Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schalter Sitzheizung blinkt

    ulschie - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hallo Leute, habe heute bei meinem ceed JD folgendes Problem mit der Beifahrersitzheizung gehabt: Schalter - LED (die rechte) fing nach ca. 20Min. an zu blinken. Nach ausschalten der Zündung (Schalter drücken brachte keine Reaktion) funktionierte sie wieder. Weiß Jemand ob hier ein Defekt voliegt oder passiert das manchmal? Danke im Vorraus für eine Antwort. Gruß Jürgen

  • Zitat von jonasf: „ (D) - [30.12.14] - [EZ 06/12] 128 PS - 68.000 km Painkiller (B) - [30.12.14] - [EZ 05/13] 135 PS - 63.000 km ulschie (?) - [03.02.15] - [EZ 03/13] ??? PS - 50.589 km Steffi117 (D) - [29.12.14] - [EZ 04/13] ??? PS - 48.000 km GSIJAEGER (B) - [02.02.15] - [EZ xx/xx] 135 PS - 46.000 km EvgeniT (B) - [03.02.15] - [EZ 03/13] 135 PS - 39.600 km Jostor (B) - [26.12.14] - [EZ 04/13] 099 PS - 38.000 km Backmeister (D) - [15.02.15] - [EZ 12/13] ??? PS - 34.700 km BlauWEis65 (D) - [27.1…

  • Flackerndes LED-Licht

    ulschie - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Leute, habe auch das Problem! Das das funktionierende LED-Licht bei eingeschalteten Scheinwerfern dunkler wird ist normal, da dies dann auf Standlicht umschaltet (lt. StvZo ist dies auch gefordert, weil Tagfhrlicht und Scheinwerferlicht nicht zusammen leuchten dürfen). Wenn das LED-Licht also flackert (zw. hell und abgedunkelt) ist der Scheinwerfer defekt. Das Problem ist bei KIA bekannt. Für meinen ist ein neuer Scheinwerfer bereits bestellt und wird übernächste Woche beim erstzt. Also fa…

  • GT mit Autogas?

    ulschie - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von kriesel: „Hallo in die Runde, ich bin neu hier und will mir Infos zum neuen GT holen da ich in Erwägung ziehen mir einen zu kaufen. Im Moment habe ich noch einen A4 Cabrio mit TDI, nur der ärgert mich mit entlosen Problemen. Mein Winterauto ist ein alter BMW den ich schon vielen Jahren mit Autogas fahre. Kia bietet ja so wie ich das auf der Seite verstehe für viele Modell Autogas ab "Werk" an. Trifft das auch beim GT zu da es ja ein Direkteinspritzer ist? Wenn es geht, hat jemand so ei…

  • Hallo Leute! 58000 Km seit 06.05.2013. Alles soweit OK. Folgende Garantiereparatuen: 1000 Km Benzinpumpe macht Geräusche. 30000Km Schaltknauf löst sich Leder auf, 45000 Km Tagfahrlicht li. fällt sporadisch aus. Jetzt vor der 2. Inspektion Heckrollo rechts rollt nicht nichtig auf,hängt somit durch, Scheinwerfer re.Standlicht flackert ( hell/ dunkel), d.h. kann sich nicht entscheiden muß ich nun Tagfahrlicht sein oder Standlicht. Alles kein Problem, haben andere Hersteller auch.Mein Freundlicher r…

  • Hallo Leute! Melde mich wieder mal. Mein brauner ist jetzt eineeinhalb Jahre alt und ich hab schon 42000 km geschrubbt! ohne Probleme! Superauto!!! Festgestellt habe ich einen Verbrauch im Mischbetrieb von ca. 6,4l. Bei Autobahnfahrt mit 140 km/h 7.6l. Für mich OK (otschen karascho). Aber mit Super+ sinkt der KS-Verbrauch auf 6.7l, unter den gleichen Bedingungen! Das ist schon überlegenswert, denn am Ende rechnet sich dies! Ca. 100 km mehr je Tankfüllung. Schönen Abend allen! Jürgen

  • Filme abspielen

    ulschie - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo Leute, entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute melde. Hatte viel um die Ohren die letzten Wochen. Na ja egal. Hier meine Lösung zur Convertierung von Filmen (DVD`s). Zunächst habe ich die Filme mit dem X Mediarecode 3.1.9.0 in MPEG 4 und mp3 (lässt sich alles anwählen) convertiert. Danach habe ich diese Datein im DivX Converter mit HD 720p nochmals convertiert. Zuvor musste ich allerdings die DivX Audioerweiterung für 9,95 Euro kaufen(geht im Internet über das Programm). Dann lies sic…

  • Logo

    ulschie - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von OnkelTrude: „Moin! Die gleiche Frage hab ich gestern erst beantwortet... Gruß“ Ja wo denn? Hätte mich ja mal interresiert! Schönen Gruß Jürgen

  • Filme Navi

    ulschie - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Ein herzliches Danke an Alle für die Tips!!!!!! Nach ein bisschen rumfummeln habe ich es hin bekommen. Funktioniert einwandfrei!

