Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Ceed muss wohl nicht zum Rückruf, da ich bereits letztes Jahr neue Einspritzdüsen bekommen habe. Verbrauchstechnisch liegt mein Ceed bei rund 7,3-7.6l, wenn ich nur Autobahn fahre liege ich bei 6,8l

  • Servus Leute, melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort.. Mein Start mit dem Ceed GT-Line lief ja nicht ganz so berauschend.. Siehe zwei Seiten vorher.. Der Händler hatte an meinem Wagen, nachdem er nicht sauber lief, nicht nur den Sprit getauscht (Woran es aber nicht lag), sondern auch sämtliche Bauteile der Einspritzung und Zündung.. Die Teile hierfür wurden direkt von den jeweiligen Herstellern zugeschickt.. Seitdem läuft das Auto wieder, die Kosten hierfür wurden von Kia übernomm…

  • Ne, Marder war garantiert keiner drin, hat auch die Werkstatt schon bestätigt..

  • Servus miteinander, habe mir im April letzten Monat einen neuen Ceed 1.0 GDI-T GT-Line gekauft. Das Fahrzeug hat aktuell 750km auf dem Tacho. Letzte Woche startete das Fahrzeug nur noch sehr schlecht, der Anlasser brauchte ewig, bis er den Motor zum laufen bekommen hatte, und der Motor brauchte auch einige Sekunden, bis er sich auf Leerlaufdrehzahl gefangen hatte. Das Problem hatte ich 3x, die Batterie ists mit Sicherheit nicht, die ist neu und hat Zeit, ausreichend aufzuladen.. Als ich nach der…

  • Also auf Langstrecken und im Kurzstreckenverkehr erziel ich die gleichen Werte: Zwischen 6,6 und 7,2l/100km Allerdings macht mir was anderes sorgen: Der Motor Tackert in letzter Zeit recht komisch, er hört sich innen fast ein wenig wie ein älterer Diesel an. Und mit 55tkm scheint die Kupplung fast durch zu sein und das Getriebe verweigert mittlerweile mit Gewalt, dass ich den ersten Gang im Stand mit durchgetretener Kupplung einlege. Bin langsam von meinem 2009er enttäuscht.

  • Wie lange bleibt das an? Ich weiß halt dass die Anzeige nach einer bestimmten Zeit von alleine ausgeht, wenn du mit der Fernbedienung abschließt müsste die Anzeige auch so gleich ausgehen.. Hast du das Problem wenn der Schlüssel steckt oder abgezogen ist?

  • dunkles Dach + dunkle Motorhaube

    ActrosMP3 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Am Evo von deinem Profilbild, der übrigens extrem geil aussieht und eines meiner Lieblings-Fahrzeuge ist oder am Kia? Beim Evo dürften die Spiegel ja leichter zu machen sein, da die eckig wie beim normalen Lancer sind.

  • Ich glaub kaum dass ein ca. 75 Jähriger Mann, der eher Ängstlich beim Fahren wirkte, noch an seinem Auto bastelt.

  • Gabs offiziell mal ein Sportpaket für das Kia Ceed Facelift? Mir kam die Tage ein Ceed entgegen (5 Türer), hatte Seitenschweller und ne Schön dezente Front- und Heckschürze.. Ich denke nicht dass es sich um Nachrüstteile handelt, da das Fahrzeug sonst 100% Original war und der Fahrer wohl aus dem Tuning-Alter raus war. Die Frontschürze wirkte wie die Originale vom Ceed, nur ein wenig Tiefer gezogen, was wie ich finde, eine recht grantige Optik von vorne ergab. Vl. weiß da einer was

  • dunkles Dach + dunkle Motorhaube

    ActrosMP3 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ich hab von meiner guten Lackierei folgende Mail erhalten: vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihr Fahrzeug wie beschrieben, das Dach und die Motorhaube mit schwarzer Folie beziehen. Der Preis für das Anbringen der schwarzen Folie würde 493,90€ betragen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  • 1,4 CVVT Chiptuning

    ActrosMP3 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hier mal die Daten eines Chiptuning Angebotes.. Bezieht sich aber nicht aufn Ceed, sondern aufn Venga mit gleicher Maschine. L e i s t u n g s d a t e n - Serie - optimiert Leistung in kW: 66kW - 71kW - ca. + 8% Leistung in PS: 90PS - 97PS Drehmoment: 137Nm - 145Nm - ca. + 6% Höchstgeschwindigkeit: 168 km/h - 175 km/h Leistungsoptimierung inkl. 24 Monate Garantie 469,-, 379,- Aktionspreis

  • Zu dem Elektronikfehler konnte die Werkstatt nichts mehr finden, da über Nacht ich die Batterie des Fahrzeugs entladen hatte und alles nach Fremdstarten wieder funktionierte. Manchmal ärgert mich mein Ceed schon..

