Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soooo.... da bin ich nach ein paar Computerproblemen wieder.... Also die Gummischläuche der originalen Federn habe ich abgezogen und auf die H&R geschoben... allerdings genauso tief dass sie unterhalb an das Gummi der Federbeinaufnahme kommen (also da wo die Feder aufliegt). Die Federwegbegrenzer habe ich auf originaler Länge gelassen und nicht gekürzt... Sahen nicht sooo lang aus und waren oben im Staubschutz gesteckt oder so?!? Keine Ahnung wie die raus gehen, müsste ich gucken... Das Geräusch…

  • Hallo, nun habe ich es geschafft, oder auch nicht.... Ich habe meinen Ceed SW tiefergelegt. Seitdem habe ich beim lenken in beide Richtungen ein leichtes knarzen/rattern. Bevor ich jetzt wieder alles auseinanderbaue nun meine Frage in welche Richtung die Pfeile auf den Domlagern zeigen müssen.... Habe zwar darauf geachtet beim Ausbau, aber wer weiss... Fakt ist.... seitdem ich den Ceed teifer habe, knarzt es minimal beim lenken, ich gehe aber nicht davon aus dass von jetzt auf gleich die Lager u…

  • Super, danke für die prombte Antwort....

  • Kennzeichenbeleuchtung

    mac1704 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, wollte nach langer Abstinenz nochmal posten was ich damal für Led´s vebaut hatte... Sie sahen so aus: unbenanntjzcld5sf63_thumb.jpg Bezogen habe ich Sie von dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben (Suchbegriff "LED W5W") für ca.6 Euro´s. Sie waren OHNE CAN BUS da ehe kein Fehler gemeldet wird... Die K Zahl war nicht angegeben, nur der Hinweis "Xenon Look" ich denke aber verglichen mit dem Auto meiner Frau bei der ich die K Zahl kenne, ca.6000 K. Bis heute funktionieren die "billig" LED´s…

  • Beim JD auch? Oder ist das nur beim ED so? Danke

  • Hallo, ich habe mir einen Satz H&R Federn für meinen Ceed SW gegönnt... Da das mein erster Kia ist und ich an noch keinem geschraubt habe, weil ich immer nur Opel hatte, jetzt meine Frage... Bekomme ich die hinteren Federn auch wie bei z.B Opel ausgebaut indem ich den Dämpfer löse und dann die Achse runter drücke, Oder benötige ich ähnlich wie bei Mercedes oder Audi einen extra Federspanner der zum demontieren der Feder eingesetzt wird? I ch habe mich gerade eben nur mal eben kurz unters Auto ge…

  • Kennzeichenbeleuchtung

    mac1704 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Leider ist der Ausbau der Lampen in der Bedienungsanleitung echt schlecht und auch falsch beschrieben.... Aber egal... jetzt hab ich´s ja auch so schon geschafft

  • Kennzeichenbeleuchtung

    mac1704 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Soooooo..... Nach längerem vorsichtigem probieren habe ich´s geschafft... Die neuen Kennzeichenbeleuchtungen sind vom System her wie Seitenblinker wie ich sie von VW und Opel kenne gesteckt... Man muß jeweils von der Mitte aus mit einem Schraubendreher oder besser einem Kunststoffkeil die Fassungen nach außen schieben, dadurch drückt ich die Sicherung auf der anderen Seite zusammen und man kann die Fasung nach unten herausziehen... Wird der Kia älter müssen glaube ich auch mal neue Fassungen her…

  • Kennzeichenbeleuchtung

    mac1704 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hat keiner eine Lösung? Hab heute mal hinter die Verkleidung der Kofferraumdeckels (von innen) geschaut, auch von hier komme ich nicht dran.... Von Außen komme ich auch nicht wirklich dran, denn wenn ich mit einem Schraubendreher hebel, zermacke ich mir die Verkleidung....

  • Hallo, da ich hier neu bin und über die SUFU nichts passendes gefunden habe, nun so... Erstmal zu meiner Person.. Ich heiße Markus, bin 32 Jahre alt und komme aus Moers auf das Forum bin ich natürlich durch meine Suche übers Netz gekommen... Und nun zu meinem Problem Ich fahre jetzt seit einer Woche den neuen Kia Ceed SW und würde gerne die Kennzeichenbeleuchtung wechseln. Leider komme ich mit der Bedienungsanleitung aber nicht weiter, denn es sind weder Schrauben wie beim alten Ceed noch irgend…