Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Lehrung. Die letrten Einzutragen waren von 09.2016.Mein Ceed ist einer der ersten vom JD . Wenn es keine weiteren Erfahrungen gibt als von dir damn brauchen wir dieses Forum micht. Das ist im richting shaddow gemeint. Aber danke für die Info

  • Hallo zusammen Bei meinen Ceed Sw Baujahr 2012 reißen beide vorderen Dichtungen in den Türen. Es handelt sich um die inneren Dichtungen die an der Karosserie angebracht sind. Hatte ihr das auch schon? Mein freundlicher meinte das Kia darauf keine Garantie gint. Gruß Brando

  • Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist die rechte Seite komplett ausgefallen. Scheinwerfer sind svhon vor 4 bestellt worden. Kommen wahrscheinlich Anfang August.

  • Kofferraum teilen

    brando - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo für Hunde würde ich immer eine Box nehmen. Ein super Hersteller ist die Firma Wt Metall, die fertigen Boxen auf Mass an, und genau nach deinen Wünschen.Ein weirerer Vorteil ist das der Kofferraum sauber bleibt.

  • Zusammenfassung - Navi

    brando - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gilt das Update nur für Neufahrzeuge oder auch für meins Ceed SW JD Baujahr 09.2012. Mein Händler wußte wie immer mal von nichts.

  • Rückfahr- /Parksensoren

    brando - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bei meinem SW wurden auch schon nach und nach alle PDC getauscht. Vorne und hinten sogar

  • Klimaautomatik

    brando - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    @Tigernose. Wenn Du den Schieber ganz nach links stellst ist die Lüftung zu. Daher kommt wahrscheinlich das Geräusch

  • Ich fahre seit Dezember 2012 einen Ceed SW Baujahr 09.2012, 1,6CRDI Spirit. Es traten jetzt schon ein paar Mängel auf. Hier nur meine Mängelliste: 1. Rückfahrkamera defekt (wurde bereits getauscht) 2. Klappern in der A-Säule rechts 3. Klappern der Gepäckraumabdeckung 4. Smart-Key-Funktion auf der Fahrerseite geht gar nicht mehr, auf der Beifahrerseite manchmal 5. Rückfahrsensoren in der Mitte piepen immer 6. das Thema mit der Sitzheizung habe ich auch. Ansonsten bin ich mit Wagen sehr zufrieden.

  • Zwei Wochen warten auf eine AHK , das kann doch nicht sein. Bei meinen SW (JD) den ich Vorführwagen gekauft habe hat es gerade mal zwei Tage gedauert.Meine ist auch abnehmbar.