Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also mein Spiegel ist abschaltbar ..... und mein Glashubdach öffnet auch weiter als 2cm. Kann jetzt zwar nicht genau sagen wievie,l aber mehr als 2cm sind es. Wenn jemand Wert drauflegt kann ich auch mal messen.

  • Meine Anlage schaltete immer mal wieder, bei Landstraßen Fahrten, in eine Art Notbetrieb und begrenzte die Drehzahl auf 30000U/min - das ist bei einem Überholvorgang lebensgefährlich. Und die Krönung es wurde kein Fehler angezeigt. Und ecoengines hatte den Wagen 5 Wochen bei sich und konnte den Fehler nicht finden. Und er trat in den 2 Jahren immer mal wieder auf......

  • 21000km und fast jeden Monat (Mai 2013) in der Werkstatt

  • Hallo zusammen. Habe nach langem Ringen mit KIA und ecoengines und einem Martyrium von zwei Jahren eine Austausch-Gasanlage bekommen. Hatte vorher eine Lovato (größter Schrott aller Zeiten) und nun ein Prins (Direct LiquiMax-2.0 System) Bin zZ sehr zufrieden da ich nun kein Benzin mehr brauche (auch nicht zum Starten) Nun zu meinem Anliegen: Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Anlage (Direct LiquiMax-2.0 System) und seid ihr zufrieden??? Ich bedanke mich schon im Voraus! (Wenn ihr Fragen habt …

  • Tempomat?

    langer62 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen. Wieso wird bei euch die Geschwindigkeit nicht angezeit? Wenn ich meinen Tempomat einschalte, hält er doch die momentane Geschwindigkeit...!!! Also zeigt mir der Tacho doch die Geschwindigkeit an!!!! Wozu brauche ich noch eine Extraanzeige? Und bei meinem Geschwindigkeitzbegrenzer wird der eingestellte Geschwindigkeitsbereich angezeigt! Also ..... alles schick! Gruß an alle!

  • Hallo zusammen! Ja ich kann nur sagen (fast) alle Probleme die ich so hier gelesen habe, betreffen mich auch. Angefangen von der Sitzheizung bis hin zu div. Sensoren die schon ausgefallen sind. Und als währe es nicht schon genug macht auch meine Gasanlage Zicken!!!

  • Ja - MÄNGELLISTE - - habe ich an meinem Wagen was was noch nicht in Bearbeitung war. 1. Sitzheizung (gut das haben alle) 2. Gasanlage zickt rum (an alle -> lasst lieber die Finger davon - es gibt auch keine Werkstatt die Ahnung hat - schlimme verkaufen ... ja - aber reparieren .... ) 3. Türsensor (Fahrerseite) 4. Einparkhilfe (Frontsensor) 5. Heckklappe lässt sich nicht mehr Schlüssel los öffnen 6. noch frei - kommt aber bestimmt bald - Und alles bei einem Wagen, der gerade mal 1 Jahr (in Worten…

  • Hallo zusammen. Mein erstes Auto: Lada 1500 (kleinere Mängel aber immer am Start) Mein zweiter: Hyundai Pony (Motor nach 3 Jahren fest - zwei Tage nach Garantieablauf :motz: Mein dritter war ein : Hyundai Lantra (sehr zufrieden keine Pannen in 7 Jahren) Und dann kam er - die Rache aller Autobauer! Er wurde an einem Montag angefangen und nur an Montagen weitergebaut. Der Opel Astra!!! Schon beim Kauf streikte die Batterie - und so ging es weiter - seine Software bekam (angeblich) mehr Update als …

  • Hier mal meine Erfahrungen. Also: es ist mir auch schon vorgekommen, dass, auf Grund von Handy- Sendemasten, das schlüssellose Starten nicht funste. Ich also den Knopf drückte, aber mein Schlüssel in der Tasche nicht erkannt wurde. Also nach Bedienungsanleitung gehandelt - Startknopf mit dem Transponder (Schlüssel) gedrückt und er startet problemlos. So funst es dann auch bei leeren Batterie. Steht aber wirklich auch in der Anleitung. So dann noch viel Spaß mit euren Goldstücken. Gruß.

