Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Nabend, ein weiterer Tag in der Werkstatt hat ergeben, dass eine Reanimation erfolglos war. Nun ist ein Navi bestellt....wann es kommt....?????Also weiter selber singen im Auto. Wer Interesse an einem Proceed GT Track mit Panoramadach und 17700 km hat, kann sich gern per PN melden Bis bald dann mit besseren News......hoffe ich zumindest Thomas

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe jetzt einen Anruf von der Kundenbetreuung erhalten, die versucht hat, zwischen dem Händler und mir zu vermitteln. Der Händler hat nun über Kia Deutschland mitbekommen, dass es eine Software gibt, mit der eventuell das Navi wiederbelebt werden kann. Das war ihm bis dato nicht bekannt, wie er gestern am Telefon zugab. Nun bringe ich den pro ceed am nächsten Montag wieder hin. Erst wenn das fehlschlägt, wird ein Navi bestellt. Somit zieht es sich dann noch länger hin. Es gibt l…

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich werde sehen wie und wann es weiter geht und berichte dann natürlich. Danke euch allen.

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Danke Würmchen Das ich mich bei der Kundenbetreuung nun gut aufgehoben und ernst genommen fühle habe ich ja deswegen auch geschrieben. Und sie meinen es auch ernst, das wurde dem Händler wohl auch klar und deutlich mitgeteilt. Von daher warte ich nun auch geduldig weiter. Schief gehen kann immer was, aber dann sollte es auch fair und klar kommuniziert werden. Nachtrag: Mein Navi ist noch im Auto!! Ausgebaut wurde es nicht......

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Zitat von entejens: „Wenn Dir das gleich auffällt, dann korrigier doch den Text Deiner Vermutung ... so ist es schon krass formuliert. Außerdem habe ich den TE auch so verstanden, daß es nicht der schlecht durchgeführte Ölwechsel und das mißlungene Update war, was ihn zur Kundenbetreuung getrieben hat, sondern daß er mit dem mißlungenen Update allein gelassen wurde. Und ich möchte Dich sehen, wenn Du Dein Auto defekt aus der Werkstatt zurückbekommst und die Werkstatt nix weiter unternimmt, um da…

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Zitat von sabinemidller: „Hallo 2 Monate wird das jetzt nicht dauern ,aber wenn einer wegen dem zu viel eingefüllten Öl und dem Update das nicht funktioniert hat die Kundenbetreuung anruft auf dem Kunden könnte ich verzichten . Ich nehme an bei anderen Marken gab es auch schon Problme mit Dir Entschuldigung mit dem Auto meinte ich . “ Das war ja nicht alles...es war auch das Verhalten und die Art und Weise wie das vom Händler abgewickelt wurde. Das habe ich aber extra nicht geschrieben um relati…

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Also wer am Ende was bezahlt und von wem es auch immer ist......2 Monate warten findet ihr normal und seht das locker? Also ich hoffe wir haben auch solche Kunden Respekt....das wäre ein Grund für mich Kia nicht mehr zu fahren.

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Zitat von Fr33: „Servus, den Händler kenne ich sogar ---- ist aber kein offizieller KIA Händler mehr, sondern "nur" noch Service Partner bzgl. Wartung usw.“ stimmt...wurde mir bestätigt durch den Kundendienst

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    So habe noch mal mit dem Kia Service gesprochen. Eine Stellungnahme des Händlers lag vor und meine Aussagen wurden bestätigt. Ich bekomme spätestens nächste Woche eine Info wie und wann das Navi nun getauscht werden soll. Die gute Frau vom Kundendienst hat sich viel Zeit genommen und alles notiert. Auch weitere Hinweise. Ist laut ihrer Aussage auch schon in eine höhere Abteilung gegeben wurden. Auch das mit dem zuviel Öl nach der Inspektion ist in Klärung. Nun weiß ich zwar immer noch nicht wann…

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Sorry, war gestern lange unterwegs und nicht mehr Online. Danke für eure Nachrichten... Nein einen Ersatz habe ich leider nicht bekommen, auch die Art und Weise wie der Händler das gehandhabt hat war mehr als kundenunfreundlich. Deswegen möchte ich da auch nicht mehr hin. Und geduldig bin ich bis zu einem gewissen Punkt, aber wenn man sich dann noch so gibt, reagiere ich nicht mehr so gelassen. Bei mir war der Türgriff auf der Fahrerseite (Keyless Entry) diese Jahr auch schon defekt gegangen und…

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Danke euch für die Antworten. Wenn das nicht so selten passiert war es mein letztes Naviupdate.....die Funktion brauch ich am wenigsten. Da sollte sich der Navihersteller doch mal was einfallen lassen es mittels USB-Stick wieder beleben zu können....naja. Werde mal den Tip nachgehen und den nächsten Kia Händler suchen...leider nicht hier im Ort :(.

  • Navi nach Update in der Werkstatt kaputt

    zx1000 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, im Zuge der 30000km (bei km Stand 17000) Inspektion sollte durch meinen Händler auch das kostenlose Naviupdate bei meinem Proceed GT aufgespielt werden. Mit dem Ergebnis das mein Navi nun defekt ist und nichts mehr geht. Nun fahr ich seit 2 Wochen schon ohne rum. Sehr nervig. Da dieses nicht die erste Panne des Ortsansässigen Händlers ist, habe ich mich daraufhin bei der Kia Kundenbetreuung darüber beschwert mit der Bitte das so zu koordinieren das ein anderer Händler den Wechsel…

  • Ich habe anhand der Aftermarket Sensor Nummer aus der Liste einen Sensor bestellt....er sieht exakt aus wie der Originale Grüße Thomas

  • hier eine Liste mit Sensorennummern aus dem Netz. In meinem Fall kann ich für den Ceed GT die Nummer bestätigen da ein defekter vor mir liegt :). Google zeigt auf einen Händler der sie für etwas über 60 Euro verkauft Grüße Thomas