Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Âlles wird Jut... Kotz

    Yoschy - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Moin Ich hatte vor einiger Zeit mal was über mein Auto gepostet... Mit ZKD uns so was... hat sich alles erledigt!!! Auto ist noch der ZKD wechsel noch 4 Wochen gelaufen dann ist mein Motor hoch Gegangen... Jetzt bin ich Stollzer Beitzer eines C5 Leihwargen... Die haben da Irgendwas Falsch gemacht, ist aber nicht mehr mein Problem... Die Besorgen mir jetzt ein T4....

  • Zylinderkopfdichtung

    Yoschy - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Zitat von mannieg: „1600€ rechnung für was ?“ Bis jetzt angeblich für ne Zylinderkopfdichtung!!! Was er aber nicht genau sagen kann...

  • Zylinderkopfdichtung????hler

    Yoschy - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Moin, habe mein Auto wider, 1600€ rechnung und bin nicht Schlauer... Die werkstatt meinte es ist der Zylinderkopfdichtung, ich frage mich den aber müsste er nicht irgendwo Qaulmen oder weissen Rauch irgendwo raus kommen was er aber nicht gemacht hat... Ich werde am WE den Wagen noch mal um die 250 Km fahren weil er den erst den Fehler gemacht hatte (Temperatur ging hoch und er nahm kein Gass mehr an), sollte es wider so sein wie vor dem Zylinderkopfdichtungs wechsel bekommt er ihn Gleich zurück.…

  • Wird zu Heiss und kein Gas

    Yoschy - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Moin ich bin neu hier und habe wenig erfahrung mit ein Kia. Das Gas geht weg und die Teparatur steigt, der Ausgleichbehälter läuft über! Was kann das sein... Gibt es ein reali was dafür zuständig ist, denn Das Termostat habe ich schon neu eingebaut. für Hilfe bin ich sehr dank bar. Werde morgen wenn er Kalt ist das Wasser Nachfüllen! Danke