Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 597.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von dx22: „Also ich habe mir alte golf 3 seiten blinker und in die plaste abdeckungen gemacht. Plus habe ich mir vom radio geholt und den schalter jeweils von der tür abgegriffen. Gruß dx22“ Das hat er sich von mir Abgeschaut der DIEB Grüße in den Osten :thumbsup:

  • Kia Rio Competition

    Edition_7 - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Ja da ist kein anderer dran und auch nicht im Paket enthalten. Gruß Kalle

  • Harrys Ceed SW

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    sieht sehr gut aus und platz ohne ende im Kofferraum. weiter so Gruß

  • Frontspoiler

    Edition_7 - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Ich habe es mit einem Heißluftfön gemacht und einem dünnen Stahlseil Gruß

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    @LordofCarni das wäre mir zu umständlich, da bastel ich mir lieber was eigenes. Was mir dann auch gefällt :thumbsup: Gruß Kalle

  • Doppel Din Radio

    Edition_7 - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    bei mir passte sie auch nicht gleich am Anfang aber das habe ich geregelt bekommen. Bei mir war das Problem das an der Verkleidung zum Tacho einfach zuviel material war. Ich habe da ein wenig was von weg genommen so knappe 3 mm. Danach passte die Blende ohne weiteres. Bei den Klipse aus dem Zubehör hat man nur das Problem das wenn man die blende wieder löst die Klipse meist kaputt gehen. Gruß Kalle

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Nein leider nicht aber ich werde mal schauen das ich da mal was bastel. Nur beim rio ist das echt doof da er da verbaut ist ohne ende. Mal sehen! ;( Lg Kalle

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Okay, das ist zu verstehen. Also ich finde deine arbeit echt genial und möchte gerne vorne auch eine strebe haben. Gruß Kalle

  • Grill lackieren

    Edition_7 - - RIO DC Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Sowas habe ich schon mal beim Sprinter gesehen an der Motorhaube, aber da wo es abgeklebt war ist auch kein Metall mehr gewesen. Optisch sah es nicht schlecht aus Gruß Kalle

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Hey also ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte das die Strebe so genial aussehen würde wenn sie Lackiert ist. echt klasse Arbeit. Zu dem Klarlack, das kenne ich nur zu gut wenn der lack anfängt sich zu wehren. Am besten immer lack und Klarlack vom gleichen Hersteller nehmen dann dürfte sowas nicht passieren. Lg Kalle

  • Unser Kia Rio III Edition_7

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Tag zusammen, ich habe mir mal das Wochenende ein ziel gesetzt da mich dieses Problem nun schon seit geraumer zeit gestört hat. Es geht um die Pegel Fernbedienung für den Subwoofer, am Anfang hatte ich den klotz mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht was so ca. 3 Wochen gehalten hat. Da er nun immer da neben den Lenkrad rum gehangen hat und das nicht sinn der Sache ist habe ich mir mal den Kopf zerbrochen. Hier mal ein Bild wie das teil im Originalen aussieht 22.jpeg Ich habe das teil dann ma…

  • Unser Kia Rio III Edition_7

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Ich glaube da es da dann aber doch ein Unterschied gibt Gruß Kalle

  • Unser Kia Rio III Edition_7

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Super Dank Dir, und ja ich bin auch gespannt wie es weiter geht. Lassen wir uns Überraschen Gruß Kalle

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Die Farbe schaut Interessant aus und das Orange ist ein Knaller bin auch am Überlegen ob ich mal in den Motorraum abbiege, ich glaube das dauert aber noch ein wenig Die Strebe ist ja mal echt genial, kannst mir ja auch eine für den Motorraum zaubern :thumbsup: Bin gespannt wie es weiter geht und echt super zu lesen was du alles so machst weiter so Gruss Kalle

  • Unser Kia Rio III Edition_7

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Hi zusammen, bei mir geht es auch ein wenig weiter und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Als erstes haben die Sommerreifen wieder Einzug erhalten und die Stahlfelgen wurden in den Keller verbannt. Endlich hat man wieder ein Normales Fahrverhalten Hier mal ein Paar Bilder 140.JPG 135.JPG 125.JPG Nachdem ich ja die Radioblende schwarz Lackiert hatte war es schon länger geplant das die Tachoverkleidung auch Lackiert werden sollte. Nach ein wenig ausprobieren habe ich es dann auch geschafft. M…

  • Nein das ist nicht so Du kannst mit der USB Buchse durchaus dein Handy laden und dabei muss du es nicht mal als Datenträger laufen lassen. Ich habe so immer mein Handy geladen bis das Neue Radio einzug erhalten hat. Lg Kalle

  • Das mit dem Steuerbetrug stimmt schon da man mit ISG anders besteuert wird als die Rios ohne ISG Ich kann mir nicht vorstellen das es nervig ist vor allem da man es ja unterdrücken kann indem man den Gang drinnen lässt Lg Kalle

  • Frontspoiler

    Edition_7 - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Na dann viel Spaß!!! Ich habe sowas auch schon machen müssen und würde es kein zweites mal machen. Das ist eine Arbeit die echt nervend ist und sehr sehr lange dauert. Trotzdem viel Spaß dabei Lg Kalle

  • Flash´s Ceed RS

    Edition_7 - - Usergalerie

    Beitrag

    Wieso Ceed GT? Und ja die Pedale schauen gut aus, was die Fußmatten angeht ==> Geschmacksache Lg Kalle

  • LED Innenraumbeleuchtung

    Edition_7 - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Ohne was kaputt zu machen würde ich dir raten mal in die Boardmappe zuschauen da steht es drinnen. Lg Kalle