Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung - Navi

    anthu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von anthu: „...habe bei meinen ceed mit Werksnavi das Problem das mein Navi manchmal (gestern nachmittag zum 3.Mal seit fast einem Jahr), die Favoriten und Adressen vergisst bzw löscht...“ Hallo Leute hole das noch mal hoch, hab das Problem noch immer. Speicher eigentlich keine Adressen mehr ab, nur mal so zum testen - die waren aber nach 3-7 Tagen auch alle wieder weg, war im September beim Ölwechsel und Naviupdate beim , habe ihm auch das Problem geschildert und er spielte eine neue Vers…

  • Hallo Leute, habe bei meinen ceed mit Werksnavi das Problem das mein Navi manchmal (gestern nachmittag zum 3.Mal seit fast einem Jahr), die Favoriten und Adressen vergisst bzw löscht. scheinbar keine äüßeren Einflussfaktoren, war gestern unterwegs, wählte ein Ziel im Navi-Adressbuch aus und bin hingefahren, am Ziel angekommen, Auto normal abgestellt, eine Stunde später beim Nachhausefahren hat er bei meinen "Favoriten1 - nachHause" nicht reagiert, Auch Favorit2, Arbeit war ohne Funktion, 3-6 war…

  • Hallo Leute seit dem "Neustart" des Forums bekomme ich Email-Nachrichten wenn in einem von mir abonnierten Thema gepostet wird, vorher hatte ich keine Mail erhalten. Wo kann ich es wieder so einstellen, dass ich keine Mails erhalte? Edit: der Haken unter - Einstellungen - Kommunikation - Email - E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald in einem von Ihnen abonnierten Thema oder Forum ein neuer Beitrag erstellt wird. ist natürlich nicht …

  • Zusammenfassung - Navi

    anthu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    hallo leute hab jetzt auf die neue softwareversion upgedatet. hat ca 25min gedauert. ACHTUNG: nach der installation fragt das auto nach einem neuerlichen update weil der usb stick noch drinnen steckt - das verneinen. habe nun system: 7.4.5 bluetoth: 3.1.5 navigation: 2014.02.03 karten version: 311E7AF firmware: 5.6.2_JD_WA anbei steht am monitor: um ein kartenupdatedurchzuführen besuchen sie bitte die webseite navigation.com/kia. habe dort nun nachgesehen, die neue kartenversion ist "The version…

  • Zusammenfassung - Navi

    anthu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von BigDigger: „Hat von Euch schon mal jemand erlebt, dass sich das Navi auf Werkseinstellung zurücksetzt? Ich weiß nicht, wann; ich weiß nicht, wie; aber aus dem Navi sind sämtliche gespeicherten Adressen raus, die Liste der letzten 5 Ziele ist leer, die Eingabemaske stand wieder auf dem ersten Land. Kennt das jemand?“ ja, hatte ich Anfang Dezember auch schon mal sämtliche gespeicherten Adressen, der Verlauf und die Favoriten waren alle weg version ist 7.1.2, lade mir grade die 7.4.5 runt…

  • Sonnenschutz

    anthu - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    naja, tönungsstufen hab ich die, die bei kia serienmäßig dabei ist - k.a. welche das ist und wenn ich es aushalte wenn mich die sonne anscheint - mein töchterlein (oder babys u. kleine kinder allgemein) kann da ganz anders empfinden dachte, hier im forum treiben sich auch väter bzw mütter rum, die ihre kleinen hinten sitzen haben, wie macht ihr es, verttraut ihr der kia-abdunkelung oder habt ihr einen sonnenschutz zusätzlich angebracht? lg andreas

  • Sonnenschutz

    anthu - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Leute hab den ceed_sw mit "Scheiben, abgedunkelt ab 2. Sitzreihe", und nun ne frage dazu: reicht diese folierung wenn ich hinten in der maxicosi babyschale meine kleine mitnehme, oder sollte ich zusätzlich noch so eine sonnenblende (netzartig, mit saugnäpfen) anbringen? lg andreas

  • also bei mir hatts bisher wunderbar geklappt habe das teil nun schon fast 6monate drauf und find es praktisch. zusätzlich zur sicherung brauch ich den tankdeckel ja auch nicht immer ab- und aufschrauben und die gelbe farbe errinnert mich immer dran das ich aufpasse lg andreas

  • Hallo Leute, kann man beim ceed einstellen, das der Trip-A-Zähler beim Tanken automatisch zurückgestellt (genullt) wird? habs ev im Handbuch übersehen, bzw find ich die Einstellung im Bordcomputer nicht. geht ja beim Durchschnittsverbrauch auch, das zurückstellen beim Tanken lg andreas

