Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik über USB

    painkiller - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also als .jpg befinden sich dort keine Bilder. Also schließe ich daraus das die Cover als ID3 tag in den MP3 Datein selbst liegen. Ich habe auch schon versucht die Album Cover bei meiner Freundin als .jpg in den entsprechenden Ordnern abzulegen. Leider ohne Erfolg. Können die auf den Datein auf verschiedene weißen hinterlegt sein? So das der Ceed auf einem anderen weg an die Bilder kommt?

  • Musik über USB

    painkiller - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke schonmal für deine Hilfe. Aber ich kenne mich computertechnisch mal 0 aus. Kannst du mir bitte sagen wie ich das genau herausfinde? Unter Eigenschaften der MP3 Datein?

  • Musik über USB

    painkiller - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also im Handbuch selbst habe ich nix gefunden. Also es ist so. Ich kopiere die Alben via Windows Media Player. Also ich muss die Bilder nicht extra einfügen oder sowas. Das macht mein PC selbstständig. Also ich füge die Bilder nicht extra ein. Von dort aus kopiere ich die Ordner nur auf den Stick. Unterschied ist nur das mein Auto das erkennt ihres nicht.

  • Musik über USB

    painkiller - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo ich habe eine Frage und möchte nicht direkt einen neuen Faden eröffnen. Meine Freundin fährt einen Ceed BJ 2015 schon das Facelift. Ich fahre einen Seat Leon. Ich habe ihr Musik auf den Stick gezogen (mp3), genauso wie bei mir. Der Unterschied ist jedoch, dass bei mir die Album Cover angezeigt werden, bei ihr jedoch nicht. Wie könnte man die nachträglich einfügen oder was sollte ich in Zukunft beachten.

  • Habe es ja leider nicht erwischt. Aber hätte bestimmt einen faden Beigeschmack gehabt

  • Ich bin natürlich auch froh, heil dort raus gekommen zu sein. Als Zeugen hatte ich ein australisches Päarchen gehabt. "They saw the Deer". Das hatten sie den Polizisten vor Ort auch gesagt. Der hat im Unfallbericht auch Wildunfall aufgeschrieben. Allerdings keine Zeugen namentlich erwähnt. Ich hoffe, dass es daran nicht scheitert mit der Versicherung.

  • War mit ca. 120 km/h Auf der Bahn unterwegs. Als plötzlich ca. 30m aus einen Gebüsch ein Reh über die Leitplanke gesprungen ist. Ich natürlich in die eisen und versucht auszuweichen. Dabei leider die Kontrolle verloren und dann Frontal in die Planke rein. Dann noch eins, zweimal gedreht und das war es dann. Was ich bedenklich finde ist das die Airbags nicht auslösten.

  • Heute hat es meinen auf der Autobahn erwischt [gallery]9620[/Gallery] [gallery]9622[/Gallery] [gallery]9623[/Gallery] [gallery]9624[/Gallery] [gallery]9625[/Gallery] [gallery]9626[/Gallery] [gallery]9627[/Gallery] [gallery]9628[/Gallery] [gallery]9629[/Gallery]

  • Also wenn ich mir Maurice.G seinen post durchlese, gehe ich recht in der annahme, dass wenn ich jetzt die Türen dämmen lasse und die Lautsprecher fachgerecht durch einen gewerblichen Car-HiFi fritzen tauschen lasse. Erlischt die Garantie für das Radio und der restlichen Komfort Elektronik nicht. Richtig?

  • Sicher das es nicht die Stoßdämpfer sind?

  • Wann Facelift?

    painkiller - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Es gibt mittlerweile mehrere Videos auf Youtube: youtube.com/watch?v=71Wc_u6FMYc Die Heckleuchten sind ja mal lecker.

  • Wann Facelift?

    painkiller - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    autobild.de/bilder/erlkoenig-b…morgen-4553257.html#bild6

  • Auto-Pflege

    painkiller - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Habe auch vor das momentane gute Wetter zu nutzen. Hab mir extra Pflegemittel gegönnt um meine Dreckschleuder mal wieder auf vordermann zu bringen. Für die Polster habe ich mir " Armor All universal Aktivschaum Reiniger" und für das Cockpit " Meguiars Natural Shine Protectant" werde euch wenn gewünscht an den Ergebnissen teilhaben lassen. Für die Aussenwäsche wird es nur eine 0815 Premium Wäsche an der Waschanlage für 15€

  • [*](D) - [30.12.14] - [EZ 06/12] 128 PS - 68.000 km Painkiller [*](B) - [26.12.14] - [EZ 04/13] 099 PS - 38.000 km Backmeister [*](B) - [23.12.14] - [EZ 03/13] 135 PS - 37.115 km Jostor [*](D) - [27.12.14] - [EZ 10/13] 128 PS - 32.000 km mzeitke [*](B) - [27.12.14] - [EZ 08/13] 099 PS - 26.000 km Jonathan [*](?) - [25.12.14] - [EZ 05/13] ??? PS - 25.000 km KiaCeed13 [*](D) - [16.12.14] - [EZ 04/14] 128 PS - 20.000 km meisterLars [*](B) - [22.12.14] - [EZ 03/14] 135 PS - 18.100 km GrabOnatOr [*](…

  • Fahrersitz quitscht

    painkiller - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von painkiller: „Bei mir ist es neuerdings der Beifahrersitz der Knarzt.“ Habe mir das heute mal genauer angeschaut. Und zwar ist es so das nicht der sitz sondern die rechte Schiene wohl etwas spiel hat mit der Verschraubung an der Karosserie. Vermute das dort eine der Nieten wohl zu lose ist. muss damit unbedingt zum Freundlichen. Vielleicht kommt euer Geräusch auch von dort.

  • Fahrersitz quitscht

    painkiller - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Bei mir ist es neuerdings der Beifahrersitz der Knarzt.

  • Meiner geht morgen wegen der selben Sache zum .

  • Nix für ungut, bin eigentlich ein ehr ruhiger und verständnisvoller Zeitgenosse. Aber in anbetracht dessen, dass ich bereits eine gefühlt endlose Odyssee wegen meiner Sitzheizung hinter mir habe wo die mich auch immer mit ihren lappsigen sprüchen abgespeist hatten, und ich nun zu meinen Checkheft höre " Das dieses schon so OK wäre", da sollte es doch verständlich sein das ich irgendwann mal Ärgerlich werde. Es ist ja doch nicht zuviel verlangt etwas von denen zu hören wie : " Herr xyz wir verste…

  • Moin Moin, Ich war vor kurzem bei meinen 2ten Service bei meinem Freundlichen. Dabei ist mir aufgefallen das diese "Sausäcke" mir wohl ein falsches Serviceheft gegeben haben bei Auslieferung. Da ich eine andere Modellnummer ( wahrscheinlich vom ED ) im Heft stehen habe, und nicht die von meinem Wagen (JD). Dort steht nämlich das meiner alle 30.000 km oder alle 12 Monate zum Service muss. Doch laut Internetseite von KIA, wie dort kia.com/de/service/serviceintervalle/ angegeben muss meiner ( 1.6 C…

  • Reifendruck Frage

    painkiller - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Na dann liege ich mit meinen 0,4 bar über, laut "Experten" garnicht mal ganz so falsch. Wobei 3 bar schon arg viel ist, das ist klar.