Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Reifenwechsel

    The Brewmaster - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ich darfs ja garnicht schreiben, aber ich hatte mir doch so ein Gummiteil für 5 Euro geholt und was soll ich sagen... zu einfach... Jahrelang hätte ich es schon so einfach haben können... Funzt tatsächlich perfekt und sieht sehr haltbar aus.

  • Nicht zwingend liegts nur am Holz, aber ja ich halte die Teile für "unsicherer" als normale Wagenheber. Was ist das für ne Fehlentwicklung wo ich was dazwischenlegen muss, wie ein Holz, weil Gummi oder Plastikaufsätze sofort defekt sind etc. Das kanns nicht sein und bei jedem anheben haste bedenken es bricht durch und dann fliegt die Karre vom Heber, keinen Bock drauf. Der Kopf von dem Heber ist unbrauchbar, so einfach ist es doch, wenn man ihn nicht direkt ansetzen kann. Aber ich sehe schon, pa…

  • Hallo und danke fürs Feedback. Nein der liegt bei mir nicht herum, ich hatte so ein Teil mal gesehen an nem VW und fand es extrem schick, weil in wenigen Sekunden ist es aufgebaut und steht fest am Boden. Um Welten besser als der von KIA. Der soll auch nur in der Garage liegen bleiben zum Routinewechsel. Ich habe sogar einen Rangierheber, nur traue ich dem Teil nicht so ganz. Habe das mit dem Holz wie oben geschrieben versucht, bis es gerissen ist. Einmal ohne Holz dann versucht nur mit nem dick…

  • Frage zum Reifenwechsel

    The Brewmaster - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Spricht eigtl. was gegen diese Bauart eines Wagenhebers? Mein Originaler aus dem Auto ist schon etwas leicht krum über die Jahre geworden und ich fühle mich etwas unsicher damit. Finde diese Bauform auch stabiler und schneller gehts auch damit. $_59.JPG

  • Batterie defekt

    The Brewmaster - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Der Keckeisen lässt schon selbst Batterien fertigen: Link.

  • Batterie defekt

    The Brewmaster - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Super danke, dann kann ich das ja lassen, falls ich tauschen müsste. War mir nur unklar warum ein neueres Auto mehr Probleme macht als das ältere. Was meint Ihr zu den Messwerten, so dürfte die eigtl. doch nicht defekt sein? @Gobi: Ganz ehrlich ich hätte sehr gerne wieder die verbaute genommen, 8 Jahre bei der behandlung von mir sind echt sehr gut. Leider kann ich die nirgends finden, daher hätte ich dieser hier genommen - intAct Premium Power PP50MF. Ob die besser oder schlechter ist oder der T…

  • Batterie defekt

    The Brewmaster - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich wollte es schon dazu schreiben, mir ist klar das es um den JD geht im Video und ich habe natürlich selbst einen ED. Nur ein ED hat auch Scheibenheber, Radio etc. und wenn das hilft, dann mach ich das. Warum sollte es denn auch beim ED anders sein als beim JD? Wobei ich heute gemessen habe und auch was getestet. Beim anlassen ging die volle Batterie 12,9V auf 10,5V runter. Später die volle Batterie mit Fernlicht in der Garage betrieben und die hielt 1 Stunde durch bevor es wirklich dunkel wur…

  • Batterie defekt

    The Brewmaster - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Macht der Tipp mit dem Ladegräte Sinn beim wechseln auf eine neue Batterie? Siehe Video youtube.com/watch?v=NIaJZ4mOqDw Abgesehen von der falschen Reihenfolge beim abklemmen, evtl. kein schlechter Tipp. Meine macht jetzt nach 8 Jahren leider auch schlapp, daher bin ich grad auf der Suche.

  • Den Tipp mit dem Holz habe ich hier aus dem Forum. Ich weiß nur nicht, es knarzt immer so krass, das ich bedenken habe das es bricht. Warum taugen die Gummis nix, viel wird ja nicht abverlangt.

  • Ok, danke Dir. Ich dachte das da immer extra Aufnahmenpunkte waren. Dann muss ich mir mal einen Gummiaufsatz besorgen, mein Holzteil ist jetzt gebrochen und mir war das Teil eh immer etwas zu unsicher.

  • Hallo, leider finde ich im Handbuch nicht die Punkte wo die Werkstattwagenheber angesetzt werden. Ich habe einen kleinen Hydraulischen Heber und den wollte ich nutzen, aber ich finde hinten die Punkt nicht, wo ich mir sicher wäre wo dieser angesetzt werden kann. Vorne sieht ja halbwegs klar aus an der Achse. Kann mir das bitte jemand erklären? VG Manuel /edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben

  • Weil es ein Vorführwagen mit dem betroffenen Motor ist und mit EZ 06/16, also im entsprechenden Zeitraum. Ich habe heute bei KIA angerufen und dort an der Hotline und im Service weiß angeblich davon keiner was. Wenn es was geben würde müsste es der Händler wissen. Tja was soll ich sagen...

  • @TeQuillaaaA Kann man die Daten bestätigen? Ich finde auf der KIA, ADAC oder sonst wo was dazu. Theoretisch müsste mein neuer auch darunter fallen und ich weiß nicht, ob der Händler was gemacht hat.

  • Was glaubst Du warum die Kiste sooooo billig ist?

  • Würde auch das die Egling empfehlen, ich war dort zum 1. KD und das hat schon gepasst, wenn ich mir sonst so überlege was es sonst so im Oberland kostet... 100€ fürs Öl im oberen Angebot, was wird denn dort fürn edler Tropfen gereicht? Diese lächerliche Abzocke werde ich nie mehr verstehen können!