Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will auch was sagen: Gestern Abend kamen wir von unserem Italien-Urlaub zurück. Auto war vollgepackt mit 4 Erwachsenen und reichlich Gepäck, insgesamt 2200 km. Fahrtstrecke KA -Schweiz - nach Italien. Laufleistung betrug vor Urlaubsbeginn 9000 km. Hatte mit eingeschalteter Klimaanlage (Italien ists echt schöneres Wetter ) nach dem Urlaub einen Verbrauchswert 6,7 Liter. Für einen 1,4 mit 100 PS ein tolles Ergebnis. Man fährt locker im Verkehr mit, einzig in der Schweiz an den Steigungen merkte ma…

  • Guten Morgen Ulli, da ich technisch kein Highlight bin werde ich die mal schrauben lassen. Mal sehen ob´s dann hebt. Danke !!

  • Nabend, also bei meinem Ceed habe ich das auch festgestellt. Dachte erst Schloss klemmt, mir kam aber auch der Verdacht, dass sich die Tür verzogen hat. Werde nach dem Urlaub auch mal zum Händler gehen. Habe den Ceed JD, darf eigentlich nicht vorkommen.

  • Danke !

    Migomio - - KIA allgemein

    Beitrag

    Danke für Eure Antworten !!! Nen schönen Vaddertag wünsche ich - fahren jetzt denn Ceed ins Allgäu aus

  • Jaaaa lesen tut gut :-)

    Migomio - - KIA allgemein

    Beitrag

    Aber der i30 und der Ceed sind doch eigentlich identisch, oder???

  • Seite 40 findet man KIa ;-)

    Migomio - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ah okay!!! Bin bisher auch echt zufrieden. Danke mal für die schnellen Antworten. Wurde von Mercedes und zuletzt von VW (Touran) arg im Stich gelassen. Dachte vorhin " nicht schon wieder " !!! Dann habe ich ja mal Hoffnung :-))

  • Hallo, habe eben im neuesten ADAC Heft (5/13) den Bericht über die Pannenhäufigkeit gelesen. Kia und Hyundai kommen da gar nicht gut weg. Gerade Kia steht in keinem guten Licht. Angeblich sehr oft Elektrikprobleme. Habe mir im November 12 den neuen Ceed 1,4 zugelegt, hoffe das war kein Fehler !!! Kann den Bericht jemand der "alten Kia-Hasen entkräften?? Danke

  • Rückfahr- /Parksensoren

    Migomio - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Mal ne gute Nachricht :-))))

  • 400 € nur für vorne ???????? Oh Gott

  • Sensorprobleme ???

    Migomio - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Und wie lange sollst Du warten??? Laut Kia GF sind in Deutschland 97 % der Teile vorrätig !!!

  • Danke mal !

    Migomio - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Danke mal für Eure Antworten!!! Mein Wagen ist zwar erst 3 1/5 Monate alt (5200km) aber da ich mit meinem Händler nicht zufrieden bin, mache ich mir lieber jetzt schon Gedanken. Bis jetzt kann ich nicht schlechtes berichten, finde es ein tolles Auto. Hoffe es bleibt so. Will halt keine Wucherpreise bezahlen, und das für schlechtere Qualität. Grüße

  • Tolles Auto

    Migomio - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Klasse geschrieben :-)) Als wäre man dabei ! Viel Glück und Spaß mit dem Auto

  • Blöde Frage!!?

    Migomio - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallihallo !!! Das ich die Inspektionen beim KIA Händler machen sollte, wegen Garantie, ist mir klar. Wie sieht das aber mit Reparaturen aus? Kann ich Bremsen oder andere Dinge in ner Werkstatt meines Vertrauens machen lassen. Meinem KIA Autohaus vertraue ich nicht sooooo viel.

  • Naja

    Migomio - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo, wenn Du viel in die Alpen fährst wirds mit de,m 1,4 schon eng. Auf der Autobahn ist es kein Ding. Waren über Weihnachten auch zum Skifahren und das vollbeladen. Es war ok. Verbrauch lag bei 6,7 Liter. Glaube Du kommst auch aus der selben Ecke wie ich, also hier unten reicht der 1,4 völlig. Viele Grüße (wo kaufst Du? 150 km??? )

  • Habe auch immer Außenluft und ebenso wie Du keinen Zuheizer!!!

  • Hallo, fahre den selben Typ und muß sagen im Gegensatz zum Vorgänger, VW Touran TDI, funktioniert die Lüftung sehr gut. Die Frontscheibe wird sehr schnell frei !!! Und das war auch bei sehr kalter und feuchter Witterung ( Oberallgäu ) Das mit den Blinkern habe ich auch bemerkt. Ansonsten ein TOP Auto.

  • Andere kochen auch nur mit Wasser :-)

    Migomio - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag und mein erster Kia (Ceed 1.4 Nov 12). Lange haben wie überlegt ob wir uns für einen Koreaner entscheiden sollen. Nach einer Probefahrt haben wir dann unterschrieben. Laufleistung bis jetzt ca 5000km und dies ohne jegliche Probleme. Der Vorgänger des Kia war ein VW Touran und davor ein Mercedes C-Klasse (beide beim beim Kauf 4 Jahre alt). Die Autos wurden jeweils 4(MB) und 3(VW) Jahre gefahren und haben mich jede Menge an Kohle gekostet-an Werksattkosten!!! Zu…