Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja ich habe den 5 Türen. Mir wäre nicht bekannt wo ich Fixierpunkte haben sollte. Mir wurde beim Kauf erklärt, dass aufgrund des Glases keine Dachkonstruktion möglich sei. Auch hier im Forum habe ich das schon gelesen

  • Habe ein Panoramadach, daher funktioniert die Variante leider nicht.

  • Hi! Da mein Ceed JD leider keine Anhängerkupplung besitzt, sie mir zum nachrüsten auch zu teuer ist (~€800) bin ich nun auf der Suche nach einem Heckfahrradträger. Tule hat zwar den 9105 im Angebot, allerdings ist doch kein Wort vom Ceed JD zu lesen. Auch beim "gängigen" Adapter 9115 ist nicht von ihm zu lesen. Daher nun meine Fragen, hat jemand von euch einen Heckträger im Einsatz? Bzw vielleicht sogar den 9105?

  • Nach ca 3 Monaten ist man nun auf des Problem gekommen. Zuerst war das Gas nicht lieferbar, dann wollte es keine Firma transportieren. Dann war es endlich in der Werkstatt. Allerdings hatte dann der Klimageräte Hersteller keinen passenden Anschluss von Gerät zu Flasche. Dann ging die Diagnose erst los. Gas war noch befüllt, daher war das nun auszuschließen. Nach weiteren Tagen kam man dann drauf, dass der Stecker der Klima am Hauptverteiler locker war...

  • Felgen/Reifen

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Mhh, interessant. Ich habe jetzt schon von 4 Händlern gehört, dass die Ventile ab Ersatzteilemarkt gesperrt sind - Somit nur über Kia zu beziehen.

  • Felgen/Reifen

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Ceeder71: „Zitat von tic: „Wo hast du dort Ventile gefunden?“ per Telefon angefragt ;)“ Merkwürdig, mir wurde gesagt, dass man diese Ventile nur direkt über Kia beziehen kann und diese dann €120.-/Stück kosten

  • Felgen/Reifen

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Wo hast du dort Ventile gefunden?

  • Reifendruckkontrollsystem

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ich glaube eher, das sind die schrauben, die den Sensor halten, nicht die Felge

  • Felgen/Reifen

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ja, 280 Euro ist ja wirklich ein Schnäppchen, mir wurden sie für 100 Euro das Stück angeboten

  • trotzdem ist das eine interessante "Geschichte". Woher nehmen wir in 2 Jahren das Gas, wenn keiner mehr seine Autos damit befüllt, werden die Werkstätten das Gas wohl kaum lagern. Aber abwärtskompatibel sind es auch nicht (angeblich).

  • Felgen/Reifen

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Wurde dir auch mitgeteilt ob die Sensoren beim Reifenwechseln angelernt werden müssen?

  • Felgen/Reifen

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ich habe auch die elekt. Feststellbremse

  • Felgen/Reifen

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Also in meinem Zulassungsschein steht: 195/65 R15 91H auf Felge 6.0Jx15 ET46 205/55 R16 91H auf Felge 6.5Jx16 ET51(Stahlfelge) bzw. ET50 (Leichtmetallfelge); 225/45 R17 91V auf Felge 7.0Jx17 ET53

  • Felgen/Reifen

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Mittlweile müsste doch schon jemand einen neues Ceed mit Winterreufen mit/ohne Reifendrucksensoren ausgerüstet haben. Wie sieht es da nun aus, mit anlernen bzw mit Warnungen bei nicht vorhanden sein des Sensor?

  • Reifendruckkontrollsystem

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Da wir nun schon Oktober haben, wird es Zeit für Winterreifen. Besorgt ihr euch jetzt einen zweiten Satz dieser Sensoren? Wenn ja, hat jemand schon eine Modellnummer, eine Bezugsquelle und einen Preis als Richtlinie? Lernt sich das System jetzt selbst an? Wenn nein, kann man den Hinweis deaktivieren?

  • Würde mich der Frage gleich anschließen! Und/Oder suche eine Ordermöglichkeitfür Österreich! Auf Ebay gibt es ja mittlerweile einen Händler, der verkauft aber nur innerhalb Deutschlands

  • Geräusch bei Rechtskurven

    tic - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Beschreib das Geräusch mal genauer. Ist es "metallic" oder eher ein "Schnalzen"? Hatte das bei meinem alten Audi hin und wieder... Hat sich dann rausgestellt, dass es der Stabigummi war. Bei metallisch, würde ich die Bremsen in verdacht haben. (eventuelle unwucht im Reifen?) jm2c von einem Laien. Aber, da du ja Garantie hast, wäre das wohl ein Fall für deinen Händler P.S.: Was kostet das Versiegeln ca? Und wie lang soll es halten?

  • Zusammenfassung - Smart Key

    tic - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    das habe ich mich auch schon gefragt, aber derzeit auch noch nichts gefunden! Werde bei Gelegenheit mal das Handbuch diesbezüglich durchblättern. Es wäre wirklich super, wann sowohl Spiegel angeklappt als auch Fenster und Schiebedach geschlossen werden würden - beim abschließen.

  • Ich fahren nun seit 2 Wochen einen Kia Cee'd CRDI 1.6 (128PS) mit man. Schaltung in der Dynamic Pro Sonderausstattung. Bin auch hin und weg. Verarbeitung ist wirklich gut - hoffe das bleibt auch so Die Klimaanlage macht mir derzeit zu schaffen (wie auch schon in einem anderen Thread beschrieben) - sonst alles i.O. Die Reifen stören mich eigentlich nicht wirklich - obwohl ich dank fehlender Kühlleistung derzeit mit offenen Fenster und Panoramadach fahre.