  • Hallo zusammen - habe eine quadratische Dachbox noch im Keller - glaube ich. Also wenn Interesse besteht - melde dich. Gruß

  • Felgenschlösser

    langer62 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo. Ja mit sehr billigen Felgenschlössern währe ich vorsichtig .....! Nicht das ich der Meinung bin, sie erfüllen ihr Zweck nicht! Nein das machen sie bestimmt. Nur hatte ich mal welche, die sehr weich vom Material her waren und meine Wekstatt hatte sie bei einem Räderwechsel deformiert :motz: Und beim nächsten Radwechsel haben sie das Schloß nicht mehr abbekommen :noahnung: Also blieb nur noch die Flex. Schloß kaputt Felge versaut ..... also lieber einen € mehr ausgeben - du kaufst dir ja au…

  • automobileschmidt.de/wp-conten…/10/ceed_sw_innen_041.jpg Das sind einmal die verschiebbaren Ösen (groß / grau) in den Schienen und diese kleinen Aussparungen gleich hinter der Kofferraumklappe - sind die festen Ösen. Zwischen diesen Punkten kannst du das Netz spannen! files.rakuten.de/5241d47442c1d…-groesse-ca-900x900mm.jpg So das wars. :noahnung:

  • Jupp Das Schienensystem im Kofferraum ist schon klar - aber wie heißen die Teile die ich da einklinken kann? *dudoof*

  • Hallo zusammen Das Netz für den Boden wir einmal in den beiden Ösen gleich hinter der Kofferraumklappe angebracht und die beiden weiteren werden in die Laufkatzen (ich nenne sie mal so - heißen bestimmt anders) vom Schienensystem eingegangen. Davon müsstest du zwei haben. Und dann kannst du das Netz auch so spannen wie du es für die Ladung brauchst. *dudoof* (Hat jetzt bestimmt keiner verstanden)

  • Reifendruckkontrollsystem

    langer62 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Die kosten so im Durchschnitt pro Rad 99€ und für das Anlernen noch Geld zu verlangen ...... Das macht das System bei der kurzen Probefahrt allein. Aber auch KIA-Händler Wollen mit Macht reich werden.

  • Zusammenfassung - Sitzheizung

    langer62 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich habe die Woche meinen aus der Werkstatt geholt - die Steuergeräte wurden beide getauscht - jetzt werden die Sitze auch warm. Aber erwartet nicht zuviel - es dauert immer noch verhältnismäßig lange und so RICHTIG heiß wird einem nicht (ist auch die Luxusausstattung) ..... Aber im Gegensatz zu vorher ist es 100% besser. Aber trößtet euch dafür wird das Lenkrad ja richtig und zügig war. *och* Euch einen warmen Hintern und ein schönes WE

  • Reifendruckkontrollsystem

    langer62 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von mkraus81: „So jetzt habe ich eine Aussage von TÜV wenn das Auto serienmäßig mit TPMS ausgestattet ist erlischt die Betriebserlaubnis beim Fahren ohne TPMS-Ventilen. Der Mitarbeiter vom Autohaus hat expliziet nachgefragt (ich war dabei) und der Herr vom TÜV hat es nochmal gesagt (der war gerade da)... dann werde ich wohl Reifen mit TPMS Ventilen nehmen... bedeutet dann also auch mit Alufelgen da in Stahlfelgen (laut Autohaus) keine TPMS-Ventile verbaut werden können“ Hallo und einen sch…

  • In deiner Bedienungsanleitung steht auch einiges dazu. Hängt auch davon ab ob du eine normale Handbremse oder eine Elektrische hast (so mein Freundlicher mir sagte) ich habe eine Elektrische und da sind 205 die kleinste Größe. Seht aber auch in deiner Zulassung.

  • Zusammenfassung - Sitzheizung

    langer62 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Man so viele KIA in einem Satz - da kann KIA sich aber freuen das du mit dem Kürzel KIA soviel Werbung für KIA machst. Ist ein Scherz !!

  • 1.6 GDI Umbau auf LPG

    langer62 - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Na mir wurde gesagt du mußt mit 10% Benzinanteil rechnen! Also er schluckt ganz schön. Ist mir aber lieber so als 100% Benzin.