Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Fluxx: „Dort bestellt und sofort bezahlt Jetzt nur noch auf den DHL Mann oder Frau warten :)“ Am Dienstag eingetroffen und sofort eingebaut / angebaut. Pro Seite hab ich 30 Sek. gebraucht ... kinderleicht Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf einen Schauer die Regenprognose sieht aber bescheiden aus

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    Fluxx - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    wow 2000€ ist schon ne Hausnummer ... wenn ich demnächst in der Nähe bin dann komm ich mir das mal live anschauen

  • Dort bestellt und sofort bezahlt Jetzt nur noch auf den DHL Mann oder Frau warten

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Fluxx - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Federn Kia Ceed JD

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    Fluxx - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Fehlt nur noch eins : Soundfile !!!

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Fluxx - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Federn: 140€ - 170€ oder 250€ bei Kia Einbau: freie Werkstatt ca. 150€ - beim Freundlichen deutlich mehr Achsvermessung: Achsvermessung inkl. Einstellung der Vorder- und Hinterachse € 79,90 ( A.T.U.) woanders etwas billiger oder teurer TÜV: 50€ - 70€ 170 + 150 + 80 + 70 = 470€ Also ich sag mal so um die 500€ musst du schon in die Hand nehmen. PS: spiele auch mit den Gedanken Federn bei mir einbauen zu lassen

  • Hab mich heute auch an das Fernlicht + Standlicht gewagt ... und gescheitert Abblendlicht und Kennzeichenbeleuchtung gingen ohne Probleme. Morgen ( bzw. Heute ) schau ich mal eben beim vorbei und dann will ich mal sehen wie die das anstellen Wenn die jedoch die Front abnehmen wollen dann können die das knicken - das kann ich dann selber ...

  • Unser Kia Rio III Edition_7

    Fluxx - - Usergalerie

    Beitrag

    wow das ist ja mal richtg cool ! Ist die LED immer an oder geht die parallel mit der Lesebeleuchtung an und aus ?

  • Unser Kia Rio III Edition_7

    Fluxx - - Usergalerie

    Beitrag

    Zitat von Edition_7: „Mahlzeit zusammen, habe heute den Vormittag genutzt und meine 2te Nebelschlussleuchte installiert. eine passende Fassung hatte ich mir schon bestellt und der Rest ging wie von alleine. Hier lasse ich mal ein paar Bilder sprechen....;) CIMG1702.JPG Ich werde heute Abend noch ein paar andere Bilder einstellen wo man es richtig sehen kann, da es draußen einfach zu hell ist :rolleyes: Lg Kalle“ das sieht ja mal echt top aus ! Wann installierst du das bei mir ?

  • Innenraumbeleuchtung

    Fluxx - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Danke für eure Antworten Heute nochmal die Leuchte hinten ausgebaut und gewechselt, bissl mit der Zange nachgeholfen und fertisch

  • Innenraumbeleuchtung

    Fluxx - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Sooo... eben mal unten gewesen, Sicherungszange vorne gefunden, Sicherung raus und Birnchen hinten raus. Soweit sogut Nur beim einsetzen der 31mm Soffitte war einer der Metallbügel voll am Anschlag. Die LED habe ich nur ganz schwer wieder herausgekriegt. Nun hab ich leichte Zweifel ob das ganze so passt... Ist das bei euch auch so gewesen? @ alle die, die im Kofferraum auf LED umgerüstet haben

  • Innenraumbeleuchtung

    Fluxx - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    auf so eine Antwort habe ich gewartet wenns um Elektronik geht bin ich da was vorsichtiger

  • Innenraumbeleuchtung

    Fluxx - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallöchen, ich wollte jetzt das werksverbaute Leuchtmittel im Kofferraum durch eine neue hellere ersetzen. D.h. ich muss im Innenraum links neben dem Lenkrad an den Sicherungskasten und die entsprechende Sicherung ziehen. Muss ich das Massekabel an der Batterie lösen ? oder im Sicherungskasten im Motorraum noch was ziehen ? BA ist gerade nicht griffbereit *sry*

  • Leuchtmittel Tagfahrlicht

    Fluxx - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ich hab mir jetzt die Philips bestellt ... bessere Reaktionszeit + 50 % da glaub ich auch nicht dran ... und wenn die auch "normal" leuchten, dann hab ich ja ein Paar Ersatzbirnen für die Brems - und Rückleuchten trotzdem suche ich mal weiter PS: Danke für das Foto Kalle

  • Aktuelle Preise bei mir : Diesel : 1,359€ Super : 1,549€ Tank ist voll

  • Leuchtmittel Tagfahrlicht

    Fluxx - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also bei ebay finde ich die mtec´s nur bei einem Verkäufer. Auf der Verpackung nur chinesische Zeichen ... also hohe Wahrscheinlichkeit das die kein E-Zeichen haben. Auf fuers-auto.de gibts die einzelnt aber auch ohne STVZO Zulassung überlege die hier zu testen: amazon.de/Philips-VisionPlus-B…6&keywords=Philips+P21+5W

  • Wenn man Mutti mal sein Auto gibt...

    Fluxx - - Off-Topic

    Beitrag

    autsch da hilft nur eins wenn du sehr an deinen Felgen hängst : aluklinik.de/ Die Jungs und Mädels sind TOP !!! Ich weiß das aus eigener Erfahrung ( auch bei mir war Mutti schuld ) "sry mom"

  • Leuchtmittel Tagfahrlicht

    Fluxx - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallöchen zusammen, ich hab in naher Zukunft auch vor jegliche Birnchen vorne zu wechseln. Verbessert mich bitte wenn ich hier was falsches aufzähle : Abblendlicht : H7 Fernlicht : H7 Standlicht : W5W Tagfahrlicht : P21 5W An meinem alten Fahrzeug haben mich die Philips Blue Vision ultra überzeugt ( Leuchtfarbe, bessere Sichtbarkeit nachts, Haltbarkeit ) Für die ersten 3 Lichter kriege ich was schönes von Philips Für mein Tagfahrlicht nix aus der Blue Vision Serie ( wenn die die P21 5W überhaupt…

  • Felgen/Reifen

    Fluxx - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Trajan: „Sind bei deinen Felgen keine Muttern dabei ?(“ Hab nen echtes Schnäpchen gemacht für 17 Zöller, ohne Befestigungsmaterial, deswegen wollte ich fragen ob ich die Radschrauben benutzen kann. @ OnkelTrude : Danke für die Antwort

  • Felgen/Reifen

    Fluxx - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallöchen ich habe in meinem Felgengutachten folgendes gelesen : Art der Befestigungsmittel : Mutter M12 x 1,5 Bund : 60° Kegel und hier die Frage Sind das die normalen Muttern die vom Werk aus drauf sind oder müsste ich mir einen neuen Satz Muttern kaufen ?