Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ohne angelegten gurt muss sie manuel gelöst werden mit gurt macht sie es selber....

  • sitzheizung

    marco123 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von hennis: „Hallöli! Die laue Sitzheizung befindet sich seit drei Monaten in der " Klärung". Die Koreaner müssen glückliche Menschen sein. Bei dem "Klärungszeitraum" muß man davon ausgehen, dass dort bereits die Vierminutenwoche eingeführt wurde. :kopfkratz:“ ich finde das nicht komisch mich kotzt das an das da keine lösung kommt....

  • Hallo, ich habe dieses Problem auch auf meiner Mängelliste und beim freundlichen kam nur die Ansage, Kia weiß nichts von dem Problem und man könne ja jetzt nichts feststellen, also muss ich damit leben und dass die Xenonlampen und Brenner davon kaputtgehen, kann er sich nicht vorstellen. Hätte mir mehr erwartet von einer Fachwerkstatt... aber leider fiel die Antwort so aus PS: bin vorher 8 Jahre einen Skoda gefahren mit Xenonlicht und hatte dieses Problem da NIE.

  • also ich muss mal eins klarstellen ich will mich hier nicht mit euch streiten über sowas ich lass einfach mal meinen unmut über die mängel ab und bin entäuscht von der werkstatt das die meisten fehler so abgetan werden nach dem motto:jetzt ist er ja nicht da also können wir nichts machen das mit der sitzheizung ist halt sehr ärgerlich und gut ist jetzt auch damit ok?weis jemand wie kia das handhabt das problem ich mein wie werden die kunden über eine lösung informiert?

  • mir ist eigentlich scheißegal was andere hersteller für sorgen haben oder hatten....ich habe jetzt relativ viel geld ausgeben und so ein allerwelts teil wie eine sitzheizung tut einfach nicht so ihren dienst wie sie soll...und wenn es schon seit august bekannt ist versteh ich nicht was da solange dauert...wenn der winter rum ist brauch ich sie nicht mehr....dann hab ich für eine sache gezahlt die ich nicht oder nur eingeschrenkt benutzen konnte und das ist in meinen augen ganz klar ein mangel

  • du bist ein richtiger spassvogel wa?ich finde das nicht komisch.... zumal das problem mit der sitzheizung schon von anfang an hier im forum besprochen worde hat diese .....firma kia es nicht geschafft die leute zum winter eine funktionierende lösung zu presentieren ich finde das jämmerlich

  • ja i broch a wormen popo un rücken...hab es ja auch bezahlt also will ich es auch haben

  • Zitat von enne: „ich hab gerade das gefühl , das hier jemand meinen kia fährt alle probleme sind haargenau die gleichen xenonlicht, lenkradheizung, usb stick, knarzen der so toll anmutenden türverkleidung und interessant auch meine parksensoren hinten ohne funktion nach einen waschstraßenbesuch desweiteren hab ich bei schnellen lastwechsel hinter dem amaturenbrett ein geräuch was auf ein loses teil schließen lässt mittlerweile bin ich etwas entäuscht über die qualität, ich kauf keinen neuwagen u…

  • Hallo liebe Gemeinde, morgen hab ich nen Termin beim freundlichen und ich hoffe, er kann die Mängelliste abarbeiten. Hier mal die Mängel an meinem Ceed Bj2012 1,6GDI Spirit mit Pilot- und Performance-Paket. - Sitzheizung... die leider keine ist - Türdichtung Fahrertür bleibt beim Öffnen immer hängen und reißt aus der Halterung - Problem mit dem Xenonlicht... dieses Aufblitzen kommt einem vor, als wenn es kurz aus- und dann wieder angeht - Gurt auf der Fahrerseite rollt nicht immer alleine zurück…

  • leidiges thema sitzheizung

    marco123 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    hallo ich habe gestern eine nachricht an das facebook team von kis gesendet und prompt antwort erhalten:sie sagen das kia das problem kennt und derzeit an einer lösung für alle arbeitet wir sollten noch etwas geduld haben.ich habe aber zurückgeschrieben das ich im sommer keine sitzheizung benötige...Lach..mal sehn wie lange es dauert bis wir bescheid bekommen. mfg marco

  • klugsch.....hat die welt gebraucht danke für den hinweis

  • sch......sitzheizung!!!!

    marco123 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Heute morgen hatten wir hier nur 2 grad und ich wollte nun heute auch meine Sitzheizung mal ausprobieren und siehe da auch ich bin maßlos entäuscht von dem was da kommt(oder auch nicht)der sitz wird mal gerade lauwarm und das auf stufe 3 und das auch noch nach 15 min.ich hatte auch das gefühle das der sitz nur einseitig warm wird sprich bei mir war es nur die rechte seite des fahrersitzes also ich werde meinen kis händler demnächst darüber informieren und ich werde mich auch mal an kia wen…

  • Alarmanlage

    marco123 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, hab recht vielen Dank...

  • Alarmanlage

    marco123 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Sagt mal, hat der neue Ceed eine Alarmanlage?

  • stahlfelgen

    marco123 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    hallo gemeinde hat schon jemand stahlfelgen für den neuen ceed gekauft ausser beim frdl.kia händler?und wenn ja wo denn bitteschön??? danke für eure hilfe ps.ist mir eigentlich egal ob 15 oder 16 zoll ich habe den 1,6 gdi.

  • hallo nach langem warten (seit 08.06.2012)bis Mittwoch dann endlich hab ich meinen ceed...1.6 gdi spirit mit performance und pilot paket in winchestergrau. bin richtig happy....

  • winterkompletträder

    marco123 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    hallo,hat schon jemand für den neuen ceed irgendwo winterkompletträder gefunden?ich suche für den 1.6 gdi mit 99 kw ich möchte gern 16 zoll stahlfelgen haben für den winter.hat da schon jemand was gefunden im netz?ich find leider nichts kann mir jemand helfen? vielen dank für eure mühe

  • hallo hat jemand ne ahnung wo man einen zubehör katalog herbekommt?der hat keinen.oder kann mir jemand fals vorhanden einen schicken(pdf)? mfg marco

  • meiner wird winchester grau...

  • hm du hast es gut ich habe am 08.06.12 bestellt (1.6 gdi spirit mit pilot und performance)und habe immernoch kein bescheid bin schon ganz hibbelig.trotzdem viel spass mit deinem neuen ceed.