Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Tamii - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ganz genau so wirds bei mir auch aussehen. Es warn glaub ich 89€ pro TPMs beim Kia Händler. Er sagte jedoch das es gegen Winter evtl eine andere Lösung im Sinne eines Angebots seitens Kia geben könnte und wollte mich in diesem Fall informieren. Jeodoch wird sich das wohl immer noch in Preis segmenten bewegen die ich nicht zahlen möchte

  • Felgen/Reifen

    Tamii - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Das sind aber felgen für den alten Ceed. 7 x 16 ET 45. Auf dem neuen Ceed brauchst du Stahl 6.5 x 16 ET 51 oder ET50 für Alus

  • Matrix braun und ich liebe die Farbe

  • Zuspieler / Media Player

    Tamii - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zu beachten ist nur, dass es zu Problemen führen kann, wenn mehr als 10.000 Dateien auf einem Media Gerät sind. Dann bekommt das Radio im Ceed Probleme laut meiner Bewschreibung. Jedoch sollten die nur schwer zu erreichen sein

  • Das ist richtig wie oben in meinem ersten Post beschrieben hab ich damit eher die Österreicher angesprochen, da es ihn hier auch mit 110 PS gibt wegen der teuren Motor bzw PS bezogenen Steuer in Österreich. Heute hab ich btw meinen 128 PS Dynamic Pro abgeholt, der Monatliche mehr Preis war es mir wert und abgesehen von einer kleinen Anfahrtschwäche wie in fast jedem Diesel zieht der wie Sau lg

  • Bestellt hab ich den Ceed Dynamic Pro CRDi 128PS. Ist das Österreichische Sondermodell und habe morgen genau 9 Wochen und 4 Tage gewartet Zusatzpakete hab ich keine, da dort alles drin ist was es gibt. lg

  • Ich kann morgen früh meinen Ceed abholen, dann teste ich das gerne mal und berichte dir obs bei mir funktioniert und wenn wie

  • Zusammenfassung - Navi

    Tamii - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also die Softwear ist von Navteq allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Navi an sich auch von der Firma ist oder eben nur die Softwear navigation.com

  • Gelesen hab ich den Vergleich auch. Mann muss aber zugeben das die Punkte Verteilung im Detail etwas sehr merkwürdig gestaffelt und aufgeteilt ist Aber immerhin mal nicht der Golf

  • Danke euch. Auf der deutschen Kia Page hatte ich nicht gesucht und auf der Österreichischen nichts vergleichbares finden können. Ich hoffe bzw denke aber mal das dass hier nicht anders sein wird. Danke noch mal

  • Weiss jemand wie das mit der Kia Mobilitäts Garantie aussieht? Muss man dort nur den 2 Jahres Service Intervall einhalten oder muss man ein Jährliches Service machen lassen? Denn in der Mobilitäts Garantie beschreibung steht das sich das beim Service nur um 12 Monate verlängert was jedoch bei einem 2 Jahres Service Intervall nicht ganz klappen würde

  • Ich find lustig, dass er am Ceed genau das als schlechter betitelt, was mir persönlich im Ceed besser als im i30 gefallen hat. Vor allem die Sitze im Ceed empfinde ich als extrem bequem, anders als im i30. Genau so wie ich das Fahrweg im Ceed komfortabler empfinde und den Motor als leiser einschätzen würde (Wobei der Vergleich des Fahrkomfort bei unterschiedlicher Testwagenbereifung an sich ja schon ein Witz ist. Das 17" 225/45 Reifen lauter und unkomfortabler sind als 205/60 R16 sollte jedem kl…

  • seltsame Options-/ Paketpolitik in D

    Tamii - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Die Qualität vom Tacho im Ceed ist makellos. Man sieht weder Pixel noch Streifen oder sonst irgendwelche Fehler. Mir hat das Ding ganz gut gefallen, aber ist jetzt auch nicht zwingend ein muss. Bei meiner Dynamic Pro Edition ist er halt dabei Noch 4 Wochen -.-

  • Reifendruckkontrollsystem

    Tamii - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ich hab mir den neuen Ceed auch vor 2 Wochen bestellt und stand vor dem selben Problem. So fern da selbe System wie bei Hyundai verbaut ist, ist das TPMS im Ventil mit integriert somit also in der Felge. Ich werd mir wohl gleich beim Händler einen Satz Winter komplett räder ordern oder mit der leuchtenden Lampe leben müssen. Ausschaltbar war es beim Hyundai leider nicht.

  • Hallo zusammen. Da ich zur Zeit damit liebäugle, mir den 110 PS Diesel zu bestellen, ich ihn jedoch bei keinem Händler in der Motorisierung Probefahren kann, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit hat oder ihn sich gekauft hat? Das geht wahrscheinlich eher an die Österreicher, da er in Deutschland ja nicht zu kaufen ist. Meine Bedenken sind einfach, da man immer wieder in den Tests lesen konnte, dass die Motoren etwas untermotorisiert wirken, ob mir der 110 PS Diesel ausreicht.…