Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde mal die Einstellungen im Handy überprüfen. Man kann ja dort für jedes Gerät festlegen, ob sich automatisch verbunden wird oder nicht. Guck mal was Du da eingestellt hast.

  • Es funktioniert endlich ! Hab das alte Handy aus der Liste gelöscht und es immer weiter versucht. Nachdem ich es 3x fortlaufend an meinem Handy über die Pairing Funktion versucht habe, hat das Auto es auf einmal akzeptiert! Keine Ahnung warum es vorher nicht geklappt hat. Ansonsten klappt jetzt alles, puuh bin erleichtert, da diese Funktion für mich schon wichtig ist, da ich im Außendienst tätig bin.

  • So habe das Update eingespielt, jetzt weiß ich auch mal wie das funktioniert. Siehe da - Handy findet Auto und umgekehrt, nur leider wird keine Verbindung vom Auto aufgebaut. Nach Eingabe des PIN´s am Handy is Ende Kommt immer die Meldung "Verbindung kann nicht aufgebaut werden, bitte geben Sie den PIN erneut ein!". Werde jetzt mal noch eine Möglichkeit austesten, PIN ändern, vlt funzt es dann. Ansonsten bin ich ratlos.

  • Zitat von rudisaleri: „Hallo, HIERkannst du kostenlos das Update der Systemsoftware downloaden. Anleitung ist auch dabei. Gruß Rudi“ Das ist ja praktisch. Das beinhaltet aber nur die Systemsoftware und keine Kartenupdates denke ich mal... Aber vielen Dank schonmal für den Tipp! Was ist denn alles an Neuerungen dabei?

  • Nein, bisher noch nie ein Update gemacht. Ich habe mein Auto ja seit 02/2013, gibts seitdem ein neues Update? Dann direkt ne andere Frage-was kostet das Navi-Update? Wo kann ich im Navi sehen, welche Bluetooth Version ich drauf habe?

  • Neues Handy - neues Problem. Habe mir jetzt ein Archos 40 Titanium zugelegt. Auf dem Handy ist Android 4.2 und Bluetooth 3.0 Leider kann ich keine Verbindung zu meinem Auto herstellen, habe bereits übers Auto suchen lassen und umgekehrt, keiner findet irgendwas. Mein Kumpel meinte wohl, daß Bluetooth nicht abwärtskompatibel sei. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, kann doch nicht sein, daß man ab neuem Handy die Funktion nicht mehr nutzen kann. Denke Bluetooth 3.0 haben doch bald alle neu…

  • Kann es sein, daß der permanente Allrad ab 5° immer eingeschaltet ist? Mir kommt es so vor, als wäre der Verbrauch entscheidend mehr wenn ich die Verbrauchsskala beobachte. Heizung ist normal auf 20° ohne Klima. Hat hier jemand Z D F? (Zahlen, Daten, Fakten)

  • Hier nach langer Zeit nochmal ein Fazit nach nun mehr als 10.000 gefahrenen KM: Noch keine Probleme gehabt, alles funktioniert einwandfrei von der Technik bis zum Motor. Auch die Navi Probleme die hier schon einige geschildert haben traten bei mir bisher nicht auf. Verbrauch liegt jetzt bei 8,1-8,2 Litern/100km bei durchweg Kurzstrecken. Kann jedem zu dem Auto raten

  • Zitat von Spitzje: „Hallo 11er, ich kann nur von mir sprechen. Habe auch den 136PS Diesel, allerdings als Allradversion. Bei mir lag der Verbrauch am Anfang auch bei 9-9,5 Litern. Seit dem ich über die 2.000km bin, gehts bergab und daß obwohl ich nur Kurzstrecken fahre. Liege jetzt bei 8,7-8,8 Litern, immerhin schon über nen halben Liter weniger! Warte mal ab, geht bei Dir auch noch runter. Ich habe gehört das soll sogar noch weiter gehn, wenn man etwas mehr KM drauf hat.“ Liege jetzt - bei gefa…

  • Hoffe das Thema gibts nicht schon.... Kennt jemand einen guten/günstigen Fahrradträger für die AHK für den Sportage 3, bzw hat jemand schon sowas? Einen Dachträger möchte ich allein wegen der Umständlichkeit nicht.

