Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Instrumententafel ausbauen

    thilnd - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Habe das selbe Problem xd Hast du denn ne Lösung gefunden?

  • luftmassenmesser misst falsch

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ja. meines Wissens sind die gleichen Verbaut, im 1.3èr und im 1.5ér sinds die gleichen, mit deiner genannten Teilenummer.

  • Oder man findet sie garnicht mehr Ok danke

  • Hallo zusammen, ich möchte nochmals die Drosselklappe komplett abnehmen und reinigen, es ist ja sinnvoll dort direkt ne neue Dichtung mit anzubringen, jedoch woher kann ich welche beziehen? Unser Autofritze bekommt diese Dichtung nicht besorgt. In Ebay finde ich jetzt auch nichts, außer komplette DK'en. Hab jetzt nach Drosselklappendichtung gesucht, heißt das evtl. anders?

  • Kraftstofffilter

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ok danke

  • Kraftstofffilter

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ok, welcher Schlauch kommt denn zuerst ab, ist dies überhaupt beim Auto von Bedeutung? Beim Mopped gibts ja die Filter mit nen Pfeil drauf "Lauf/Saug Richtung" Wenn man also zuerst den abmacht der vom Vergaser aus kommt, läuft nur der Filter voll, aber nicht weiter aus. Ist dies beim Auto auch so? Vielleicht zieht der ja dann wieder besser nach knapp 90tkm den Ersten Filterwechsel

  • Kraftstofffilter

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Gibts da nen Trick bei oder so?? Reicht das die Karre aufzubocken oder wäre ne Grube/Hebebühne besser? Komm ich nämlich nicht ran Bei meinen Roller hab ich den Schlauch immer abgeklemmt

  • Kraftstofffilter

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Kann mir wer vielleicht die Originalteile nummer sagen? Bei kfzteile24 gibts ja recht hohe Schwankungen in den Maßen...

  • luftmassenmesser misst falsch

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Evtl. Kaltlauf/luft-regler??

  • So Lambdasonde eingebaut, nun ist fehler P0133 weg, dafür kommt auf längerer Fahrt nun P1166... Wasn müll, ich glaub ich verkauf die Kiste an nen Import/Export futzi...

  • Zum anderen fällt mir gerade auf das die Gebrauchtnummern von NGK anders sind wie die von KIA verbauten Lambdasonden Lambdasonde vor KAT Artikel 1338 Gebrauchtnummer/Teilenummer OZA514-K4 Auf meiner alten Lambdasonde steht - NTK 0ZK517-K4 Lambdasonde nach KAT Artikel 1339 Gebrauchtnummer/Teilenummer OZA517-K5 Auf meiner alten Lambdasonde steht - NTK OZK517K5 Sprich bei NGK steht OZA am Anfang drauf, bei KIA OZK. Könnte dies vielleicht ein erster Fortschritt sein? Das grundsätzlich für einen fals…

  • luftmassenmesser misst falsch

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Apropo Lambdasonde hab mir jetzt eine bei Edoof geholt... Originale aus nen Unfall wagen... passend zum motor - gleiche teilenummer und originalteil... wollte der 50 für, hab preisvorschlag von 20 gesendet und hat der verkäufer angenommen... bin ja mal gespannt würd mich jetzt fuxxen wenns wirklich nur an die Lambdasonde hängt... hätte ich knapp 800€ fürn fuchs ausgegeben Ja LMM sind recht teuer... hab jetzt einen von kfzteile24 drin... hab das alte Teil zurück geschickt und bekam dafür 20 oder …

  • luftmassenmesser misst falsch

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Nabend Steven, Problem bei einen Gebrauchen wird sein, das du evtl. wieder einen Kaputten bekommst, bzw. der auf den Transport weg beschädigt wird. Im LMM selbst, ist nur ein kleiner Dünner Metallfaden (Glühbirnen Faden), welcher wohl misst... Jenachdem wie Hermes/DHL mit den Paketen umgeht könnte dieser Reissen... Ist mir 2x passiert... vondaher nur noch über KFZTeile oder vom Schrotti geholt / Kia Händler. Also vorab ist es eine Überlegung wert ob du dir einen Gebrauchen über den Versandweg ho…

  • Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen wieder Fehlercode P0133 ist immer noch aktuell, habe jetzt mal auf die ganzen Fehlerberichte geschaut, da sind mir 2 sachen aufgefallen 1. bei dem einen steht oben Software-Version E-K-03-06-0032 ECU-Upgrade-Version: E-K-03-06-0023 Inhaltsversion: E-K-03-06-0025 bei dem etwas älteren Report (1 Monat vorher) steht: Software-Version E-K-03-06-0030 ECU-Upgrade-Version: E-K-03-06-0022 Inhaltsversion: E-K-03-06-0023 Sind diese Werte die Infos zwecks Versio…

  • Alus, Reifen, Winterreifen Rio

    thilnd - - RIO DC Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hi, kleine Frage am Rande... bekäme günstige Alus mit Sommerbereifung Felgengröße: 5,5Jx14 ET36 Lochkreis 4x100 Sommerreifen 165/65R14 79T Wären die pssend??

  • Gaspedal schwergängig

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ok danke! Also kein schmierfett?

  • Fehlercode Hilfe

    thilnd - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Soo war in einer weit entfernteren kia Werkstatt. Die sagten mir das die sonde nach dem kat sehr stark in der volt zahl schwankt. Und die erste sonde am Krümmer langsamer. Hatten verdacht das Katalysator kaputt ist da kein original kia teil sondern firma bosal... War dann beim abgastest und dort war alles im soll wert. Vondaher meinte der TÜV das der Katalysator ordnungsgemäß "arbeitet" Die sonden sahen auch ok aus. Kein Ölfilm oder ähnliches drauf- hätte ja sein können das er falsch verbrennt. …

  • Gaspedal schwergängig

    thilnd - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo liebe kia Gemeinde. Habt ihr manchmal auch das problem das beim betätigen des gaspedals es sich die ersten paar mm/cm schwergängig drücken lässt? woran könnte es liegen? Darf man es irgendwie fetten?

  • Plauderecke

    thilnd - - RIO DC 2000-2005

    Beitrag

    Hmmm das Radio ist cool wegen doppeldin... hab den ma gefragt Wielang der dafür gebraucht hat fürs spachteln usw.. bis jetzt keine antwort xd

  • Plauderecke

    thilnd - - RIO DC 2000-2005

    Beitrag

    Hmmm das Radio ist cool wegen doppeldin... hab den ma gefragt Wielang der dafür gebraucht hat fürs spachteln usw.. bis jetzt keine antwort xd