Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update Navi

    ceycey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Nach der Inspektion wurde auch ein Update durch geführt. Es hat ca. 90min gedauert. Software Info: System Version: 7.6.5 Bluetooth Version: 3.2.2 Navigation Version: 2015.08.18 Karten Version: 115E7AA Firmware Version: 1.7.3_ED(WA)

  • Nach 4 Jahren und 70.000KM ist so weit alles in Ordnung. Bei 45.00KM wurde die Kupplung gewechselt (Garantiefall). Gestern nach der 4 Jährigen Inspektion ist der Kia immer noch im gutem zustand. Sommer 2015 hat der Kia plus Dachbox eine Fahrt von Deutschland in die Türkei gut überstanden. Und auch die ganze Fahrt in der Türkei plus zurück nach Deutschland Problemlos überlebt Dazu sei gesagt, voll beladen, Dachbox plus Klima war der 1.6 CRDI doch schon schwer am kämpfen. Die Klimaanlage ist nicht…

  • Heute war die 3te Inspektion dran und TÜV. Die Rechnung beläuft sich auf 399€ incl. Leihfahrzeug KIA Sorento. img082.jpg

  • 17 Zoll Felgen

    ceycey - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Passen die Felgen auf meinen Ceed SW ED 2012 KIA S557 7J x17" Offset 56 / 52910 1H 401 Mit 225/45 Reifen ?!?

  • Update Navi

    ceycey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Konnte es mir schon denken, dass ich nicht der erste dann wäre der so was vor hat Danke für eure Antworten

  • Update Navi

    ceycey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ist es eigentlich möglich mit einem Kauf, mehrere Updates zu machen. Also nicht nur an meinem Ceed sondern noch an einem anderem ? Wenn ja könnte man sich dann ja die Kosten teilen. Da wäre die Anschaffung wieder ok.

  • Heckklappen-Lifter

    ceycey - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Das ist echt wie ein schlechter Scherz. Aber so schaffen die es, solche wie mich von der Kundenzufriedenheit zu überzeugen.

  • Update Navi

    ceycey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das System Update mach ich auch immer selber Ist ja kein Akt. Aber das Karten Update wollte ich jetzt bei meiner nächsten Inspektion machen lassen am 05.05. Doch eben am Telefon haben die gesagt, dass die keine Navikarten da hätten z.Z und wenn die mal welche da haben, würde es um die 200€ kosten In der Garantie ist es nicht. Aber was ist denn eine Sonderaktion, wo man es umsonst erhalten könnte/würde? Ich spiele gerade mit dem Gedanken, es mir selber zu bestellen. Nur findet man es nirgends auß…

  • Heckklappen-Lifter

    ceycey - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Sehr geehrter Herr XXX, wir bedanken uns für Ihre Nachricht an unser FB Team. Sie wünschen die Kostenerstattung von Heckklappendämpfern eines Drittanbieters. Nach den uns vorliegenden Informationen wurden Sie von Ihrem Kia-Händler, der Auto Deckers Freizeit Team GmbH, nachdem dort im Rahmen der Kundenzufriedenheit die Heckklappendämpfern Ihres Kia Cee'd Sportswagon wurden informiert, dass ein erneuter Austausch nicht den von Ihnen gewünschten Erfolg bringen wird. Die automatische Öffnung der Hec…

  • Update Navi

    ceycey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hat schon einer ein Neues Kartenupdate gemacht ? Will jetzt die 2015 drauf machen oder machen lassen. Suche nur wo es günstiger ist bzw. wo ich es günstiger her bekommen kann

  • Heckklappen-Lifter

    ceycey - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Wo es die Tage ein bissel Wärmer war und meine neuen Lifter wohl in "form" gekommen sind. Finde ich es jetzt doch schon hart bzw zu viel Power 800N in den Lifter. z.Z schlägt der doch mein Kofferraumklappe immer an. So das auch ein nach Wippen entsteht. Habt ihr das gleich Problem auch ?

  • Heckklappen-Lifter

    ceycey - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Besten dank. Hat perfekt geklappt. Ist leichter / einfacher als man denkt. Hab einfach zu kompliziert nach gedacht

  • Heckklappen-Lifter

    ceycey - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Also hab die auch. Aber irgendwie bekomme ich die nicht ein bzw die alten nicht abgebaut. Bin immer sehr skeptisch mit irgend was einfach ausprobieren. Gibt es evtl. Bilder/Anleitung dazu für Greenhorns

  • Zusammenfassung ==> Bremse

    ceycey - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, ich müsste so langsam meine Bremsbeläge und Scheiben wechseln. Ich würde gerne auf dei Vorne Zimmermann Z Coat Sport zugreifen. Doch kann man die Hinten auch einbauen ? Oder passen die nur Vorne ? Und ich bin auf der suche nach Bremssättel die Rot vor lackiert sind. Um den KIA ein sportlichen flair zugeben

  • 50.000 nach knapp 3 Jahren. Bis jetzt wurde einmal die Kupplung gewechselt. Ansonsten läuft dad jute ding

  • Update Navi

    ceycey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Software-Version 7.5.8 ist seit gestern raus. Wenn einer schon Erfahrungen hat. Kann er es gerne Teilen.

  • Xenon im Ceed

    ceycey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ist ja jedem das seine. Mich würde nur interessieren ob es wirklich was bzw viel bringt. Also die licht ausbeute.

  • Xenon im Ceed

    ceycey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin, hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Xenon Konvertierungs Kit Erfahrungen gemacht ?

  • K&N Tauschluftfilter erhältlich

    ceycey - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hier im Eingebauten zustand imag06381.jpg imag06391.jpg imag06401.jpg

  • getönte Scheiben für den Ceed

    ceycey - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    So Werk ist vollbracht. Die Folie ist von Llumar 15% Lichtdurchlässig. imag0635.jpg imag0636.jpg