Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung - Smart Key

    Blu.D - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja das wirds wohl sein heute hat es komischer weise noch ein einziges mal geklappt Als ich eben wegen einem Termin angerufen hatte, hat es sich auch so angehört als ob der Fehler wohl bekannt wäre.

  • Keyless entry

    Blu.D - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi Ich bin heute Mittag von der Arbeit nach Hause gefahren und hab ganz normal mit dem Knopf am Griff geöffnet und wieder geschlossen. nach 3 Std. etwa Feierabend geh ans Auto drück auf den Knopf nichts passiert. Ich geh an die Beifahrerseite und an die Heckklappe lässt sich alles wunderbar auf und zu schließen nur nicht an der Fahrerseite. Der Schlüssel wird komplett erkannt bei Näherung leuchten die Led's im Außenspiegel und im Griff auf, der Motor lässt sich auch Prima starten. Jemand eine Id…

  • Ist mir auf aufgefallen wenn ich die Tür öffne bevor ich den Motor abstell geht das Schloss nicht rein und es ertönt so ein Piepen. Stelle ich erst ab und öffne dann die Tür funktioniert alles Prima.

  • Ceed GT Bodykit

    Blu.D - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Weis jemand rein zufällig ob man die weißen streifen im Scheinwerfer über folieren kann? Also kein bösen Blick der noch in den Scheinwerfer rein ragt und somit den Lichtkegel eventuell beeinflusst, sondern einfach nur den vorhandenen nachziehen? Oder ist das dann in der Stvo dann wieder nicht zulässig ?

  • Felgen/Reifen

    Blu.D - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    @Fluxx Ich habe jetzt für alle 4 Felgen gute 3 Dosen gebraucht, bei der nächsten Wäsche wird sich herausstellen ob es gereicht hat. Man sagt aber pro Felge eine Dose damit man auch genug Überzug hat und es sich nicht direkt wieder ablöst. Es gibt ja extra Felgen Dip als VPE zu kaufen da sind dann auch 4 Stück drin. Natürlich kann man das zeug auch für alles andere gebrauchen Es ist halt abhängig davon wie viel du sprühst und wie gut es pro Sprüh gang deckt, ich habe für alle 4 Felgen ca 2,5 Std.…

  • Zusammenfassung - Navi

    Blu.D - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja ich habe es zuerst nur mit Zündung gestartet, aber da ja schon nach ca. 3 min bei eingeschalteter Zündung und Radio das Navi sich beschwert, dass man den Motor anmachen soll weil es sonst ausgeht, habe ich dann mal noch schnell den Motor angemacht, bevor es während der Übertragung ausgeht und vllt das ganze Navi schrottet, man weis ja nie. Bei mir hat es halbe bis dreiviertel Stunde gedauert, aber du stehst halt da, wartest mit laufendem Motor im Stand Ich bin auch mal für 10 min wieder rein …

  • Felgen/Reifen

    Blu.D - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    @Couper Das ganze nennt sich Plasti Dip, kommt aus den USA, aber bei uns auch unter 50 Euro zu haben. Das ist so eine Art Gummiüberzug, soll Waschanlagen fest sein UV beständig und wenn es dir nicht mehr gefällt, ziehst es einfach ab. Habe das jetzt direkt bei den neuen Felgen gemacht, weil ich mich bei den alten wegen kleineren Macken geärgert habe. Meinen Frontspoiler habe ich vorn auch versuchshalber eingesprüht, werde das jetzt nochmal neu machen bei sonnigem Wetter, ich finde das Zeug genia…

  • Felgen/Reifen

    Blu.D - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt und die 17 Zöller des Performance Paket auf mein Ceed zu machen. Dabei habe ich sie gleich noch schwarz gedippt. 20130414_114642.jpg 20130414_145543.jpg 20130414_153735.jpg 20130414_153738.jpg

  • Zusammenfassung - Navi

    Blu.D - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe bei mir auch die 7.2 draufgespielt, hatte vorher die 6.8.A. Das Aufspielen hat gefühlte 10h gedauert.

