Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vordersitze Platinum

    Steff112 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Sitz wurde nach 4 Monaten repariert. Angeblich Materialüberschuss..

  • Vordersitze Platinum

    Steff112 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Habe heute einen Anruf von Kia Deutschland bekommen. Die Dame am Telefon meinte, dass ein Mitarbeiter aus meinem Autohaus schon zwei ähnliche Vorfälle gemeldet hat und beide abgelehnt wurden. Mein Fall wird trotzdem eingereicht und geprüft. Sollte das nicht behoben werden, war das mein zweiter und dann auch letzter Kia. Es kann doch nicht sein, dass ein Sitz nach 500km so aussieht und dann gesagt wird, das sei normal. Ja, Leder arbeitet aber doch nicht so..?

  • Verstehe die Logik auch nicht, wieso man den Blinker am Heck nicht auch in LED ab Werk verbaut. Habt ihr den mit Led nachgerüstet? Also die Heckblinker?

  • Folierung

    Steff112 - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Mich würde ebenfalls interessieren, was der Chromgrill gekostet hat? Komme direkt aus Nürnberg.

  • Vordersitze Platinum

    Steff112 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Danke für deinen Tipp. Nein ich habe grundsätzlich nichts in den Gesäßtaschen. Habe meinen Händler mal kontaktiert. Mal sehen was er sagt.

  • Vordersitze Platinum

    Steff112 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Nein, die hab ich nie in der Gesäßtasche.

  • Vordersitze Platinum

    Steff112 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Platinum. Ich hänge euch mal Bilder an. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das normal ist? Bei meinem Fahrersitz ist das Leder schon aufgestellt/gewölbt.. beim Beifahrersitz nicht. DIe beiden Sitze wurden gleichermaßen beansprucht. Des Weiteren ist schon ein "Schaden" am Beifahrersitz vorhanden (auf dem Sitz war nur meine Freundin mit einer Stoffhose, also ohne Metalle oder ähnlichen). Könnt ihr mir da Tipps geben oder helfen, ob das normal ist? Das is…

  • Hallo ihr, ich habe bereits im Internet nach einer passenden LED Kennz. Beleuchtung gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo, ich bin auch wieder da. Ich hatte meinen Ceed 1.4 Platinum Schwarz Mitte Juli bestellt. Morgen früh kann ich ihn endlich abholen. Geplanter Liefertermin war eigentlich die KW 43.. hat mich etwas geärgert. Aber gut ist eben so

  • Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass sich die Embleme an Front und Heck meines Rio's UB anfangen aufzulösen.. Man sieht es unter der Lack / Folienschicht. Frage habt ihr auch solche Probleme?

  • Jet 1,47 Super E5.. Wieso ist es plötzlich wieder so verhältnismäßig Günstig? Gefällt mir!

  • Also meine Automatik beleuchtung in Tunneln schaltet auch später als die Instrumentenbeleuchtung kann man da was machen? das der dass Abblendlicht schon eher aktiviert?

  • Plauderecke

    Steff112 - - Rio UB 2011-2017

    Beitrag

    Das die airbags nicht auslösen hatte jemand aus dem KIA CLub bayern auch bei seinem Ceed.. hm?

  • Shark Antenne!

    Steff112 - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    is n meiner Gallery in echt siehts besser aus muss ich dazu sagen

  • Welche Dachantennen habt ihr ?

    Steff112 - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Ich hab diese auf meinem Rio, ebay.de/itm/ALU-ANTENNE-FOLIA-…3%B6r&hash=item19c9231bde Empfang usw is alles Top! Welche habt ihr ?

  • hab mir nun auch Alu Felgen von Platin und Kumho Reifen übern Handler besorgen lassen fettes Angebot hatte ich da

  • So nun darf ich auch mal hab ihn jetzt auch über 3 Monate und über 3000 km Runter. Positiv : + Auto ist sehr leise + Spritziges Fahrgefühl + Hochwertige Verabreitung ( Spirit Version ) Negativ : Beim Schalten höre ich vorallem wenn die Fenster offen sind so ein komisches Knacken am unterboden ? kennt das jemand von euch ? kann das Geräusch nicht wirklich beschreiben. Und die Lenkung, ja sehr Schwammig, merkt man auch auf unebenen Fahrbahnen wenn man mal die Hände vom Lenkrad nimmt ( ich teste da…

  • Plauderecke

    Steff112 - - Rio UB 2011-2017

    Beitrag

    Ja wie gesagt der Sitz, spaltmaß muss ich mal schauen danke für den Hinweis!

  • Plauderecke

    Steff112 - - Rio UB 2011-2017

    Beitrag

    also das mit dem Fahrersitz kann ich bestätigen ich hab manchmal auch son knacken / knarzen im Sitz.. is aber net normal oder?

  • Plauderecke

    Steff112 - - Rio UB 2011-2017

    Beitrag

    bald können wir unsere Autos noch schminken, bissel Lippenstift, Spiegelmakeup, Motorenfingernägel.. bla bla also mal im ernst kommt denn nur noch schrott xD