Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe letzte Woche meinen ceed aus der Reparatur (in meinem vorigen Post hier hatte ich dazu ja bereits etwas gesagt) und muss nun feststellen, dass die Heizung tatsächlich immerhin ein wenig wärmt. Soll heißen die neue heitzmatte hat rein gar nichts gebracht außer einen Hauch von Wärme, was eben nicht so schwer war, da ja zuvor gar nichts funktionierte.

  • Bilderthread *Warnung 56K User*

    Hoeni - - Cee`d ED 2006-2012

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch. Will meinen auch endlich haben. Viel Spaß damit

  • @Marcus: Was mich noch brennend interessiert, wenn du die Zeit und Lust hast, wie gut klappt das wenn du in einer Kurve einparkst. Bekommt das System es hin, dies auch ordentlich zu manövrieren? Vielen Dank und Glück auf

  • Zusammenfassung - Navi

    Hoeni - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Rudi weiß du zufällig noch wo ich dieses Kabel herbekomme? Scheint ja nur ein Kabel zu sein was an das iPhone kommt und dann habe ich das Desktop vom Hand in der navi, oder?

  • Zusammenfassung - Navi

    Hoeni - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Na Rudi, ich meinte mit Musik DVDs keine Originale in gepresster variante sondern eher Kopien in digitaler form z.B. Auf dem iPhone

  • Zusammenfassung - Navi

    Hoeni - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Schon. Musik DVDs z.B. Wenn du fährst dann hörst du ja nur den Sound und wenn du an der Ampel stehst oder im Stau dann solltest du ja was sehen. Oder?

  • Zusammenfassung - Navi

    Hoeni - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Was mich nur wundert, überträgt ein klinkekabel nicht ausschließlich nur Audio Signale? Hast du das schonmal ausprobiert?

  • Zusammenfassung - Navi

    Hoeni - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zum Verständnis: ich schließe mein iPhone per AUX(also klinkekabel?) an und starte dann ein Video. Das würde dann laufen auf der navi? Vielen dank schonmal zu deinen anderen Infos. Glück auf

  • Zusammenfassung - Navi

    Hoeni - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wenn kein interner Speicher da ist, wo sind dann die navi Daten gespeichert? Kein DVD Laufwerk, ok. Welche Formate nutzt der Player dann und kann ich als Quelle auch den USB Stick nutzen oder nur per AUX? Ich find im Handbuch der Navi nix und in inet steht erstaunlich wenig zu dem Thema. Glück auf