  • Filme abspielen

    ulschie - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo Fuchur, herzlichen Dank für die Empfehlung mit dem DVX Converter! Die Videos laufen jetzt vom feinsten! Aber (Himmel, A...., und Zwirn) jetzt habe ich ein anderes Problem. Die Audio-Dateien sind in AC3 und der Player meckert `AC3 wird nicht unterstützt`. Im Converter lässt sich das nicht ändern! Liegt es vielleicht daran, dass ich erstmal nur die Test-Version benutze? Wenn es so ist kaufe ich natürlich die Vollversion. Kannst Du bitte eine Info geben? Vielleicht bin ich auch zu blöd das ri…

  • Filme Navi

    ulschie - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Halllo alle zusammen, zurücksetzen auf Werkseinstellung könnt Ihr vergessen, funktioniert nicht. Habe aber immer noch das Problem offen, das die Filme (in AVI convertiert) beim Abspielen ruckeln. Weis Jemand Abhilfe? Gruß Versuchskaninchen Jürgen

  • Filme Navi

    ulschie - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo nick 90, siehe Beitrag 34. Gruß Jürgen

  • Filme Navi

    ulschie - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo Rudi, Danke für die schnelle Antwort.Ich finde die Liste aber nicht. Vielleicht hast Du einen Tipp für mich. Vielen Dank Jürgen

  • Hallo, hab da mal eine Frage. Mit der Installation des Players hat soweit alles geklappt, aber die Filme ruckeln mächtig. Was kann ich dagegen tun? Danke für Antworten Gruß Jürgen

  • Zusammenfassung - Navi

    ulschie - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke Rudi! Schade eigentlich.

  • c´eed elektrik inkl radio

    ulschie - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin alle zusammen, habe da mal eine Frage, verwende Nokia Lumina im ceed mit Navi. Ist es möglich das die im Handy hinterlegten Klingeltöne der gespeicherten Rufnummer von der Freisprecheinrichtung verwendet werden können? Es wird ja das Radio stumm geschalten und dann kommt der nicht sehr schöne Klingelton der FSP. Bin ich vielleicht zu doof hier die richtigen Einstellungen bei den Geräten vorzunehmen oder lässt sich da nichts ändern. Schönes Wochenende und schon Mal Danke für evtl. Antworten …

  • Ladekantenschutz

    ulschie - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo, bitte bleib mal auf dem Teppich, wo bzw. wie sollte denn ein Ldekantenschutz beim sw aussehen? (sichtbare Kante von aussen ca. 1 cm) Wenn du deinem sw was gutes tuen willsst dann kauf Dir bei REAL eine Chromleiste (20mm Breite, 2,00M Länge) und klebe sie als Kantenleiste auf die Heckklappe. Sieht toll aus und ist einfach anzubringen. Sollte ich hier falsch liegen und Du meinst diesen hässlichen Kofferraumlappen der nur beim öffnen der heckklappe über der Stossfängerabdeckung liegt iund un…

  • Unfallfahrzeug?

    ulschie - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Also Leute bleibt mal auf dem Teppich!!!! Eine ersetzte Stossfängerabdeckung (Plastik) ist kein Unfallschaden den man als Wertminderung angeben muss, erst wenn man Blechteile richten und ersetzen muss würde das zutreffen!!! Und selbst dann müsste man nachweisen, das die Karosserie des Fahrzeuges ohne Form- und Schweissarbeiten nicht in den Zustand eines Neuwagens zurückzusetzen währe. Also nicht zu pingelig! Eine elektrische Zahnbürste ist ja auch nicht unbrauchbar wenn mann den Bürstenkopf erne…

  • Chromringe Tacho, Kombiinstrument

    ulschie - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Versuch es mal hiermit http://www.ebay.de/itm/Auto-Chrom-Zierleisten-Chromleiste-Kantenschutz-U-Profi-/251101634669?pt=DE_Autoteile&hash=item3a76d2e06d

  • Hallo, ja so ist das halt, erstmal als Kunde alle möglichen Leute fragen was es sein kann und dann als Klugscheisser in die Wekstatt fahren und dem Fachpersonal sagen was es ist. Das finde ich ätzend. Habe über 30 Jahre in einer Werkstatt gearbeitet und kann behaupten dass ich mich auskenne , wenn ich da schon arbeiete! Dieses traue ich auch allen Fachkräften zu! Deshalb empfinde ich solche Handlungsweisen von völligen Leihen unverschämt!! Oder sagen solche Leute ihrem Hausarzt auch wie er sie z…