Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte heute ein merkwürdiges Ereignis mit meinem Radio. Ich meinem Ceed'SW 1,6 Liter, 7 Edition (Vers. 1) ist das LG Radio/Navigationsgerät verbaut. Ich hörte Musik vom USB-Stick und plötzlich stockte das Lied und der komplette USB-Stick versagte seinen Dienst. Ich konnte weder vor noch zurück navigieren, noch sonst irgendwie auf den USB-Stick Einfluss nehmen. Auch der Austausch gegen einen anderen Stick brachte keine Besserung. Im Display wurde immer nur noch das Lied angezeigt bei dem die …

  • Parkleuchten?

    ullihoe - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, eine Frage ist mir noch eingefallen. Hat der Kia Ceed eigentlich Parkleuchten (getrennt rechts/links). Bei meinen bisherigen Fahrzeugen konnte ich durch betätigen des Blinkers bei abgestellten Motor/Licht die Parkleuchten anschalten. So eine Funktion habe ich bisher beim Kia nocht nicht gefunden. Gruß ullihoe

  • Hallo, vielen Dank für die Antworten. Damit habe ich die Bestätigung, dass an meinem Gerät alles OK ist und ich keinen Händler mehr aufsuchen muss. Die Sache mit dem Zufallsgenerator ist zwar nervig, aber ich werde damit leben können. Gruß ullihoe

  • Hallo ZL4Y3R, vielen Dank für Deine Antwort. aber wenn man eine längere Strecke fährt und stellt den Zufallsgenerator ein und nach Rückkehr von einer Verkehrsfunkdurchsage in den USB-Modus ist dieser immer wieder deaktiviert erscheint mir das schon etwas merkwürdig, oder? Gruß ullihoe

  • Ich habe dieses Thema bereits unter einem anderen Punkt aufgeführt wo es aber vermutlich nicht hingehört, daher versuche ich es hier noch einmal. In meinem 7Edition ist ein LG-Navi verbaut. Bei meiner Audioanlage schaltet sich der Zufallsgenerator immer ab, wenn ich z.B. das Radio abschalte oder wenn ich vom USB-Betrieb zum Radio und wieder zurück schalte. Wenn ich Musik über den USB-Stick oder auch über eine CD höre kann man die Funktion "Random-Ordner" oder "Random-Alle" wählen. Bei "Random-Or…

  • Hallo, ja, ich habe die Version 5.1.3 auf dem Gerät. Was mich mal interessieren würde, ob denn noch jemand diese Audioanlage in seinem Fahrzeug hat und ob der- oder diejenige dieses Problem nicht hat. Ich habe in den letzten Tagen hier im Forum sehr viel gelesen, konnte aber zu diesem speziellen "Fehler" keine Antworten finden. Also wer hat die gleiche Audioanlage in seinem Fahrzeug und nicht dieses Probleme mit dem Zufallsgenerator. Wenn man mir hier bestätigt, dass ich der einzige mit diesem P…

  • Hallo, in dem 7Edition ist ein LG-Navi verbaut. Wenn ich Musik über den USB-Stick oder auch über eine CD höre kann ich die Funktion "Random-Ordner" oder "Random-Alle" wählen. Bei "Random-Ordner" spielt er die Lieder die sich in einem Ordner auf dem USB-Stick/CD befinden in zufälliger Reihenfolge ab. Bei "Random-Alle" spielt er alle Lieder auf dem USB-Stick/CD in zufälliger Reihenfolge ab. Sobald ich die "Random-Funktion" aktiviert habe läuft alles ordentlich ab und auf dem Display erscheint "Ran…

  • Hallo, ja, die Motortemperatur erreicht der Wagen absolut schnell und bis zu 85 Grad. Um meinen Wagen warm zu bekommen muss ich den Heizungsregler ganz nach rechts drehen und das Gebläse auf Stufe 3. Dann dauert es mindestens noch 10 Minuten bis der Wagen so einigermaßen warm wird. Ich fahre aber die ganze Zeit mit voll aufgedrehter Heizung, ansonsten kühlt der Wagen sofort aus. Ich verstehe nicht, warum der Händler das als "normal" bezeichnet. Genau das gleiche mit dem Zufallsgenerator vom Radi…

  • Neuer KIA - erste "Mängel"

    ullihoe - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo, mit allen Problemen war ich bereits bei meinem Händler, aber der meint es wäre alles in Ordnung. Ich halte das aber für fraglich und daher wollte ich einmal wissen ob andere Ceed-esitzer ebenfalls Probleme mit dem Zufallsgenerator am LG-Radio haben. Oder ob die Heizung auch noch bei anderen so "schwerfällig" reagiert. Wie gesagt mein Händler hat alles überprüft und war der Meinung das nichts defekt ist. Gruß ullihoe

  • Neuer KIA - erste "Mängel"

    ullihoe - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo, ich gehöre nun seit gut 4 Wochen zu den Ceed-Besitzern. Wir haben uns einen schwarzen KIA-Ceed ‘sw 7 Edition als 125 PS Benziner (1,6 l) zugelegt. Nachdem der Wagen nun knapp 1.200 km gelaufen ist, habe ich ein paar „Mängel“ festgestellt. Nun möchte ich gerne wissen ob in diesem Forum auch noch andere von den „Mängeln“ betroffen sind. 1. Zufallsgenerator an der LG-Audioanlage Bei meiner Audioanlage schaltet sich der Zufallsgenerator immer ab, wenn ich z.B. das Radio abschalte oder wenn ic…