Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen jetzt ist es soweit, der Ceed meiner Frau (Bj 2008) wird nach 5 Monaten Rumstehen in Betrieb genommen... Eine der ersten Sachen, die sie zu mir sagt: Schatz ich will ne Rückfahrkamera wie an meinem bisherigen. Naja was soll man da als Mann sagen? Also los gehts, Kamera und Spiegelmonitor aus der Bucht und los geht das Geschraube. Das Kabelverlegen geht eigentlich ganz gut, sogar die Durchführung am Kofferraumdeckel war ok. Hier solltet ihr die rechte Kabeltülle nehmen, in der ist …

  • Bremsen

    updater - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Das sehe ich auch so wie Trude kauf die ein paar Scheiben von ATE und Beläge dazu ist ja kein Hexenwerk die Bremsen zu Richten ... Find das ganz schön teuer was deine Werkstatt da aufruft. Übrigens gibt es von ATE sogenannte Power Disk die habe neine Sinuns Linie eingefräst. Funktioniert sehr gut dadurch wird bei regen das Wasser von der Scheibe nach aussen geführt hab da sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Chip Tuning Diesel

    updater - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Nun ja, es geht wohl um die "Rechenleistung" desto schneller die Kiste rechnet, desto präziser kann die Einspritzung erfolgen, ich persönlich würde wieder zu der "kleinen" Variante greifen.

  • Chip Tuning Diesel

    updater - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    ich hab den kleinsten für 129 Euro wie gesagt hab den im Ebay erworben war erst sehr skeptisch ... aber ich muss sagen echt klasse das Ding. Leider hat unser Ceed keinen Turbo ... sonst hätt ich da auch einen verbaut.

  • Chip Tuning Diesel

    updater - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo zusammen hier mal meine Erfahrung: Ich fahre zwar nen BMW X1 18D, aber hab da trotzdem was dazu. Ich fahr den Wagen jetzt seit 30tkm, gesamt hat er über 70tkm, gechipt hab ich ihn mit nem Racechip, den ich gebraucht bei Ebay erstanden hab. Ich find das Ding klasse, funktioniert ohne Probleme, hat wesentlich mehr Drehmoment und macht einfach Spaß. Ach ja, etwas weniger Verbrauch hat sich auch eingestellt. Werkstattseitig hat auch keiner gemeckert, wenn ich in die Werkstatt muss, bau ich den…

  • Blinker Scheinwerfer 2008

    updater - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    ok bay9s iss dann echt ein Prob na ja mal sehn ob mir da noch was einfällt.

  • Blinker Scheinwerfer 2008

    updater - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    OK Danke erst mal also ist die Blinker Birne ne ganz normale (21 Watt) bis auf die versetzten zapfen ?? das iss kein Problem mit etwas gefummel passt auch die mit dem versetzten zapfen rein hab ich schön öfter gemacht. Sprich wenn ich die Orangene Kappe raus bekomme kann ich eine Diadem Birne rein machen ? Na das wäre ja mal ne sache ich hab schon mal einen solche Kappe auf meinem Rücklicht (Golf 1) entfernt war ein gefrickel aber ging ohne aufmachen mit dem Seitenschneider Stück für Stück abgek…

  • Blinker Scheinwerfer 2008

    updater - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo zusammen ich hab gesucht ... und net wirklich was gefunden hat jemand ein Lösung die Hübschen Orangen Kappen vom Blinker aus dem Scheinwerfer zu entfernen ? Klar hab ich die anderen Scheinwerfer von Dayline gefunden aber ich will die Originalen behalten. Ich denke die Kappe kann man raus bekommen nur mit einer Birne ala Diadem wir es wohl schwierig werden Lösungsvorschläge ??