Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt geht es

    Depechem70 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    So nachdem die Kiste 1500km auf den Tacho hat ist der Verbrauch schlagartig gesunken. Vor 4 Tagen lag der Durchschnitt bei 7.2 Litern jetzt ist er zwischen 5.3 und 5.5 Litern .super

  • Hallo bei meinen Picanto sind die Scheibenwischer hinüber...ärgerlich nach erst 4 Monaten (hab damit kein Eis gekratzt). Ich würde ungern wieder die originalen nehmen sondern würde gerne die hier kaufen: amazon.de/Bosch-3397118984-Wis…s=picanto+scheibenwischer Muss ich da irgendwas rumbasten oder kann ich die neuen einfach anklicken. Danke und Grüße

  • Verbrauch

    Depechem70 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Muss ich meinen Chaf sagen das er mich versetzen soll, damit der Verbrauch runter geht Leider ist der nächste Standort 80km entfernt also nix für den Picanto. Na der Verbrauch beim Seat ist ja dann nicht schlecht...obwohl viele Fahrberichte doch was anderes sagen....

  • Verbrauch

    Depechem70 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Moin Moin, danke für die Antworten. Hmmm wenn ich das jetzt richtig verstehe soll ich längere Strecken fahren mit einen Kleinwagen und Benziner damit der Motor warm wird und sich der Verbrauch senkt? Aber wenn ich längere Strecken fahre kaufe ich mir doch einen Diesel... Ich habe aber extra dieses Auto gekauft für Kurzstrecke (halt diese 8-10 km), weil für was anderes ist dieses Auto meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen....nur für Kurzstrecke ( ich meine jetzt mit meiner Motorisierung). Demzu…

  • Verbrauch

    Depechem70 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Also fast nur Stadt, und ca. 3 km ausserorts, da beschleunige ich aber max auf 70. Insgesamt 8km. 3 Ampeln, keine Berge (wohne an der Ostsee) und um die zeit die ich fahre ist kaum einer auf der Strasse (5:45 Uhr) Passat verbraucht ca. 6,4 Liter für die gleiche Strecke.Habe jetzt gerade auch auf heise Autos gelesen das die auch den extremen Spritverbrauch bemängeln. Toll.

  • Hallo, habe jetzt meinen Picanto ca. 1 Monat. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Was die Ausstattung angeht. Was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist der Verbrauch und die doofe Übersetzung der Gänge. Ich verbrauche ca 7.4l Sprit, das ist extrem zuviel Angegeben ist er mit 4,4 glaub ich....realistisch wäre ich mit unter 6l zufrieden. Er verbraucht also ca. 60% mehr als Werksangabe... In dem Punkt muss man schon über eine Wandlung nachdenken. Ich habe Ihn versuch extrem Sparsam zu f…

  • Ich habe ab Werk ein mikro verbaut. Und das muss halt weiter benutzt werden Grüße

  • Ich werde mal den Händler anschreiben. Der muss ja ne Auskunft geben können. Werde ich den hier Posten. Das radio sieht wirklich gut aus. mal gucken ob das bei meinen Finanzminister durch geht. Habe mir f gerade noch das pioneer angeguckt auch nicht schlecht. Aber wie s sieht es aus mit Lenkrad Fernbedienung und den verbauten Mikrofon? Danke für die antworten.

  • OK danke werde mal fragen. danke !!!!

  • Na eben nicht...sind die Anschlüsse mit denen gleich die werkseitig verbaut sind oder brauch ich einen Adapter...Deswegen stell ich ja die Frage an jemanden die das ding schon verbaut haben könnten, weil theoretisch dürften die es nur wissen, oder Sie sind vom Fach.

  • hallo, hat jemand schon folgendes Radio bei sich verbaut? ebay.de/itm/400403588643?_trksid=p5197.c0.m619#ht_1683wt_906 Mich würde interessieren ob der werkseitige USB Anschluss und das wekseitige Mikrofon mit anschließen kann. Oder brauche ich Adapter? Für die lenkradferbedienung muss schon mal ein Adapter dran, das konnte ich rauslesen- Aber in erster Line würde mich natürlich die Erfahrungen interessieren, da es sehr schick ist wenn man die Youtube Videos so sieht. Danke Grüße

  • .

    Depechem70 - - Picanto TA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Solche Antworten machen dann ja ein Forum sinnlos da ich doch hier hilfe suche...wer die Antwort nicht weiß antwortet nicht drauf. Ansonsten kann man ja fast 99% der Fragen in einem Forum mit "frag den Händler" "lies bei Wikipedia" ""guck im Handbuch" "ruf bei Kia an" oder oder oder .. antworten. Aber im HB hab ich nichts gefunden. Grüße

  • .

    Depechem70 - - Picanto TA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    hat sich doch schon geklärt...er hat es.

  • Die Frage hab ich den Händler gestellt warum er den einen Auto Schalter hat er sagt das die es nicht für jedes Modell extra anpassen. Bis jetzt hatte ich den Schalter nicht auf auto deswegen hab ich es auch nicht getestet.

  • .

    Depechem70 - - Picanto TA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Kann man die Funktion auch selber deaktiveren....ich habe es bei meinen Passat auch gleich deaktiviert...weil es nervt wenn man anhält und jemand zusteigen will, die Türen erst entriegeln muss. Ich denke das man mit dem Auto nicht gerade in das Beuteschema von Carjacking Typen passt. grüße

  • Hallo, habe einen Picanto mit LED Scheinwerfern und der Wahlhebel hat eine Autostellung am Wahlhebel. der Verkäufer meinte das das Auto keinen Lichtsensor hat, Ich meine er hat einen, und zwar das der bei dem blinker von der Alarmanlage liegt. Kann jemand was genaues sagen? grüße

  • World Cup Edition

    Depechem70 - - Picanto TA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Also meiner hat vorne die LED TFL drinne, hinten weiß ich nicht, ist die World Cup Edition.