Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7 Jahre Navi Updates?

    saax - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Neustes Update drauf und wie Oliver schon beschrieben hat, nix besonderes ausser endlich mal ne Uhr die bleibt, optisch is des ja Geschmackssache geht aber nur im ausgeschalteten Zustand

  • 7 Jahre Navi Updates?

    saax - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Zitat: „Hallo Gemeinde das Update wurde aufgespielt: - System Version 7.7.4 - Bluetooth Version: 3.2.2 - Navigation Version: EU.09.46.67 - Kartenversion: 415E7AB - Firmware Version: 5.6.7_GD_WA“ Hab ich im hyundaiboard.de gefunden, hat es hier schon jemand drauf?

  • Update Navi

    saax - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @ aleex So sieht hinter der LG Oberfläche aus s1.directupload.net/file/d/3152/bcczxquo_jpg.htm Was war eher da, das Ei oder das Huhn? Kannst ja mal den Obsthändler fragen, vielleicht is des ja auch das ausgebissene Stück

  • Navi pimp

    saax - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    nur zur Info, es geht auch mit ner anderen Oberfläche auf WinCE Basis s14.directupload.net/file/d/3152/s3pmpyu2_jpg.htm gruß axel

  • Update Navi

    saax - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Sorry Rudi bist Du bei Navteq Programierer ? und mit Schätzungen hast Du vielleicht auf dem Wochenmarkt Glück Mein letztes Navi ist 8 Jahre alt und das letzte Update ist 2011 von mir aufgespielt worden. Dass es in einem 2012er Navi nicht möglich sein kann, ist ja ein Schrit zurück Die Technik gibt es her, denn die Daten sind ja da, es muss nur die Software angepasst werden und das ist eine Frage von wollen oder wissen das es gebraucht wird oder sinvoller wär. Da wird auf der Webseite von ECO ges…

  • Update Navi

    saax - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo inderlein, bin neu hier und hab vor 14 Tagen das Auto gewechselt Toyota Verso 2004 > Kia Cee`d 2012 und bin mit dem Navi nicht so richtig zufrieden, oder anders gesagt etwas verwöhnt vom Alten Was ist nun der Unterschied dieser 6.8B? Hat sich die Bedienbarkeit verändert? Ich konnte im Verso die POIs direkt auf der Karte (auch während der Fahrt) anklicken und hab die Hintergrundinfos eingebelendet bekommen, ohne eine Tour gestartet zu haben oder ins Untermenü gehen zu müssen. Bei mir ist fo…