  • Kennzeichenbeleuchtung

    Blu.D - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe hier mal drei Bilder gemacht: Aus, an bei Dämmerung und an bei Dunkelheit Die Bilder sind mir mit der Handycam nicht ganz geglückt, hoffe es reicht 20130411_200207.jpg 20130411_200156.jpg 20130411_212602.jpg

  • Also ich habe den 1,6 GDI mit 135 PS nach ca 4500km liegt der Verbrauch bei mir innerorts 7,4L außerorts nach ein paar gefahrenen km bei 6,8L. Beschweren kann ich mich eigentlich auch nicht von 80 auf 160 kmh geht’s relativ flott, auch die 180 sind kein Problem bei 12L im 6ten Gang schneller als 180 habe ich mich aber noch nicht getraut zu fahren. Wenn ich bei 140 den Tempomat rein mache hat man in dem Auto auch noch eine moderate Lautstärke. Also ich kann mich nicht beklagen, gut es fehlen PS D…

  • Kennzeichenbeleuchtung

    Blu.D - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe mir eine Kennzeichenhalterung von Eurolux geholt erulux.de/technik-led-kennzeichen-auto-tuning-mit-led/ Sieht gut aus mit den Led Standlichtern und der einbau war Kinderleicht. Hatte sie zuvor an meinem Civic und jetzt an meinem Ceed und wenn sie es überlebt auch an mein nächstes Auto.

  • Ich meinte ja nicht 50 meter vor der Ampel rollen lassen sondern die letzten 5 Meter ca. also ganz normal abbremsen und kurz vorm stehen auskuppeln sobald die räder dann still stehen oder kurz davor geht das ISG an und der Motor ist aus. Es ist aber auch nichts für lange Rot Phasen weil nach 1 Minute geht der Motor von alleine eh wieder an um die Batterie zu schonen.

  • Lustig mein Händler wollte mir weis machen das die heutigen Autos nicht mehr eingefahren werden müssten.Ich musste da leicht schmunzeln. Habe meinen Ceed abgeholt mit 8,2 L mittlerweile ist er auf 7,4 weiter fallend. Ich bin letzten ein Stück Autobahn gefahren insgesamt 400km, verbraucht habe ich einen ganzen Tank wobei ich den Tempomat auf 140 die meiste Zeit stehen hatte und er um die 6 L im Display angezeigt hat. Da sieht man doch mal wie sehr die ganze Mechanik an dem Verbrauch zerrt, dass i…

  • Ich muss sagen das wenn das ISG mal funktioniert ist es eigentlich eine feine Sache. Wo wir jetzt um Weihnachten mal 10 Grad hatten, hat es auch tadellos funktioniert .. Gang raus zur Ampel rollen bis man steht Motor aus. Kupplung treten Motor springt wieder an, wobei ich jetzt schon ein paar mal hatte das ich Kuppeln konnte wie ein Weltmeister und der Motor wollte einfach nicht mehr anspringen da half dann nur noch ein druck auf START. Wenn du allerdings die Kupplung an der Ampel gedrehten läss…

  • Wäre schon wenn ich mit meinen mal 190 kmh schaffen würde der tut sich schon ab 160 schwer Habe selber auch kein DCT weil ich in den Test vom Ceed gelesen habe das es nicht so das wahre sein soll.

  • Schlicht Carraweiß

  • Habe heute meinen neuen Ceed gegen das Vorgänger Model getauscht Also die Fachleute in der Werkstatt vermuten auf Grund der Farbe, dass es Bremsflüssigkeit sei. Bauen heute noch die Kupplung auseinander, um genauer nachzuschauen, dann Teile bestellen und nächste Woche dann hoffentlich wieder ganz machen Also Service im Vergleich zum Verkauf TOP! Um das Kurvenlicht wollen sie sich auch noch kümmern. Es gibt auf jeden Fall eine neue Kupplung.

  • Was ich noch komisch finde ist, dass es bei Betriebstemperatur auftritt. Wenn der Motor kalt ist, kann ich ihn treten wie ich will, dann zieht er auch bis 4k Umdrehungen. Nur wenn er dann seine Temperatur hat, dann rutscht sie ja vllt durch. Aber müsste sie, wenn da wirklich Öl drauf währe, nicht jederzeit rutschen?

  • Als ich das mit dem ISG getestet habe lag es laut Thermometer auf 0 °C. Wegen dem Kurvenlicht, ich brauch es nicht das AFL reicht vollkommen aus, ich bin wahrscheinlich jetzt etwas frustriert das ich so ein mist habe trotz neuem Auto es soll halt technisch einwandfrei sein