Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke mir immer, ein Gut ist das wert, was jemand bereit ist zu zahlen. Manchmal hat man halt Glück und manchmal Pech. Ab und an sind die Preise ja wirklich übertrieben! Manchmal verkauft man wieder rum mit Verlust. So ist das in der freien Marktwirtschaft leider. Das sieht man auch immer wenn man auf Immobiliensuche ist. Da sind manche Häuser so verdammt günstig zu haben und andre wieder verdammt teuer und man weiß gar nicht so genau weshalb!

  • Ausfallkosten bzw Wiederbeschaffungskosten

    stinal - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Und wie ist es gelaufen? Ich hoffe ja dass auch länderübergreifend Gerechtigkeit herrscht... Manchmal ist es gar nicht so einfach auf sein Recht zu pochen, wenn es um internationale Sachverhalte geht... das sieht man ja schon an Strafzetteln im Ausland im Kleinen!

  • KIA Bluetooth Portal

    stinal - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Oh das ist ein nützlicher Link! vielen dank! Ich wollte ohnehin mehr mit Bluetooth arbeiten, mach ich ja beim Handy auch oft

  • Tüv/Dekra Besuch

    stinal - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer zum machen aber im großen und ganzen hatte ich nie probleme mit dem tüv!

  • Wo kann ich mich beschweren?

    stinal - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich würd mich da beschweren wo ich ihn gekauft habe, vielleicht bringt das ja was? Wäre halt mein erster Impuls!