Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Kupplung

    AnschaLi - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Habe ich bei meinem neuerdings auch mit 26000km Laufleistung. Zulassung war Juni 2012. Also geht es bald zur Inspektion und ich lass mich mal überraschen... Wobei jeder der mit meinem Auto fährt sowieso sagt, mit der Kupplung sei etwas nicht in Ordnung... Aber wie gesagt, lassen wir mal nachschauen Solange das ganze wirklich über die Garantie geht, gibts ja kein Problem... Bei der Laufleistung eigentlich eher unnormal.

  • Unterbodenschutz

    AnschaLi - - RIO UB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Huhu! Gestern hat der Marder mal wieder zugeschlagen und meinen Kühlerschlauch durchgebissen. Auto ist zZ in der Werkstatt. Wurde vom Freundlichen gleich gefragt ob ich ne Ultraschallwarnanlage verbaut haben will. Erfahrungsgemäß bringt das nichts und ich habe verneint. Eine Elektrowarnanlage ist schon effektiver, allerdings habe ich die Befürchtung, dass durch den enormen Freiraum im Motorraum der Marder sich kaputtlachen wird. Hat jemand ne Ahnung ob es einen Unterbodenschutz von Kia gibt, den…

  • Alles klar, danke, dann werde ich das einfach mal im Auge behalten! Frage nur nach, da der Marder bei meinem Bruder zugeschlagen hat und die Kühlflüssigkeit sehr gering war und im Autohaus gesagt wurde, dass er so nicht rumfahren kann... Er konnte die Motortemperatur über den Boardcomputer im Auge behalten, in meinem Rio hab ich die Funktion ja nun nicht... Jetzt hab ich bedenken, da ich viel Autobahn fahre. Aber ich werde es beobachten Danke für die Antworten!

  • knapp über L, also meinst du, dass es so okay ist? Nagut, dann werde ich morgen nochmal nachsehen und dann entscheiden.

  • Hallo, im Handbuch von meinem Rio steht Kühlflüssigkeit: 65% destilliertes Wasser und 35% Frostschutz. Nun als Frage, wenn die Flüssigkeitsanzeige knapp über Low ist- reicht es wenn ich im Sommer nur destilliertes Wasser auffülle? Der Kia Händler meinte neulich zu meinem Bruder er solle nur mit normalem Wasser auffüllen, nur irgendwie traue ich der Sache nicht ganz... Vielen Dank für eine Antwort... ansonsten muss ich morgen wohl nochmal los und was kaufen! Liebe Grüße

  • Meiner Meinung nach geht sie runter.

  • wenns nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen. bei manchen werkstätten denkt man echt was da für menschen arbeiten :o oh man! Mein Rio Dreamteam hatte die Funktion gleich von Anfang an und ich als Frau bin begeistert davon, da ich eh bei jedem Auto, welches diese Funktion nicht besitzt, besonders abends im Stadtverkehr verriegel... :o) Hofft man nun, dass es wirklich nix negatives mit sich bringt...

  • nee darum gehts nicht... wenn ich losfahre ist das vollkommen klar, aber ich fahr jeden Freitag und Sonntag ne längere Strecke auf der Autobahn und danach sollte der Motor ja warm sein... dass die Anzeige da so enorm abweicht... naja. Auf der Autobahn klar, wer fährt schon nur 100... aber egal, dass sind wohl Dinge mit denen man sich abfinden kann und wohl auch muss. P.s.: Ich fahre nicht mitm Auto Brötchen holen

  • Mein Rio hat nach 12000km nun einen Durchschnittsverbraucht von 6,7l. Obwohl ich viel Autobahn fahre komm ich nicht auf einen geringeren Verbrauch. Liegt wohl daran, dass man Freitag immer zügiger nach Hause fährt... Die Genauigkeit der Tankanzeige ist nicht gerade das Wahre, habe ich auch schon öfters festgestellt. Ebenso die Km die man noch fahren kann.. ich fahre 3km und es sind meistens schon 10km runtergegangen- und das bei normaler Fahrweise...

  • 18" Felgen

    AnschaLi - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Danke für das Bild, sieht ja schick aus! Was sind für Reifen drauf? Mein Bruder sucht zur Zeit für seinen Ceed- aber irgendwie ist es nicht so leicht bei Felgen, welche nicht Original von Kia sind. Weiß jemand was der Satz Felgen Aero-Star kostet? Lg

  • 18" Felgen

    AnschaLi - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Ceed hat und auch 18" umgerüstet hat? Vielleicht ist es möglich, mal ein Bild davon zu posten, damit ich mal schauen kann, wie es aussieht. Liebe Grüße