Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für Deine Schilderung. Ich bin in den letzten 12 Jahren nur Automatik gefahren (BMW X3, VW Touarek, Jeep Cherokee), und in diesem Vergleich ist mir die Sportage-Nervosität aufgefallen. Werde demnächst zum Räderwechseln in die Werkstatt. Mal sehen ob es dort eine fachliche Einschätztung gibt...

  • ich fahre den 2.0 CRDi 185 AWD, Automatik ...... der hat kein DCT 7.

  • Moin, ich fahre meinen GT-Line jetzt 20.000 km, und ich habe das Gefühl, dass die Automatik immer nervöser wird. Manchmal schaltet er ohne große Leistungsanforderung eine Fahrstufe runter, manchmal bleibt er in einem kleinen Gang mit über 2000Upm, obwohl der Fuß vom Gas ist. Und das macht er bei entspantem gleiten, Modus ist nicht auf Sport. Es er hat sich auch schon mal verschaltet, da ging die Drehzahl beim hochschalten erst kurz nach oben, als hätte er den Gang nicht gefunden, und erst danach…

  • was ist das für ein zusatzmodul? woher zu bekommen, wie nachzurüsten?

  • Moin zusammen, fahre jetzt seit knapp 2 Monaten meinen GT Line 2.0 CRDI und bin eigentlich rundum zufrieden. Bin vorher einen gut ausgestatteten X3 Bj. 2011 gefahren, und muss sagen, dass sich der Sportage nicht verstecken muss, zumal er auch noch mit Vollausstattung 13 k€ günstiger ist. Ein paar Dinge sind beim BMW besser, wie z.B. Tempomat-Regelung: per Wippe um 1 oder 10 km/h hoch oder runter, Bremsfunktion beim runterregeln und anzeige der gewählten Geschwindigkeit. Oder dass die Motorhaube …

  • 1999er Sportage: Verdeck

    holzmann - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo Kia-Gemeinde, habe mir einen 99er Sportage als Wald-Wiesen-Hundeauto gekauft. Ist das Modell Halb-Cabriolet. Das Dach ist im Großen und Ganzen noch ganz ok, bis auf die Heckscheibe, die ist komplett hinüber. Und jetzt dämmert mir langsam, dass dieses Auto ein Exot ist: mal eben für kleines Geld Ersatz bei Ebay ist nicht. Bei Kia nachgefragt: hintere Scheibe € 360.- + Steuer, komplettes Verdeck € 1300.- + Steuer. Im Internet komplettes neues Verdeck für € 699.- In USA komplettes Verdeck für…