Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen... Ich hab für meine 16" Stahlfelgen mit Sensoren beim 800€ mit Kumho Reifen bezahlt. Ist echt ein faires Angebot...

  • @FatsFan Dann hat sich das seit Januar, seit ich meinen Ceed habe, geändert... War nämlich vorher mit meinem alten Peugeot und anderen Autos nicht der Fall. Da war in dem Tunnel nämlich fast kein Radiosignal. Jetzt dachte ich, dass ich das Auto mit dem geilsten Radioempfang hab und meine Illusion wurde zerstört

  • Also ich kann nur sagen, der Radioempfang ist top... Hatte noch nie schwachen oder keinen Empfang, egal was für einen Sender... Hatte gestern sogar in einem ca. 1,5km langen Tunnel Empfang, war echt erstaunt... Also denke mal, dass dein Problem nicht normal ist... Lass es mal beim abchecken... vielleicht nur ein Stecker am Radio ab oder so...

  • Hab dann auch mal für den Ceed gestimmt.... Ist einfach ein geiles Auto

  • Modellvarianten, Verbrauch

    peacekeeper - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Da hast du wohl recht....

  • Modellvarianten, Verbrauch

    peacekeeper - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hi! Also mein Verbrauch nach ca. 2500km liegt bei 7,8l. Hab den 1,6er Benziner... der Verbrauch setzt sich momentan aus ca 60% Stadtverkehr und 40% Autobahn zusammen... Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass ich irgendwann mal unter 7l komme Hoffe es hilft dir weiter LG Patrick

  • ahhhh, alles klar danke rudi! mal wieder ein wenig schlauer

  • Dass die Befehle im Hilfefenster so grau hinterlegt sind, hatte ich ja schon in einem anderen Beitrag mal erwähnt... Das ist ja das seltsame, dass die Befehle da aufgeführt sind, aber nicht ausführbar sind... Habe einen Ceed SW (JD), da ist es leider genau wie bei deinem Rio... Denke mal, dass bei dir die selbe Navi Einheit verbaut ist. Deshalb heißt es leider: Warten bis ein Update kommt, dass dieses Problem endlich mal behebt und solange die wichtigsten Nummern in die Kurzwahlliste. Aber es ne…

  • ok, danke! dann installier ich das update bei gelegenheit mal selbst und schaue, was sich ändert...

  • Ah ok... danke für die schnelle Antwort... Was hat sich denn bezüglich der 6.8.h geändert? Lohnt sich das Update auf 7.1.2? Wollte es gerade machen, hab aber irgendwie meinen USB Stick verlegt Da kann man ja hoffen, dass sie es schneller auf die Reihe bekommen, dieses Problem durch ein Update zu lösen...

  • Interessant... Hatte noch gar nicht darauf geachtet, dass es mittlerweile eine 7.1.2 gibt... Mein letzter Stand war die 6.8.h Hat schonmal jemand die 7.1.2 installiert? LG Patrick

  • Hallo Leute! Nur mal so zu Info. Hab einen Tag nachdem ich die Mail an LG geschickt hab, ja ne Antwort bekommen, dass sie es weiterleiten und es ein bisschen dauern könnte. Habe aber bis zum heutigen Tag immer noch keine Mail mit einer Antwort auf meine bzw. unsere Fragen bekommen... Ich werd mich die Tage bei Gelegenheit wieder an LG wenden und mal schauen was rauskommt... Halte euch weiterhin auf dem Laufenden... LG Patrick

  • Zusammenfassung - Navi

    peacekeeper - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kannst du bei Navteq für 169€ bestellen... Kommt dann auf nem USB Stick. Hier mal noch der Link Dann mal noch viel Spaß und Geduld beim Warten, aber ich kann nur sagen "ES LOHNT SICH!!!" Gruß Patrick

  • ah ok... danke für die info... dann halt doch noch auf antwort von lg warten... bin mal gespannt wie lange das dauert... ich halt euch auf dem laufenden...

  • @aleex hab mir das mal angeguckt... Denke man kann das update ruhig machen, sofern man mindestens die softwareversion 5.1.3 hat. Steht ja auch da... So wie ich das verstehe, ist das nicht modell abhängig, sondern versionsabhängig, weil ja mehrere kiamodelle das gleiche navi verbaut haben. weiss allerdings nicht, ob sich bei der sprachsteuerung was ändert... hab noch keine rückmeldung von lg, aber wie gesagt, sobald ich was höre sag ich bescheid...

  • Ah ok... danke für die Info... werds nachher mal ausprobieren... Hab das Handbuch ausnahmsweise mal ganz gelesen, aber das mit dem Sprachbefehl für die Kurzwahl scheine ich überlesen zu haben oder ich habs einfach schon vergessen War ja auch viel Input Aber trotzdem Danke!

  • Hi! Hab heute morgen ne Mail von LG bekommen, in der stand, dass es sich bei der EMail-Adresse um eine Sammeladresse handelt... Ausserdem stand drin, dass sie es selbstverständlich weiterleiten, die Bearbeitung allerdings etwas länger dauern könnte... Naja... bin mal gespannt was kommt, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden... @aleex: Hab auch mal zwei Nummern in die Kurzwahl gemacht um zu testen... Bis auf das Kurzwahlfenster bin ich mit Sprachbefehlen gekommen, allerdings hat sc…

  • Hallo Leute! Hatte doch noch ein bisschen Zeit und hab mal an LG (info@lge.de) geschrieben... Mal schauen, was dabei rauskommt... Hier die Nachricht: Hallo, meine Problem bezieht sich auf das Navigationsgerät im neuen Kia Ceed (Limousine, sowie Kombi). Mein Händler sagte mir, dass das verbaute Navi von LG sei, deshalb wende ich mich mit meinem Anliegen an Sie. Vorab weiss ich jetzt allerdings nicht, wer der richtige Ansprechpartner ist, da man im Kundencenter kein Navigationsgerät als Produkt au…

  • ja, ich befürchte auch,dass es einfach mit der firmware vom nvi zusammenhängt... Aber es kann doch kein so großes Problem sein, dass in der Firmware zu ändern, immerhin funktioniert es beim "normalen" Radio ja auch... Hat sich mal jemand von euch mit LG in Verbindung gesetzt? Wenn nicht, werde ich das mal tun und schauen, was dabei rauskommt...

  • Genau das ist das Problem, dass die meisten, oder alle auch mit dem Ceed JD haben... Hab leider noch keine Lösung gefunden, aber Sinn der Sache kann diese Sprachwahl ja nicht sein... Seltsam ist nur, dass wie Krausi es beschrieben hat, bei dem "normalen" Radio mit Bluetooth ja auch funktioniert... Hoffe da gibts mal demnächst ein Firmwareupdate diesbezüglich... Welches Handy mit welcher Firmware nutzt du denn @aleex?