Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab schonmal ein Update gemacht, ja. Aber nicht, nachdem die Probleme auftraten. Bin mir garnicht sicher, ob ein Update überhaupt durchführbar ist, ohne das Touchscreen vernünftig bedienen zu können. Muss ich höchstens auf den Sommer warten.

  • Ich hab in meinem 01/2012er Ceed auch das "Navi Problem", sprich in kaltem Zustand nicht zu gebrauchen. Touch ist versetzt, reagiert nicht, etc. Die Garantie auf Radio & Co ist ja nun schon seit 3 Jahren abgelaufen... Es gibt ja viele 2Din Radio/Navis aus dem Zubehör, aus China, usw. Hat irgendjemand vielleicht schon Erfahrung mit solchen Geräten aus dem Zubehör bzgl. der Kompatibilität in Sachen: - Freisprecheinrichtung - Lenkradfernbedienung (lauter/leister/mute usw) - Rückfahrkamera Oder muss…

  • Brauche diesen Monat auch die 60.000er für meinen Ceed CRDI. Habe hier im Umkreis (Dortmund & Recklinghausen) bei drei Kia Werkstätten angefragt: 1 x 497,05 EUR 1 x 520,00 EUR 1 x 369,94 EUR Günstiger habe ich nichts gefunden. Ausser bei freien Werkstätten&Co aber da bin ich mir immer noch unsicher, dass es da nicht am Ende doch Probleme mit der Garantie gibt, daher ziehe ich das erstmal nicht in Betracht.

  • Kratzer aus Felgen rausbekommen

    aleex - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Das ist kein Bild von meinem Auto, aber halt die gleiche Felge, wie sie bei der Dream Team Edition 7 serienmäßig dabei ist...jetzt wo du es sagst...stimmt. Ich hab 5loch. Ist ja auch schon fast eine Woche her, dass ich die Reifen gewechselt hab. Mann wird alt Aber dein Tipp mit Borbet war auf jeden Fall schonmal superklasse! Ich dachte das wären irgendwelche KIA Felgen, aber sind ja "ganz normale" Borbet. Da sollte man doch die Farbe irgendwoe rausfinden...DANKE!

  • Dream Team Felge reparieren :(

    aleex - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallihallo! Ich hab da mal eine Frage...und zwar ist uns beim Winterreifenwechsel ein Malheur passiert...ein sehr weiser Mann sagte, man solle immer ein Rad unter das aufgebockte Auto schieben...zur Sicherheit. Nur sollte man tunlichst vermeiden, das Rad mit der Vorderseite auf den Boden zu legen und anschließend über den Boden unter das Auto zu schieben... Also...Felge total zerkratzt und vermackt. Und das bei den schönen Dream Team Felgen meines Ceed ED Diese hier: t2ec16vhjie9qso8p7brsoxs44.j…

  • Hab jetzt mit meinem Ceed 1.6 CRDI ED 4tkm weg und bin bei 16000 ca. Bisher alles Tip Top ausser der Lautsprecher hinten rechts, der brummt bei bestimmten Frequenzen. Ist aber nur bei einigen Liedern die einen "aggressiven" Bass haben Muss ich mal zum Freundlichen

  • Wirklich 7 Jahre Garantie auf alles?

    aleex - - Allgemeines

    Beitrag

    Kommt drauf an wann du den Wagen gekauft hast. "Früher" gab es glaub ich die 7 Jahre nur auf den "Antriebsstrag".

