Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Felgendeckel / Nabendeckel

    zdf45 - - Venga Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo so etwas gibt es nicht bei Kia für Stahlfelgen. Auf Deinen Foto das sind Nabendeckel für Alufelgen. Gruss malle ubbs, da war einer schneller :D

  • Tacho wechseln

    zdf45 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ist es möglich bei einen Ceed ED 2008er den Tacho zu wechseln oder ist bei den Tachos die Wegfahrsperre mit eingebaut wie bei VW? Weil in der Bucht gibt es die dinger schon ab 60 Euro, beim Freundlichen sind sie ja unbezahlbar. Kann der Freundliche auch den Kilometerstand anpassen ? Grüsse malle

  • Hier mal ein Link von hier mit Bildern: Elektronikproblem.

  • Hallo, es könnte der Zentralstecker auf der Beifaherseite unten rechts sein (hinter Verkleidung im Fussraum). Da gibt es irgendwo an einer Schraube an der A-Säule probleme, Wassereinbruch. Habe meine Schrauben die ich bei offener Tür sehen kann mit Karosseriedichtmasse von aussen eingeschmiert, hatte bis jetzt noch nie Probleme. Verkleidung abmachen schauen ob der Stecker nass ist.

  • Also bei meinen 2009 er Ceed I bleibt der Kilometerstand und die Temp. auch immer an. War auch noch nie aus, ist glaube normal so. gruss malle

  • Radkappen

    zdf45 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, mal eine Frage, passen die 15 Zoll Radkappen vom Ceed JD auf den Ceed ED ? Weil der JD hat ja 6 x15 und der ED 5,5 x 15 Zoll Felgen. Gruss malle

  • startet nicht!

    zdf45 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, vieleicht ist es ja dieser Kompaktstecker A-Säule unten Beifahrerseite (Feuchtigkeit) , wurde hier schon oft als Fehlerquelle enttarnt. Siehe mal diesen Beitrag da gibt es auch Bilder: "http://www.kia-board.de/forum/board8-fahrzeuge/board76-cee-d/board218-cee-d-ed-2006-2012/board109-cee-d-elektrik-inkl-radio/22542-elektronikproblem/index2.html" gruss malle

  • Automatik und Ölwechsel

    zdf45 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Danke schön

  • Automatik und Ölwechsel

    zdf45 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, bei unseren Ceed 2.0 Tx Automatik Bj.2008 soll jetzt das ATF-Öl gewechselt werden. Wie haben aber gerade erst cs 46000 Km auf der Uhr ist das wirklich schon nötig ? Ölstand ist i.o. und das Öl sieht noch sehr gut aus. Welches ATF Öl muss da rein, habe gelesen das ATF SP III ist das richtig ? viele Grüsse malle

  • Ölverlust Differential

    zdf45 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    na da werde ich es bei meinen KIA Händler mal probieren, kommt bestimmt die Antwort: "nicht so schlimm schwitzt nur kann so bleiben". Gruss und Dank malle

  • Ölverlust Differential

    zdf45 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, ich hätte da ein paar Fragen an Euch Kia Experten, wir haben einen Ceed 2.0 CVVT Automatik Bj. 2009. Am Differential (Fahrerseite) kommt am Simmerring von der Antriebswelle leicht Öl heraus. Ist das noch unbedenklich? (Öl Tropft noch nicht) Fällt es unter die Garantie des Autos wenn ich es machen lasse? Habe nur noch bis Feb. 2014 Garantie. Hat das Automatikgetriebe zwei Ölkreisläufe also eins für Getriebe und eins fürs Differential oder ist das nur ein Kreislauf? Wenn nicht wo kann man d…

  • Dann noch was die Beleuchtung ist ja auch anders Facelift rot, vor Facelift orange. Sieht dann alles so zusammengewürfelt aus Sag nur Original ist Original ist für mich das beste ! Aber die geschmäcker sind ja zum Glück verschieden sonnst wäre das Leben ja langweilig. Gruss malle

  • Hallo das wird und kann nicht klappen, wir haben 2 Ceed´s ein Facelift von 2011 und einen vor Facelift von 2009. Allein das Display in der mitte wo der Verbrauch usw. angezeigt wird ist beim Facelift ein Grafikdisplay und die Bordcomputer Funktionen werden beim Facelift im Tacho angezeigt. Dann die ganzen Anschlüsse werden auch anders sein beim Facelift gibt es in der Konsole ja noch die Beifahrerairbaganzeige. Der "Trip" Knopf für den Bordcomputer sitzt beim Facelift im Lenkrad nicht mehr in de…

  • Ceed Schriftzug

    zdf45 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, will nicht extra ein neues Thema eröffnen deshalb hier. Irgendwelche Knalltüten haben meinen "Ceed" Schriftzug für ihre Sammlung gebraucht, natürlich nicht ohne Kratzer zu hinterlassen! Meine Fragen: Kann man online irgendwo einen neuen bestellen, mein Kia Händler ist ca. 40 km weit weg. Was kostet so ein Teil? Kann man auch einen gebrauchten nutzen, aber woher? Wie wieder festmachen? Ist von Euch jemand Kia Händler und kann mir einen besorgen? So das sind nun genug Fragen, ich hoffe es k…

  • Tankklappe

    zdf45 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, Danke erstmal für die Antwort. Nein diese transparente wollte ich nicht, meinte die normale. Hier mal ein Link aus der Bucht: ebay.de/itm/260886591930?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649 Falls die nicht passt von der Form her geht eine vom Pro Ceed ? Gruss Malle

  • Tankklappe

    zdf45 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, hat auch was mit der Tankklappe zu tun, wollte nicht extra was neues aufmachen. Meine Frage(n): Passt vom Hyundai i30 die Tanklappe von der Form her (Karosserie)und Grösse an denn Ceed? Bitte nicht lachen war ernst gemeint. Gruss Malle

  • Tagfahrlicht

    zdf45 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wow, das ist derb !!