Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Pride, wenn er warm ist. Dann fluktiuiert die Drehzahl. Besonders, wenn ich an der Ampel warte. Manchmal geht er sogar aus. Ich habe die Zündkerzen und so gut wie alle Schläuche des Luftkreislaufes geprüft. Der Sensor für die Drosselklappenstellung ist OK. Den Sensor für die Ansauglufttemperatur kann ich nicht auf Korrektheit prüfen, weil mir die Werte nicht geläufig sind. Das es ein Sensor sein wird, ist mir klar, nur welcher?! Einen Schaltplan für d…

  • Vielen Dank für die Antwort. Seit das Teil gebrochen ist, habe ich in der Tat Probleme mit meinem Radio und der Steuerung. Gerade dann, wenn ich schnell fahre, bremst er unvermittelt ab oder beschleunigt erst gar nicht mehr. Werde gleich mal bei ATU fragen was sowas kostet. Hab mal gemessen, an dem Kontakt liegen 12V+

  • Hallo! In meinem Kia Pride ist am Zündverteiler das abgebildete Teil (Musterbild) abgebrochen. Wozu dient es und welchen Nachteil habe ich nun? Danke für eure Mühe.

  • Auspuff dröhnt

    miramanee - - Pride

    Beitrag

    Hallo Leute! Meine Schwester fährt einen KIA Pride 1.3 mit D3-Norm. Seit einiger Zeit dröhnte der Auspuff recht starkt und röhrte dazu, weil er am Endtopf angerissen war. Also hat ihr Mann den Auspuff ab KAT erneuert. Klar, röhren ist vorbei, aber das dröhnen ist nicht unerheblich. Zumindest ab etwa 80km/h. Bei etwa 110km/h wird es etwas ruhiger oder bei extremer Kurvenfahrt. Gibt es so eine Art Checkliste dafür, wonach man bei einem solchen Effekt Ausschau halten muss? Beim Stand ist leider nic…