Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo seit Jahren benutze ich als LPG Zündkerze die NGK 6481. Leider ist die Haltbarkeit nicht so optimal und wer weiß, was es beim Carni bedeutet, die Zündkerzen zu wechseln, kann mich verstehen. Also nach max 20.000 km war ein Kerzenwechsel fällig. Beim Stöbern im Netz habe ich jetzt die NGK 1640 gefunden. Diese Kerze soll angeblich 60.000 km halten. Nun mein eigentliches Problem: Bei einigen Anbietern ist die Kerze als kompatibel gekennzeichnet und andere Anbieter meinen, dass sie nicht kompa…

  • 2,7 Gasumbau, Fehlzündungen

    zasch - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass es immer wieder zu Fehlzündungen kommt, vorwiegend bei feuchtem Wetter. Die Zündkerzen hatte ich erst vor kurzer Zeit wechseln lassen. Ein weiteres Problem ist, dass der Motor bei eingelegtem Gang sehr unruhig läuft. Nimmt man den Gang raus, also im Leerlauf. läuft er wesentlich runder. Meine Werkstatt ist mittlerweile auch völlig ratlos, woran das liegen kann. Vielleicht hatte ja jemand ähnliche Probleme und einen Lösungsvorschlag...Danke..ich bin sc…