  • Mahlzeit, hab das ganze bei Kia machen lassen.. Mal meine Rechnung.. 1: Arbeitslohn: 60,50€ 2: Bremsbeläge hinten: 64,78€ 3: Bremsscheibe hinten: 145,28€ _________________________________ = 270,56€ +19% MwSt. 51,41€ ___________________ -> 321,97€

  • Das komische ist ja der Fehler mit der Tür.. Die Heckklappe lässt sich nicht öffnen und am Display meldet er, dass alle Türen geöffnet sind, obwohl alle zu sind.. Anmerkung: Auto ist Bj 10/09, Faceliftmodell mit 1.4er Benziner mit aktuell 53tkm.

  • Mahlzeit zusammen, hab ein sehr großes Problem: Als ich heute morgen mit meinem Ceed zur Arbeit fuhr, lief er noch problemlos. Alles funktionierte bestens. Als ich heute Abend losfahren fahren wollte, fiel mir auf, dass die Zentralverriegelung beim Aufsperren mit Funkschlüssel nicht aufblinkt mit den Blinkern. Jedenfalls war das Auto offen (obwohl ich mir sicher war, dass ich heute morgen abgesperrt hatte). Als ich einsteigen wollte, ging keine Innenraumbeleuchtung und als ich starten wollte, bl…

  • Rostbefall

    ActrosMP3 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Mein 2009er Ceed mit 53tkm kriegt nun auch Rostpickel an der Hecklappen-Unterseite.. S-U-P-E-R

  • Schwachsinnige Automagazintests

    ActrosMP3 - - Cee'd

    Beitrag

    Wobei ich sagen muss, dass Kia gerade bei den aktuellen Modellen langsam ins Hintertreffen gerät in Sachen Fahrwerk/Motor.. Ne Moderne Motoren- und Getriebepalette würde allen Kias momentan gut tun, ich finde, die neuen wirken ein wenig schlapp..

  • Hallo Leute, mein Kia ist Bj 10/2009, Faceliftmodell und ein 1.4er Benziner mit 90PS mit aktuell 53tkm. Beim Sommerreifen Wechseln wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass meine hintere Bremse gewechselt werden muss (Scheiben & Beläge). Die Dame im Büro sprach von Kosten in Höhe von ca. 200€ (nicht schriftlich festgelegt). Nun hatte ich INteressenhalber mal gegoogelt nach den Kosten der Teile und stieß bei Motortalk auf ein Beitrag, wo ein Kia Ceed Besitzer fürs gleiche Fahrzeug knapp 550€ nur f…

  • Hatte nun auch ein Problem mit dem Bremslichtschalter an meinem 2009er Kia Cee´d.. Wurde zum Glück auf Garantie repariert.. Schade dass man keine Warnlampe oder Anzeige wie im LKW hat, die einen auf den Fehler aufmerksam macht.. Wurde erst in der Werkstatt darauf aufmerksam gemacht, wo eine Lampe vom Abblendlicht getauscht wurde..

  • Naja Kräne gibts bei uns in der näheren Umgebung so nicht.. Das Problem hatte ich ja nicht nur daheim.. Ich denke dass es dann wohl an den Schlüsseln oder so liegt. Erst am Samstag, als ich das Auto geputzt hatte, ließ er sich nicht mehr zusperren.. Ich musste erst den Motor starten. Das Auto meiner Eltern, ein 2005er Mitsubishi Lancer, macht solche Mucken nicht.. Ich fahr mal zum freundlichen Kia Händler.. Vl hat der gleich nen Lösungsvorschlag oderh hatte schon ein ähnliches Problem.