Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "den Fußball ist über der AUX von meinen iPhone 4. Der AUX eingang kann auch video zeigen. Funktioniert leider nur mit angezogener Handbremse. Aber muss ein Kabel mit 4 pins sein wie hier alpine.dk/fileadmin/_productdb…4pole_miniAV_plug.jpg.jpg (hab einen AUX Kabel von Nokia benutzt die 4 hat) - einige haben nur 3 (wie hier thumbs.ebaystatic.com/d/l225/m/mKzPAGcrDlUAzCVUYrZd5_w.jpg) und das funktioniert dann nicht. So einen wie hier sollte funktionieren glaube ich i01.i.aliimg.com/wsphoto/v2/55……

  • Danke, und ja das ist richtig übersetzt

  • Optima 1.7

    zen - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Ist nur in english. Aber ist fast egal.

  • Was denkt Ihr über das hier? BILD: http://korturl.dk/0nb Das ist mit 3D Carbon Wheel Masks gemacht. Habe das noch nicht bei anderen gesehen. Der letzte ist mein eigenes Design Gefaked aber irgendwie cooler als standard.

  • Optima 1.7

    zen - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    @DJ_Lala - Optima Lochkreis 5x114,3

  • Kia Optima 1.7 CRDI - Weekend Magazin Autotest youtube.com/watch?v=eZnQjcnLNEc

  • Der Diesel version ist eigentlich nur für EU gedacht. Der Diesel Markt ist hier bei uns. Die Amerikaner wollen nur Benziner (aber ich habe dann auch gelesen das KIA vielleicht auch der Diesel version nach US bringen) So es kann ebenso wenden. Ich hatte nur nach einem leistungsstärkeren Diesel gehofft - aber kommt ja vielleicht noch später. Hab gelesen das Hyundai/Kia mit BMW zusammenarbeiten wollen, bei Motor Entwicklung. Eine gute Wahl http://star-motoring.com/News/2012/BMW-and-Hyundai-talk-tie…

  • ...

    zen - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Danke alle! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit mein KIA Optima 1.7 Spirit Automatik. Ich hatte früher Autos wie ein Audi A3 und sogar einen A5 3.0 auch - so ich kenn die Harte konkurrenz gut. Das Interieur und die verarbeitung finde ich fast so gut wie von meinen A5. Der ausstattung last fast keine wünsche offen. Alles funktioniert sehr gut. Auch der "Lane Assist" funktioniert wie bei VW/Audi. Da sind nur so ganz kleinigkeiten wie z.B. das die Spiegel nicht automatisch reinklappen beim absperr…

  • Hier mein neuer Kia Optima CRDi Spirit Automatic (Keyless Entry) Click hier für Gallerie: bilgalleri.dk/gal_visbil.aspx?ID=236720&ipc=722505 (Die website ist auf Dänisch aber ihr könnt die Bilder immer noch gut anschauen, ich wohne direkt an der grenze zu Dänemark, das Auto ist im Hamburg bei Kia gekauft) 2509148.jpg