Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon mal bei Paulchen angefragt? paulchensystem.net/pictures/po…17f7708ba7649f90232440054

  • Habe immer noch das extreme Problem.... Kann es da auch sein das zu wenig Kühlmittel drin ist ? Wie kann ich einen Selbsttest machen ?

  • Weiß jemand vielleicht was das für ein Sensor ist !? Damit ich meiner Werkstatt mal den Tipp geben kann !? Langsam nervt das Problem....

  • Bei mir ist es genauso, er heißt sich hoch muss dann auf extra kalt runter gehen dann kühlt sie. Ein Grad höher und sie heißt, besonders passiert es bei richtig warmen Wetter. Kann man den Test auch allein machen ?

  • Klapp mal Deine Außenspiegel ein..... Habe bei mir die in Verdacht....

  • Kuda Navihalter

    Karuso01 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, gibt es hier was neues wie ihr eure Halterung angeschlossen habt ? Würde mir gerne eine Induktion Halterrung anbauen also Handy ohne kabel laden

  • Bei mir ist die ThermoCall eingebaut... Wird mit nem Android Handy gesteuert... Einfach nur genial...Handy und Heizung entacheiden über die Temperatur selber ob die Heizung startet oder nicht. ..

  • Meine Frage dazu: Ist das ein Garantiefall !? Auto ist jetzt ein Jahr alt....das klappern war schon immer da, am Anfang weniger und man hat es kaum gehört, aber nun Nervt es einfach Video

  • Hallo @ll, danke, dass Ihr geantwortet habt. Morgen bekomme ich die Inspektionskosten + KarosserieInspektion + Luftfilter ersetzt. Wartungsheft wird dann geändert oder es gibt ein neues... Er zeigte mir den Innenluftfilter und wir einigten uns, dass der neue drin bleibt. Ausgebaut wird der Luftfilter und der alte kommt rein... (Kulanz ist da was anderes). Er sagte nur wieso Kia sowas macht... kein Wort der Entschuldigung oder so... Naja beim nächsten Mal schau ich genauer hin oder sag gleich was…

  • Ja der neue Ceed! Im Serviceheft steht Öl alle 15tkm und Rest alle 30000tkm

  • Hallo, mein Ceed hat 15000km runter. Dachte nun gut jetzt ist der Ölwechsel fällig...also hingebracht den Wagen...Rechnung von 247€ erhalten und nicht schlecht geschaut. Die haben gleich die Inspektion mitgemacht und mir gesagt, dass es normal sei. Ich ihn aufmerksam gemacht, dass Inspektion erst nach 24 Monaten oder 30000 km fällig ist... er sagte nö. Hatten uns in die Haare und nun prüft er es bis morgen. Anbei ein paar Bilder. Was würdet Ihr nun machen? Das Serviceheft wurde auch meiner Meinu…

  • Kuda Navihalter

    Karuso01 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Die Halter kannste nun Bestellen Das eine ist die Navikonsole das andere ist die Telefonkonsole. Ich habe mir die Navikonsole bestellt, nun such ich eine Halterrung die mein Iphone auch noch laden möchte.... drehbar sollte sie auch sein... Werde mir die wohl von Brodit kaufen und die 12V oben von der Uhr nehmen. Das schönste ist Navigon hat es nun endlich geschafft die Naviansagen auch beim Radio hören über Bluetooth durschzuschleifen. Man kann jetzt jede App über Bluetooth hören wenn Navigon an…

  • Hi @ll, habe nun eine Webasto Thermo Call eingebaut Was mich echt wundert das, das StartStop System noch bei -1°C funktioniert. Vor allem gleich beim ersten Ampel Stop, klar ist das Kühlmittelchen nun schön vorgewärmt Ich dachte ich kann mich nun verabschieden vom Start Stop System, wenn die Standheizung läuft, wegen der Batterie. 2x20min Laufzeit am Tag und 25km Fahrt eine Tour, scheint es momentan nix auszumachen Gruß

  • Hi, war heut bei meinem Händler, der mit EcoEngines zusammen arbeitet. Habe mal nachgefragt, was mich der Umbau auf LPG kostet. Er holt sich nun ein Angebot von EcoEngines und sagt mir dann Bescheid. Ich weiß, dass es Probleme mit den Ventilen gab und es sich nur lohnt, wenn die Ventile nun noch extra gekühlt werden. Wenn EcoEngines sagt, dass alle 90tkm reichen, um das Ventilspiel einzustellen, werde ich es wohl machen lassen. Er sagte auch, dass er nur umbaut wenn EcoEngines ja sagt, da er wei…

  • Na beim Händler, kein Rabatt, er zeigte mir die Lieferpapiere von Kia selber und das was er gezahlt hat... Dann gab es keinen Rabatt, weil da kein Spiel für ihn war... Dafür mußte ich nicht warten und konnte den Wagen einen Tag später mitnehmen. Ach ja Barzahler war ich auch noch, da gibt es absolut nix mehr heutzutage... Ich fragte ihn warum: Er sagte beim Kredit hätte er mir die Provision von der Bank geben können, aber so kann er nix machen. Ja, ja Bargeld lacht nun nicht immer Aber dafür ist…

  • Hmm Pech gehabt meiner ist am 27.12. gekauft .... ohne Rabatt.... Naja kann man nichts machen, fährt sich aber trotzdem gut

  • Kuda Navihalter

    Karuso01 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Danke Dir, ist gerade Storniert worden Haste ne andere Idee !? Habe früher immer mit den Fingern an Verkleidungen gezogen Das wollte ich bei dem Neuwagen aber nicht mehr machen... Manchmal hatte man dann irgendwelche Clips in der Hand, naja war bei meinen alten Wagen dann auch irgendwann nicht mehr so wichtig. Hat sowieso geklappert die Kiste

  • Kuda Navihalter

    Karuso01 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Lese ich gerade.... Hmm ist das wieder so ein Produkt: "Kaufe BILLIG, Kaufe zweimal" Hmmmm *grübel*

  • Kuda Navihalter

    Karuso01 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Habe mir jetzt erstmal DAS bestellt Die Dinger kann man immer gebrauchen.... Damit werde ich mal schauen, wie es dahinter aussieht. Eine aktive Halterung muß ich mir dann ja auch noch suchen. Ich werde wohl das iPhone 4 da oben anbauen...

  • Kuda Navihalter

    Karuso01 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hi @ll, hat jemand schon mal diesen ebay.de/itm/KUDA-Navigations-K…em20c7326022#ht_984wt_929 Navihalter im Ceed 2012 eingebaut !? Mich würde es mal Interessieren ob es geht und ob ich dann auch das Stromkabel mit ner Aktiven Halterrung da hin verlegen kann... Gruß