Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMI 2012: Deutschlandpremiere des neuen Kia cee’d sw

    Darkness - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Habe mir gestern den Ceed SW b.m. FKH angeschaut ! Nicht schlecht die Wuchtbrumme ! Der 1.6GDi der da stand kostete 27,xxx Euronen (mit DSG & Überführungskosten) ! Also so ziemlich Volle Hütte ! Was die Prospekte und seperaten Preislisten angeht, die bekomme ich sogar ohne extra zu Fragen ! Würde mir aber den 5Türer kaufen.

  • Verbrauch

    Darkness - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Sooo... 633km hat der kleine jetzt auf der Uhr und das 2. Mal vollgetankt. Was soll ich sagen... der Verbrauch is ganz geil: BC zeigt 5,8l / errechnet 5,97l! Voll zufrieden und überrascht! Strecke 70% AB (2mal auch so Tacho 175km/h) und 30% Stadt / 70-80% Klima an! Cool!

  • Keine Ahnung warum der Schalter lauter sein soll. Aber mein Schalter ist nicht unangenehm laut ! Auch nicht bei z.B. 160Km/h auf der Bahn....

  • 1.6 CRDi 110PS/128PS Erfahrungen

    Darkness - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Hoeni2k: „Wobei bei meinem A4 Cabrio werden die Gänge auch nicht angezeigt, bzw nur wenn ich umschalte in diese tiptronic“ da dein A4 wohl Automatik oder Multitronic hat. Das VAG DSG hat eine Ganganzeige.

  • 1.6 CRDi 110PS/128PS Erfahrungen

    Darkness - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Ich habe ja geschrieben : Meine Meinung ! Wer schonmal DSG MIT Ganganzeige gefahren ist weiß diese zuschätzen. Reifen waren glaube ich von Hankook, kann ich aber nicht genau sagen . Reifen haben keine auffälligen Geräusche gemacht. Wie gesagt, der Cee'd war ruhig, ob in der Stadt oder auf der AB Und ja die 3 Modi Lenkung ist Scheiße ! Aber ich werde noch in den nä. 2 Jahren den Cee'd weiter Testen , weil er mir gefällt und in Frage kommt ! Vllt gewöhne ich mich ja dran. Ferner habe ich einen Ver…

  • 1.6 CRDi 110PS/128PS Erfahrungen

    Darkness - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Jo Leute, heute habe ich eine ausgiebige Probefahrt mit dem neuen Cee'd gemacht! Warum, weil ich ihn schick finde und mich das erste Asiaten-DSG interessiert. Wagen war ein 1.6GDI volle Hütte (135PS). Was habe ich getestet? Halt alles das, was für mich wichtig ist und ich auch in meinem kleinen Audichen habe. Der Cee'd ist außen und innen gut bis sehr gut verarbeitet. Die Innenraum-Material wirken sehr angenehm. Sitze und Sitzposition für mich top. Der E-Fahrersitz (mit Memory) lässt sich vielse…

  • Kennt jemand dieses Multimediasystem?

    Darkness - - Car-Entertainment

    Beitrag

    müsste ein älteres Gerät von Jensen Electronics sein. Man müsste die Geräte/Typen-Bezeichnung haben ! Die Idee mit ACR von Tobi ist sehr gut ! Die neuen Geräte funktionieren meistens über Touchscreen und haben nur noch auf der Linken Seite eine Schalterleiste (Jensen jetzt) ! Liebe Grüße und viel Erfolg

  • Als ich vor zweieinhalb Wochen bei meinem FKH (Freundlicher Kia Händler) war und einen Picanto bestellen wollte, hieß es auch schon: Lieferzeit mindestens 5 Monate, aber eher noch mehr. Meine Erfahrungen Was Händleraussagen wegen Lieferfristen angeht = so oder so, egal was der Händler sagt, meistens! Beispiel: Mazda: gesagt und laut AB (Auftragsbestellung des Herstellers) 2-3 Monate, danach 7 Monaten Audi: mindestens 6 Monate, danach 2 Monaten und 10 Tagen Ich gebe da nix mehr drauf