Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann cee'd nicht mehr anstarten

    campo7 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Wir sind gerade im Urlaub in Dänemark und ich würde das Auto gern zu meinen freundlichen bringen und ihn nicht in eine fremde Werkstatt geben, ich habe aber bis nach Esslingen noch eine Strecke von 1000 km vor mir was würdet ihr machen?

  • Kann cee'd nicht mehr anstarten

    campo7 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Wie kann ich überprüfen, ob es die Wegfahrsperre ist? Wenn der Motor einmal gelaufen ist und ich ihn wieder nach kurzer Standzeit (Einkauf) neu starte, ist es nicht, wenn ich den Motor nur kurz ausmache und ihn neu starten will, geht garnix mehr. Meine Frau hat am Montag E10 getankt, was ich bis jetzt noch nie habe. Könnte es vielleicht an dem sch... Sprit liegen, ich habe den Wagen 2009 neu gekauft und bis jetzt immer nur Super oder Super Plus getankt.

  • Serviceaktion wegen Tankbefestigung!

    campo7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Das würde mich auch Interesieren ob meiner auch betroffen ist:Meiner ist EZ 08/2009

  • Hilfe mein Motor stirbt

    campo7 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Seit einigen Tagen stirbt mein Motor 1,4l ISG Erstzulassung 08/2009 beim Anlassen immer ab. Ich brauche immer drei vier Versuche, um den Motor zum Laufen zu bringen. Die Batterie ist am Mittwoch erst aufgeladen worden und gekauft habe ich sie am Dienstag, also kann es ja nicht an ihr liegen oder? Was würdet ihr sagen, was es noch sein kann?

  • Feststellbremse einstellen

    campo7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Lass die Bremsen von einen Fachman überprüfen und gegebenenfalls nachstellen! Ich mache das zwar fast jedes Wochenende im Sommer aber nur an einem Rallywagen und nie an meinem Ceed oder Toyota. Als Laie kann man da viel verschlimmbessern.

  • Feststellbremse einstellen

    campo7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Der Ceed hat ja eine mechanische Feststellbremse, also je eine Trommelbremse (sitzen in den Scheibenbremsen) rechts und links und sind über ein Drahtseil mit der Handbremse verbunden. Die Verkehrsbremse ist bekanntlich hydraulich betätigt. Überprüf mal die Spannung der Seile zu den Bremsen, meist liegt dort die Ursache, es müssten dort eine Vorrichtung verbaut sein, über welche sich die Bremse einstellen lässt. Selber habe ich es noch nicht gemacht also KEINE GARANTIE auf diese Aussage.

  • meine Autos dürfen jede Farbe habe solange es Schwarz ist, mit einer Ausnahmen mein Toyota Supra der ist Kawasakigrün

  • Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

    campo7 - - Off-Topic

    Beitrag

    Ein gutes neues Jahr! Bonne année ¡Feliz año nuevo! Happy new year Yeni yılınız kutlu olsun Gott Nytt År! Feliz ano novo Счастливого Нового Года! Buon anno Štastný nový rok Godt nytt år! Sretna Nova godina! 新年快乐 Szczęśliwego Nowego Roku Gelukkig nieuwjaar! Šťastný nový rok

  • Schau mal in den Türen von deinem Auto nach da sollte ein Aufkleber sein mit dem Farbcode und im Serviceheft steht er auch drin. Einen Lackstift bekommst du entweder beim freundlichen oder bei ATU & Co..

  • Heckklappen-Lifter

    campo7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Leider habe ich das selbe Problem mit der Heckklappe meines 5 Türers nun meine Überlegung ob es nicht Heckklappenlifter von einen anderen Hersteller zu montieren. Nun meine Frage hat einer von euch schon die Original ausgetauscht und wenn ja gegen was für ein Modell und von welchen Hersteller.

  • Start- / Stopautomatik funktioniert nicht

    campo7 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also bei meinem Cee´d BJ 2009 habe ich keinerlei Probleme mit dem ISG. Das System schaltet sich ab sobald man die Heizung oder Klimaanlage laufen hat damit man nicht im Auto friert oder im Sommer ein hitzschlag bekommt. Ich vermute das bei euren System alles in Ordnung ist. Und um die Batterie zu schonen wird ab einer bestimmten Aussentemperatur das System Automatisch abgeschalten das gilt sowohl für Temperaturen im Plus wie im Minus Grad bereich.

  • Angefangen mit dem Autofahren habe ich mit 1. VW Jetta - nur vier Wochen auf mich angemeldet 2. Honda Concerto 1,6 VTEC -totalschaden nach einen Unfall auf der BAB 3. Honda Accord 2,2 mit 220000 km verkauft 4. KIA Cee´d 1,4 leider nach vier Monaten Unfall mit einen Lkw totalschaden 5. KIA Cee´d 1,4 ISG Nummer 6 wird auch wieder ein KIA werden

  • getönte Scheiben für den Ceed

    campo7 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Kann mir einer ein guten Scheibentöner im raum Esslingen am Neckar empfehlen. Ich würde gern meinen CEE´D eine 90% Tönung verpassen.

  • 1,4 ISG 109 PS 40000 km bis auf Bremsen und Tacho noch alles Original KIA Werksausrüstung