Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen, die Werkstatt kann es nicht als Garantie Reparatur einreichen auf Abgasanlage nur 2 Jahre Garantie sind. Jetzt soll ich mich direkt an KIA wenden damit es dort geprüft wird ob die das auf Kulanz übernehmen. Hab denen heute eine Mail geschrieben da ich nicht zum Anrufen komme und werde berichten wenn ich eine Antwort bekomme. @uwe war das bei dir in der Garantiezeit? Grüße Ronny

  • Hallo ich habe mir von 3 Monaten bei einem Kia Händler einen gebrauchten Kia Ceed 1.6 ED BJ 2009 gekauft und nun hat es in den letzen Tagen angefangen unterm Auto zu klappern. War jetzt heute beim Händler gewesen und dort wurde festgestellt dass das Geräusch durch Vibrationen verursacht aus dem Inneren des Endschaldämpfer kommen. Da scheint wohl etwas locker drin zu sein. Das Geräusch ist recht schrill und zu weilen auch sehr Laut weshalb ich es auf jeden Fall reparieren lassen will. Ich bin ja …

  • Problem beim tanken

    RonnyS81 - - Cee'd

    Beitrag

    Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich bin gut angekommen und bin mit meinem ceed voll zu frieden. Ich habe dann gestern das Tanken hier in Sachen gleich noch mal getestet und hier ging es dann ohne Probleme. Ein schönes Oster Wochenende wünsche ich euch noch. Gruß Ronny

  • Problem beim tanken

    RonnyS81 - - Cee'd

    Beitrag

    Hallo ich habe mir einen Kia Ceed 1.6 BJ 2009 gekauft und war nun heute das erste mal an der Tankstelle. Leider war es dort so das der Tankstutzen immer wieder nach nicht mal 1l herausgesprungen ist wie es ja passiert wenn der Tank voll ist aber das ist er nicht. Zuerst dachte ich an einen Defekt an der Tanksäule aber auch an einer anderen Tankstelle der gleiche Zustand. Weiß jemand was der Grund dafür sein kann? Habe ihn jetzt langsam mit 42l befüllt. Ich muss jetzt über Ostern mit dem Auto 500…