  • da jetzt die "schlechte" zeit angebrochen ist (bzw die "gute" für wischertests), hab meine originalen gleich nach übernahme demontiert (lagern als ersatz im kofferraum unten drunter, falls mal was passiert) und die aerotwin AR654 S montiert. fazit, der fehlende 1 cm auf der beifahrerseite stört mich gar nicht bzw fällt mir nicht auf. hab die originalen ja quasi auch nie in aktion gesehen, kann daher auch nicht damit vergleichen, aber die aerotwin machen ihren job echt gut (hatte die auch am civi…

  • Kaufberatung Ceed SW

    anthu - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    @Pallas8330 mir gehts da ähnlich. bin von einem honda civic 1,8i-vtec, 140ps benziner auf den ceed sw 1,6crdi 128 diesel umgestiegen ja klar war der civic ne spritzige rennmaschine bin im ceed aber deutlich ruhiger geworden, nennt man glaub ich entspanntes oder entschleunigtes fahren muß nicht mehr schnell ankommen, bin jetzt eher ein "der weg ist das ziel" oder "freude am fahren" - typ (sry bmw, mußte mir die sprüche borgen) fühle mich im ceed einfach wohl und komme entspannt und locker am ziel…

  • Kaufberatung Ceed SW

    anthu - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Fr33: „...Achja - fährt den Ceed SW jmd mit ner AHK? ...“ ja ich bilder hier, beitrag #46 AHK abnehmbar beim SW lg andreas

  • AHK abnehmbar beim SW

    anthu - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    scheint eine original kia anhängekupplung zu sein hier noch die bilder: ansicht von hinten, angebaut, kleiner ausschnitt nur bei der steckdose sichtbar kia-board.de/forum/index.php?a…06bb4b1908a7fb77e92e47689 steckdose eingeklappt & ausschnitt in der stoßstange kia-board.de/forum/index.php?a…06bb4b1908a7fb77e92e47689 ausschnitt bei der anhängekupplung (vertikal abnehmbar) kia-board.de/forum/index.php?a…06bb4b1908a7fb77e92e47689 typenschild kia-board.de/forum/index.php?a…06bb4b1908a7fb77e92e47689…

  • AHK abnehmbar beim SW

    anthu - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    sry, bissl spät: hab seit vorige woche die ahk wieder montiert. werd die nächsten tage mal ein foto machen und die marke nachsehen lg andreas

  • Zitat von novus: „Hatte ich auch gemacht aber er zog sie wohl nochmal genau so auf also merkte das Auto nicht mal etwas @Anthu was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?“ hab noch keine genauen preise ca. 80€ der Sensor, 80€ die Felge und 60€ der Reifen habe beim autokauf den Winterreifenwechsel und 20% auf die winterräder rausbekommen, mein händler rundet dann immer ab machen wir uns aus wenn ich den sw hinstelle zum wechseln lg andreas

  • so, habe mir am Freitag wheelworld wh22 6,5j x 16 alufelgen, semperit speed grip2 205/55 r16 91h und die reifendrucksensoren bei meinem kia händler bestellt sollten nächste woche ankommen und montiert werden lg andreas

  • Reifendruckkontrollsystem

    anthu - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Leute möchte mir nun heute auch noch winterräder + alufelgen + drucksensoren kaufen habe nun eine frage zu den gerade montierten sommerreifen mit sensoren: wenn ich im frühling die sommerreifen wieder montiere, dann aber links hinten -> links vorne montiere, links vorne -> links hinten, usw auch rechts,.. checkt das das reifenkontrollsystem dann? oder zeigt er mir den druckverlust im falschen reifen an? lg andreas

  • Hallo Leute ich habe seit einigen wochen (vorher gings) massive probleme mit dem kia-board auf meinem tab (galaxy tab 10.1) und zwar, wenn ich im board bin, und in einem thema den kleinen pfeil drücke (zum ersten neuen beitrag springen) komme ich da nie an habe es mit verschiedenen tab-browsern versucht 1. der originale von android (internet) meldet das ev cookies nicht aktiviert wären, obwohl cookies aktiviert sind 2. firefox meldet, (sinngemäß) das die seite sooft umgeleitet wird, quasi schlei…

  • bin jetzt auch schon 4 tage mit der elekrischen handbremse unterwegs war anfangs auch verwirrt, mal löst sie sich von selbst, mal nicht dachte nun aber, ich habs, wenn ich bein bzw nach dem starten die fußbremse betätigt hatte, löste sie sich selbstständig,... werd es aber noch nachprüfen lg andreas

  • dauert das in D solange? habe gestern meinen ceed übernommen (Ö), da war im "service und garantieheft" der garantie-aufkleber schon drinnen. hab extra den werkstattmeister noch gefragt: passt so mehr gibts nicht, und: alle zwei jahre oder 30.000km (1,6crdi) zur inspektion, keine jährlichen termine wegen garantieanspruch lg andreas