Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modelljahr 2013

    hennis - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Modelljahr 02 2013 17000 km keinerlei Probleme

  • Läuft klaglos

    hennis - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Also mein Ceed macht solche "männeken" nicht. Kein rucken oder schütteln, der springt an und läuft ganz normal

  • Fahrbericht nach 12000 km

    hennis - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallöli! Hier ein weiterer Fahrbericht CEED SW 1,6 Diesel Vision. Es gab bisher keine negativen Überraschungen Nach wie vor KEIN KLAPPERN, KNISTERN oder andere Geräusche. Immer noch sehr leise und angenehm zu fahren. Die Steuergeräte der Sitzheizung wurden kostenfrei getauscht. Somit wurde der einzige von mir vorgebrachte Kritikpunkt beseitigt. Alle anderen Komponenten funktionieren bisher störungsfrei. Verbrauch: Ich habe zu meiner überraschung auf Land- und Bundesstraßen (allerdings keine nenn…

  • Zusammenfassung - Sitzheizung

    hennis - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von DuckDevil: „nun wird auch mein Hintern und mein Rücken warm :thumbsup:“ Hallöli! Meine Steuergeräte wurden auch getauscht,jetzt ist die Sitzheizung wie sie sein soll.

  • Aktion läuft an

    hennis - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallöli! Ich habe gestern bei meinem freundlichen (das kleine Autohaus mit K in Göttingen) angerufen. Die besagten Steuergeräte wurden gestern noch bestellt und man höre und staune waren heute bereits da. Nächste Woche erfolgt der Einbau, Dauer der Aktion ca 2h. Für die Reparaturdauer wurde mir freundlicherweise ein ERSATZFAHRZEUG angeboten, das ich aber nicht in Anspruch nehmen brauche. Fazit: Na also, geht doch! Über den weiteren Verlauf werde ich hier berichten.

  • Lösung Sitzheizung

    hennis - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    HURRA!!!!! Habe von KIA eine Mail bezüglich Sitzheizung bekommen!!!! Offenbar ist es doch noch gelungen eine lösung herbeizuführen.

  • Die Frage müßte eigentlich KIA beantworten, aber offenbar sind die verantwortlichen taubstumm und obendrein blind, da es offensichtlich auch nicht möglich ist, die betroffenen Kunden oder Händler per E-Mail über den Stand der Dinge zu unterrichten. TRAURIG!

  • Zitat von new_ceed: „Normalerweise müsste ein Software-Update reichen um die Temp. der einzelnen Heizstufen zu erhöhen. Eventuell kommt bis zum nächsten Winter eine derartige Lösung.“ Wenn die in dem Tempo weiterarbeiten wie bisher, wird das wohl noch einige Winter dauern

  • AHK abnehmbar beim SW

    hennis - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallöli! Also ich schreibe mal ab: Dispositivo di traino tipo: KIE69E Per autoveicoli Tipo funzionale: KIA Ceed wagon 2012 - bis Classe e tipo attaco:A50-X Omolgazione: E13 55R00 55R01 3499 Valore D 8,3kn carico Vertikale max S: 75 Kg (soll wohl Stützlast sein) Auf der Kupplung selbst ist eingeschlagen : 3KS2-K3. Warum das alles nur in offenbar italienischer Sprache da steht, weiß der Geier Ich hoffe die Daten helfen weiter ! MFG Harry

  • AHK abnehmbar beim SW

    hennis - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    hallöli! bei mir wurde nichts ausgeschnitten und im abgenommennem zustand ist absolut nichts sichtbar (alko)

  • neuer Ceed SW zu empfehlen?

    hennis - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    @Mattes Hallöli Du fährst GDI, das Sitzheizungsproblem gibt es offenbar nur bei CRDi

  • Hallöli! Das lese ich gerne. Der Händler ist jetzt auch mein Ich habe zwar bis auf den Fahrzeugkauf noch keine Erfahrungen mit ihm, aber durch deinen Bericht keimt positive Hoffnung auf

  • neuer Ceed SW zu empfehlen?

    hennis - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallöli! Nach jetzigem Stand der Dinge kann ich das Auto uneingeschränkt empfehlen. Mein CRDi läuft wie am ersten Tag. Es klappert immer noch nichts, knistert nichts, es funktioniert alles zur vollsten Zufriedenheit. Kraftstoffverbrauch derzeit (Sommerreifen 205) exakt 5,0l. Rost oder auch nur Flugrost kann ich derzeit nicht erkennen. Einziger Störfaktor für mich die immer noch zu schlappe Sitzheizung (auch wenn sie jetzt nicht gebraucht wird). MFG Harry

  • Hallöli! Das zeigt wie ernsthaft mit solchen Problemen umgegangen wird; Dem "Freundlichen" sollte man seine Heizmatten auf den allerwertesten tackern.

  • Lange "Klärzeit"

    hennis - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das Thema ist nun bereits seit über 4 Monaten bei KIA in der "KLÄRUNG". Sollte die Kläranlage ausser Betrieb sein? Gruß an alle, die auf eine Lösung warten Harry

  • Zitat von Imker: „spiegel.de/auto/aktuell/ace-ve…herstellern-a-893650.html Sowohl der GDI als auch der CRDi liegen mit >30% über Werksangabe ganz vorne mit bei diesem unrühmlichen Test Der Verbrauch ist bei meinem Wagen wirklich das größte Manko. Mit ~6Litern kann ich gerade noch leben. Mal sehen, wie sich der Verbrauch mit den Sommerreifen einpendelt.“ Hallöli! Derzeit im drittelmix 6,1 ltr. CRDI SW 128 PS

  • hallöli! es geht hier typmäßig um den CEED 1,6 CRDi JD mit Zuheizer, Lenkradheizung etc !!!

  • Solange Du noch Garantie hast sind es helle Jahre danach wirds reichlich dunkel

  • Zitat von Gobi: „Das ist aber freundlich, eine KTI bis spätestens September hätte aber schon gereicht.“ Über SIEBEN Brücken mußt Du gehn,SIEBEN helle Jahre überstehn

  • Modellvarianten, Verbrauch

    hennis - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    hallöli! Der verbrauch hängt sehr stark von den gegebenheiten der Fahrstrecke und der eigenen Fahrweise ab.Ich schaffe es 4,9 Ltr zu verbrauchen oder 5,2 5,3 5,7 6,2 6,4 höchster verbrauch bisher 6,7 Ich denke der verbrauch wird sich bei mir im drittelmix auf 6,4 Ltr einpendeln. Bei den fahrleistungen ist das jedenfalls für mich ein guter wert mit dem ich leben kann Wer allerdings die Werksangaben erreichen möchte dem wünsche ich viel vergnügen!! Das wäre dann eine fahrweise die mit Autofahren n…