  • Zitat von FatsFan: „Zitat: „:D Oh Mann, falsch gelesen, soll vorkommen. Bin froh, wenn ich heute im Bett liege :rolleyes:“ Hoffentlich im richtigen ... :sleeping:“ Hab ich grad noch so geschafft

  • Zitat von bayern_freak: „Zitat von Spitzje: „Zitat von rudisaleri: „PS: Start & Stopp Automatik und ich werden keine Freunde. Das kann auf Dauer für den Motor / Anlasser / Batterie / Kupplung nicht gesund sein. Bin froh, dass ich das in meinem Sporty nicht habe.“ Warum? Ob ich jetzt nen Schlüssel umdrehe und den Wagen damit starte, oder nen Knopf drücke - warum sollte das eine schädlicher sein, als das andere? Ich möchte die Start/Stopp Automatik nicht mehr hergeben!!“ Was hast das Smart Key Sys…

  • Zitat von rudisaleri: „PS: Start & Stopp Automatik und ich werden keine Freunde. Das kann auf Dauer für den Motor / Anlasser / Batterie / Kupplung nicht gesund sein. Bin froh, dass ich das in meinem Sporty nicht habe.“ Warum? Ob ich jetzt nen Schlüssel umdrehe und den Wagen damit starte, oder nen Knopf drücke - warum sollte das eine schädlicher sein, als das andere? Ich möchte die Start/Stopp Automatik nicht mehr hergeben!!

  • Ich habe bisher nur die Sommerräder drauf gehabt!

  • Hallo 11er, ich kann nur von mir sprechen. Habe auch den 136PS Diesel, allerdings als Allradversion. Bei mir lag der Verbrauch am Anfang auch bei 9-9,5 Litern. Seit dem ich über die 2.000km bin, gehts bergab und daß obwohl ich nur Kurzstrecken fahre. Liege jetzt bei 8,7-8,8 Litern, immerhin schon über nen halben Liter weniger! Warte mal ab, geht bei Dir auch noch runter. Ich habe gehört das soll sogar noch weiter gehn, wenn man etwas mehr KM drauf hat.

  • Also ich kann mich nicht über das Radio und den Klang beschweren. Ich finds voll in Ordnung, auch der Subwoofer ist gut. Da hatte ich Werksmässig aber schon ganz andere Sachen erlebt.

  • Zitat von V007: „Bitte nicht falsch verstehen, aber ich schrub nirgendwo, daß ich mit dem Sportage "rasen" will. Ab- und an will man vielleicht mal flotter anfahren, daher meine Frage. Ich gehe mal davon aus, daß die 163 PS ausreichend sind, werde dies aber spätestens bei der Probefahrt natürlich selbst für mich entscheiden. “ Also kann da nur von meinem sprechen (136PS Diesel). Finde den schon flott wenn man mal überholen muß oder mal schneller fahren möchte. Vollkommen ausreichend!

  • Also meine Parksensoren waren direkt ab Werk verbaut. Finde ich übrigens eine sehr sinnvolle Anschaffung die Parksensoren vorne,kann ich jedem nur raten. Das Auto ist gerade über die Beifahrerseite schwer einzuschätzen, da helfen die Sensoren doch schon.

  • Also ich finde meinen 2.0Liter Diesel 136PS vollkommen ausreichend. Irgendwie stehen für mich spritzigkeit und SUV im Gegensatz. Entweder will ich ein Auto was einem Sportwagen gleichkommt, oder ein Allroundauto mit dem ich mich auch mal abseits der Wege bewegen kann. Wenn ich rasen will, sollte ich die Finger vom SUV lassen,dafür schlucken die viel zu viel Sprit, sind zu groß und zu schwer. Dann sollte man sich lieber nen Golf GTI zulegen.

  • Zitat von V007: „Wenn die verbauten Boxen und der Subwoofer einigermaßen ihre Arbeit machen, dann bin ich schon zufrieden. Das werde ich aber schließlich auch bei einer Probefahrt rausfinden können.“ Also ich finde die Radio/Soundanlage für eine Werksanlage sehr gut, hatte bisher noch keine bessere!