Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Also bei mir war der Riss jetzt 3 mal, jedesmal wurde das Teil auf Garantie getauscht. Die aktuelle Verkleidung ist jetzt schon 1,5 Jahre verbaut und sie hält. Gruß Marco

  • Moin, ch habe mir 2013 einen neuen Ceed JD SW gekauft. Natürlich habe ich auch alle Probleme, die hier im Forum besprochen werden, und auch noch mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich ein doppel Montag Auto habe. Mein Auto war 3 Tage bei Kia wegen dem Problem mit der Frontscheibe. Natürlich habe ich all die Antworten bekommen die hier schon stehen. Gummimatten habe ich seid Winter 2013 im Fahrzeug, ein Entfeuchtungssäckchen auch, das Rollo vom Dach schließe ich eh immer. Trotzdem kann Kia sich das …

  • Hallo Zusammen Mir ist letzte Woche aufgefallen das ich einen Riß in der Blende von der Mittelkonsole habe. Hat das auch jemand von Euch ?? Hoffe doch das es ein Garantiefall ist. Gruß Marco

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    hotte9276 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Nachdem die Lautsprecher jetzt eingespielt sind und ich die Anlage nochmal vermessen lassen habe, kann ich nur sagen wow, so ein 25 cm Sub in einer richtig berechneten Kiste macht schon ordentlich Druck. Wer Intresse hat kann gerne mal probe hören. Komme aus Langenfeld. Das Fontsystem macht auch richtig Spaß, alles richtig schön sauber, auch bei höherem Pegel. Gruß Maco

  • Ja genau

  • Zitat von painkiller: „An und für sich ne sehr geile Sache. Das einzige was mich stören würde sind die Hochtöner das diese dort so herausschauen. War das so gewünscht oder gab es auch andere Lösungen hierfür?“ Hi, das war so gewünscht. Wenn sie unter der Verkleidung sind können sie dich nicht direkt anstrahlen. Zitat von schaggy: „Echt geniale Lösung. Gefällt mir. Die rodek ist doch bestimmt schon 8 Jahre alt. Hatte den großen Bruder damals auch verbaut. Echt geniales ding. :)“ Oh ja die ist sog…

  • Da mich einige gefragt haben und ich erst Rücksprache halten musste.... .... Die Türen wurden vorne komplett und hinten teil gedämmt. Gemacht hat es Sound&Sevice in Hilden Preislich gesehen kann ich ja nur von mir ausgehen. Ich habe über 2000 Euro bezahlt wobei die Komponenten und Material schon über 1400 Euro ausmachen. Gruß Marco

  • Hallo Hatte hier vor einigen Wochen schon mal über den Ausbau meiner Türverkleidungen berichtet. Ich wollte meine Türen dämmen, andere Kabel ziehen und neue Boxen verbauen. Da es mir aber zu kompliziert erschien, entschied ich mich, die ganze Sache einem Spezialisten zu übergeben. Mein Vorhaben sah wie folgt aus: Neue Boxen, vorn/hinten und Subwoofer alles nach Möglichkeit unsichtbar bzw. unscheinbar. Ich selber hatte noch drei Endstufen, sämtliche Kabel, Kondensator und Sicherungshalter. Origin…

  • Hallo Dirk Warum möchtest Du die originalen LS tauschen? Egal was Du einbaust, Du wirst nicht den Klang erzielen, wie er mit den originalen LS ist. Was hast Du für ein Radio, original Kia? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das originale System mit einem Handy oder MP3 Player aus der Obstindustrie am besten anhört. Ich habe zwar selber meine komplette Anlage umgebaut, aber ohne Verstärker kommst Du nicht weit. Gruß Marco

  • Zitat von new_ceed: „Meine Vermutung ist, dass Kia wahrscheinlich auf Grund der 7 Jahres Garantie die Temperatur soweit runter geregelt hat, damit Ausfälle der Sitzheizung, denn höhere Temperaturen im Stromkreis bedeuten auch höherer Verschleiß dessen, auf ein Minimum reduziert werden und somit weniger Garantieansprüche zur Geltung kommen.“ Aber warum dann nur beim neuen Ceed ???

  • Hallo Mir hat mein Händler letzte Woche angeboten, eine neue Sitzheizung einzubauen. Klasse dachte ich. Müsste ich nur halt nur bezahlen. Da hat er mir doch tatsächlich so Heizmatten aus dem Zubehör angeboten. Hab ihn dann mal gefragt, ob er mich verarschen will. Kia misst sich mit dem neuen Ceed an dem neuen Golf und dann kommt sowas. Gruß Marco

  • Hier noch ein Bild von der Verkleidung

  • .....so habe die plus Temperaturen mal genutzt und habe die hintere rechte Verkleidung abgenommen. Die Matte am Türgriff konnte man ohne Probleme rausnehmen, die Abdeckung am Fester (Dreieck) konnte man auch gut lösen aber die Abdeckung in der Griffschale sitzt etwas fester (Vorsichtig) Die komplette Verkleidung ist dann nur noch geklippst. Habe mir extra Demontagewerkzeuge aus Kunststoff gekauft (ca. 15 Euro) damit ging es sehr gut. Wie ich finde sieht es hinter der Tür sehr ordentlich aus. Lau…

  • 1A Super Klasse Werde hier natürlich über alles berichten !!! Gruß Marco

  • vielen Dank. Nächste Woche geht es los. Gruß Marco

  • Vielen Dank !!!!!!!!!! Gruß Marco

  • Hallo zusammen Weiß jemand von euch wie man die Türverkleidungen an dem neuen Ceed demontiert ? Danke Gruß Marco

  • super DANKE es geht Gruß Marco

  • Hallo Danke für die Info, aber neu aufsetzten wollte ich mein S2 nicht. da warte ich lieber bis das neue Update kommt oder das S4. Ja schade mit dem Video gucken. Werde es weiter mit dem Ipod versuchen. DANKE Gruß Marco

  • Kaufberatung Ceed SW

    hotte9276 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Danke @ all Was habt ihr es alle gut !!! Gruß Marco