Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, also ich habe in letzter Zeit immer öfters mit SPAS eingeparkt und es macht wirklich Spaß. Das Vertrauen wird auch immer größer in das System und man kann jederzeit eingreifen, in dem ich einfach den Gang wechsle (von R --> 1 bzw. 1 --> R). Das System erkennt dann, dass ich an einem Hindernis angekommen bin, und parkt einfach weiter brav, in die andere Richtung ein. Einen Parkplatz in einer Kurve hatte ich noch nicht - werde da aber extra Ausschau halten und euch berichten. lG Marcus

  • Hi, habe meinen cee'd seit Freitag und habe das SPAS bereits ein paar mal getestet. Natürlich noch abseits der befahrenen Straßen, weil ich der Technik noch nicht so vertraue und mich erst langsam herantaste. Soweit funktioniert es sehr gut. Man muss bei der Parklücke (parallel) gerade vorbeifahren, die Erkennung ist sehr gut und eingeparkt wird dann auch korrekt. Fährt man etwas schief vorbei, hat das System dann Probleme richtig einzuparken - ist aber auch kein Problem, wenn man dann den 1. Ga…

  • Liebe Kia Gemeinde, Ich erhalte meinen Kia VFW am Freitag und bin schon sehr darauf gespannt. Bei der Probefahrt habe ich ein bisschen mit dem Smart Key herum gespielt aber keine Möglichkeit gefunden, dass sich offene Fenster des Autos, bei Betätigung einer der Knöpfe am Schlüssel, schließen. Ist dies wirklich nicht möglich, oder habe ich eine Einstellung oder Tastenkombination übersehen? Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung damit. Vielen Dank!

  • Hi, Wäre es euch möglich, den Katalog samt Preisliste einzuscannen und hier bereitzustellen? Mein KIA Händler weiß von dem Zubehör nämlich noch nichts. Vielen Dank!