Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Moin, ich muss anscheinend die Bremsbeläge hinten erneuern und daher natürlich auch den Kolben zurückstellen. Hab eben die Scheiben kontrolliert und dabei den Sattel abgenommen und gesehen, dass es Schraubkolben sind (Wen wundert es mit der Feststellbremse ...) - Nun hat der Kolben 4 Nuten für das Drehen - ich kenne bisher nur solche mit 2 Nuten (VW z.B.) - muss ich da bedenken haben, wenn ich das Ding mit einem 2-Bolzen Rücksteller zurückdrehe oder sollte ich mir nochmal einen passenden zu…

  • Tempomat nachrüsten?

    Ecronika - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich wollte nur nochmal Feedback geben, dass ich das Angebot von VirusX2007 angenommen habe, was dem Paket aus dem eBay-Angebot entspricht. Der Einbau ist jetzt fast einen Monat her und der Tempomat seither dank einer längeren Reise rund 2.000km im Einsatz gewesen ohne Probleme. Danke nochmal. Zum Einbau: Abgesehen davon, dass ich zuvor keinen Abzieher hatte (mit dem es dann echt leicht ging -> Aufsetzen, Akku-Drehschlagschrauber drauf, bumms weg ist es ...), ist der Rest bei richtiger Handhabe u…

  • Tempomat nachrüsten?

    Ecronika - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin Moin, ich beabsichtige nun auch meinen Rio um einen Tempomat zu ergänzen (schon länger). Es ist ein UB (2011 ->) Spirit, EZ 02/12. Das Lenkrad verfügt derzeit über die Bedienung für das Radio und die Freisprecheinrichtung Links, sowie Rauf/runter, Trip und Reset Rechts und hat eine Lenkradheizung - Ich habe den Airbag demontiert und gesehen, dass ein 18 Kanal Schleifring verbaut ist. Demnach, was ich lesen konnte und auf eBay gesehen habe, scheint dieses Angebot das "passendste" zu sein mit…