  • Grillsaison

    aleex - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von WHeimann: „Wenn es regnet, stellen wir sogar zur Not einen Sonnenschirm auf, damit das Fleisch trocken bleibt :)“ Genau so habe ich es beim letztjährigen Vor-Weihnachtsgrillen auch gemacht

  • Grillsaison

    aleex - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Wetterberichte sagte, es wäre heute bis Mittags schön, also habe ich mir spontan den halben Tag frei genommen und bin morgens statt zur Arbeit zu meinem Metzger gefahren. Um Punkt 12 gab es dann bei Sonnenschein Steaks und Bauch von der Weber-Kugel. Um 13 Uhr dann gut gesätigt ins Büro. Ist nur komisch...so eine Grillsession ohne Bier ?(

  • Temperaturabhängigkeit kann ich bestätigen. Wenn es sehr kalt war, reagierte das Display teilweise garnicht und teilweise aber auch versetzt. Man musste also 3cm weiter rechts von der Schaltfläche tippen um sie zu treffen. Jetzt bei den angenehmen Temperaturen ist alles Tutti. Bezüglich des Anrufens von Kontakten per Sprachsteuerung gibt es aber noch nichts neues, ist das richtig? Das nervt mich schon seit 3 Monaten :evil:

  • Update Navi

    aleex - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das gleiche Navi hab ich in meinem Ceed (ED) aus Januar 2012 auch drin. Ist ein LG. Welches Modell genau kann ich dir aber gerade auch nicht sagen.

  • Hab heute von 5.1.3 auf 7. irgendwas aktualisiert und es hat so ziemlich genau 40 Minuten gedauert.

  • Update Navi

    aleex - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Oh je, dann muss ich mal schauen wie ich da Linux drauf bekomme

  • Hat vlt. schonmal jemand die Navi Version 6.8H versucht? Link. Traue mich noch nicht, weil da nicht steht, für welches Modell diese Version genau bestimmt ist

  • Update Navi

    aleex - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Windows? Im Auto? Oh gott Über die navigation.com Seite kriegt man ja theoretisch die Firmware Version 6.8H für das Navi: Link. Da steht aber nichts weiter zu den kompatiblen Modellen. Ich habe einen Kia Ceed ED mit Navi Software Version 5.1.3. Ist der Download nun für den JD? oder für alle? Weiss das jemand? Gruß Alex

  • Hab beim Googlen auch die selben Probleme bei allen möglichen Hyundai Fahrern gefunden. Immerhin stehen wir also nicht alleine da Auf der deutschen Kia Seite finde ich garkein Update für das Navi. Auf der Österreischen finde ich zwar eins, das ist aber von 2010. Ich werde mir erstmal die wichtigsten Kontake auf Kurzwahl legen, da funktioniert wenigstens die Sprachsteuerung ... zumindest behauptet "man" das. Ich teste das mal nachher.

  • Hab jetzt mal spaßeshalber am Handy ein Update auf Android 4.2.1 gemacht, was natürlich nicht weiter geholfen hat. Ich habe übrigens folgende Versionen: Software Version: 5.1.3 BT Version: 2.6.8 Navigation Version: 2011.05.25 Firmware Version: 1.4.1_ED

  • Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.1 Ich hab aber auch eher den Eindruck, dass es an der Navi Firmware liegt. Telefonbuch wird ja korrekt und ohne Probleme übertragen. An dieser Stelle ist das Handy ja aus dem Spiel. Das Telefonbuch wird ja quasi runtergeladen und dauerhaft im navi gespeichert wenn ich das richtig verstanden hab.

  • Hab seit gestern meinen Ceed (ED) mit Navi und kann die Probleme bestätigen. Ich sag erstmal "Telefon" - springt zum Telefonbilschirm. Dann sag ich "Telefonbuch" - springt zum Telefonbuch. Dann sagt die Dame ich solle einen Namen sagen oder "nächste Seite". Sage ich einen Namen, der gerade auf dem Display steht, funktioniert es. Sage ich einen anderen Namen funktioniert es nicht. Sage ich "nächste Seite" zeigt er die nächste Seite...

  • @11er: Ich weiss das. Wollte das nur mal erwähnt haben, falls jemand noch ein paar Euro sparen möchte. Ich erwähne auch extra immer wieder transparo weil die eben günstigere Tarife anbieten als check24