Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inspektionkosten GT

    ranilu - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Muss ich morgen nochmal rein schauen bin heute auf der Arbeit. Aber wie oben erwähnt die Rechnung war bis auf die Zündkerzen/Bremsflüssigkeit von den Arbeiten identisch zu der großen Inspektion nach 4 Jahren...

  • Inspektionkosten GT

    ranilu - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    AW und Stundensätze sind gleich. TÜV war fällig wurde aber separat gemacht und hat mit der Rechnung nichts zu tun.

  • Inspektionkosten GT

    ranilu - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Die Rechnung ist fast identisch mit der von der 4 jahres Wartung. Der einzige Unterschied ist das dieses Mal die Zündkerzen und letztes Mal Bremsflüssigkeit gemacht wurde. Sieht so aus als ob eine ganz normale Wartung durchgeführt wurde. Das wundert mich halt weil normalerweise ja nur Ölwechsel und Zündkerzen fällig waren. Die Werkstatt behauptet es wäre alles nach Vorgaben von Kia. Vielleicht stimmt es ja und die Vorgaben haben sich geändert. Kostenvorschlag habe ich nicht machen lassen weil ic…

  • Inspektionkosten GT

    ranilu - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Okay die Zündkerzen wurden gewechselt stimmt. Rechtfertigt das denn einen Aufpreis um fast 300 Euro im Vergleich zu dem (nur) Ölwechsel bei der 3-jahres Wartung? War auch derselbe Händler...

  • Inspektionkosten GT

    ranilu - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo an alle. Kann mir jemand sagen was bei dem Ceed GT (JD) bei der 5 Jahres Inspektion für Arbeiten anstehen? Laut Serviceheft ist da nur ein Ölwechsel fällig, meine Werkstatt hat aber noch einige andere Sachen gemacht und ich bin bei 430 Euro gelandet. Das finde ich ziemlich heftig. Bei der 3 Jahres Inspektion wurde auch nur der Ölwechsel durchgeführt. Hat sich da etwas an den Vorgaben von Kia geändert? Im Netz finde ich dazu nichts. Grüße Rafael

  • Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Ceed SW als Jahreswagen gekauft. Er hat allerdings an der Spoilerlippe vorn mal Bordsteinkontakt gehabt und ich wollte hier fragen, ob jemand weiß, ob man das Teil austauschen kann. Es geht um den Teil, der bei dem GT rot ist. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. Wenn ich nach Spoilerlippe suche, bekomme ich nur Tuningteile vorgeschlagen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen... Grüße

  • Fensterkurbel demontieren

    ranilu - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen? Wie bekomme ich beim Ceed jd die hinteren Fensterkurbeln demontiert?