Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi defekt - Austauschmodell?

    Dani81 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Stone, hättest Du einen Link oder eine Liste der Geräte für mich?

  • Navi defekt - Austauschmodell?

    Dani81 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Guten Morgen liebe Kia Fahrerinnen und Fahrer, bei meinem 2011 Ceed (Edition 7) ist das Navi defekt. Der Bildschirm ist nicht mehr lesbar, da alles verrauscht ist. Leider funktioniert dadurch aber die tolle Rückfahrkamera nicht mehr. Welche Modelle an Navis kann man ersatzweise einbauen, die kompatibel zum Ceed ist? Gibt es da eine Liste? Liebe Grüße aus Nürnberg!

  • Ja ich werde für nächstes Jahr erstmal bei ein paar Autohäusern anrufen und fragen.....

  • Hallo zusammen, hier meine Rechnung zum ersten Kundendienst, mit Leihwagen für einen Tag. rechnungersterkundendie.th.jpg Was haltet Ihr davon? Die Dame meinte der 2. nächstes Jahr ist noch größer = teuerer....

  • Ich werd heute den Service machen lassen und werde Euch mal die Rechnung hier reinstellen.... Dann geh ich nächster Mal halt zu einer anderen Werkstatt Kia gibt es hier in der Gegend genug.

  • Öh ich hab aber einen Benziner...

  • Hi, ja ich hab dann nachgefragt. Ölwechsel, 30-40 Punkte Check am Fahrzeug Wechsel des Filters für den Innenraum

  • Hallo zusammen, mein Ceed ist jetzt genau ein Jahr alt und wird morgen zum 1. Kundendienst kommen. Das Autohaus sagt es kostet ca. 280 bis 300 Euro. Das sei aber nur der kleine Kundendienst, der 2. soll größer und daher auch noch teuer werden. Ist das normal? Wird so die 7 Jahre Garantie bezahlt?

  • Hi Fatsfan, wow du hast mich getoppt. Woran lag es bei Dir, dass du nicht so oft ein anderes Auto fuhrst? Bei mir lag es daran, dass ich studiert hab und nie richtig Geld hatte. Aber der neue Ceed ist echt ein klasse Auto!

  • beheizte Frontscheibe

    Dani81 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Abend zusammen, da ich ja auch so eine Edition 7 habe, meine Frage zur Aussage: Zitat: „ partiell beheizbare Frontscheibe“ Die habe ich noch nicht entdeckt! Mit welcher Funktion kann man die nutzen? /edit Bandit: verschoben, da bereits beantwortet

  • Kia Vertragshändler in Franken

    Dani81 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo Axel, da dies mir bewusst ist, habe ich auch nichts negativ beschrieben. Mich würde halt interessieren ob es auch andere Fahrer/innen aus Franken gibt und wo die ihren Kia gekauft haben.

  • Hallo zusammen, ja wenn ich nach den falschen Begriffen in der Suche suche, dann finde ich den Thread nicht. Danke fürs Verschieben. Sehr interessant was ihr so schreibt. Naja ich werde das Phänomen mal beobachten und wenn ich mich noch dran erinnern kann beim 1. Kundendienst erwähnen.

  • Kia Vertragshändler in Franken

    Dani81 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, da ich nun keine Rubrik zu den Kia Vertragshändlern in Franken gefunden habe, starte ich hier eine. Ich habe meinen Ceed bei Autohaus Wüstner gekauft. Sie haben auch mein Altauto verkauft. Nach 4 Tagen hatte ich einen kleinen Garantiefall, da der USB nicht angesteckt war. Das Autohaus ist freundlich und zuvorkommend. Einen Kaffee gibt es immer. Alle drei Verkäufer sind sehr nett, teilweise auch sehr witzig und gut drauf. Ich kenne noch zwei andere Leute, die ihren Kia dort gekauf…

  • Guten Abend! Heute an der Tankstelle ist mir aufgefallen, dass die Lichter vorne beschlagen sind. IMG_20120105_164719.jpgIMG_20120105_164755.jpg Ist das normal? Bei Euch auch so?

  • Hallo zusammen, einen Anwalt hab ich nicht gebraucht. Ich war heute beim Händler und hab ihn gebeten den Stick in einen anderen Ceed einzustecken und das ging sofort. Also unsere Vermutung, dass keine Spannung anliegt stimmt. Meister der Werkstatt kam und schaute es sich an. Ging auf Garantie und wird Kia in Rechnung gestellt. Und der Stecker war nicht drin gesteckt. Die mussten das Navi ausbauen und Stecker stecken, dann gehts einwandfrei. Null Probleme mehr. 1. Sehr guter Kundenservice und 2. …

  • Mensch ihr habt teilweise echt viele Autos gefahren. Da bin ich ja mit meinen 30 Jahren echt bescheiden. 1. VW Polo Polo II (Typ 86c 2F) mein erstes Auto. Super mit Schiebedach, flott für die wenigen PS. 2. Mitsubishi Colt CJO bis vor 3 Tagen. BJ 2000. Fand ich klasse. Leider 10 Liter Verbrauch in der Stadt. Ansonsten hätt ich mir fast den Nachfolger gekauft, nur sehen die nicht mehr so sportlich japanisch aus, sondern so langweilig. 3. Kia Ceed BJ. 2011 Edition 7. Mal sehen was es bringt. Mein …

  • USB STICK

    Dani81 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die zahlreichen Antworten. Jetzt erstmal zu den Fragen Münchner. Ich besitze keine Produkte von Apple, daher kann ich den Stecker nicht testen. Ich bin sozusagen ein Appleverweigerer. Nein bei keinem Stick leuchtet das Lämpchen und deswegen vermute ich auch, dass keine Spannung anliegt. Hab mir schon überlegt, wie man das messen kann? @LordofCarni Ja das werde ich tun. Auf jeden Fall! Was mich aber noch wundert, er meinte wenn der USB nicht geht, dann ist es kein Mangel? Laut Wikipedia…

  • ist der händler gut......

    Dani81 - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Jo ich finde den Preis in Ordnung. Event. kann man ja noch handeln. Ich hab meinen Edition 7 allerdings mit 1.4 für einen ähnlichen Preis gekauft.

  • USB STICK

    Dani81 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Aha sehr interessant. Ich werde mal versuchen Blauzahn auszuschalten. Aber eigentlich will ich das garnicht. Aber zum Testen mach ich das jetzt mal.... *verschwindet in die Tiefgarage* *taucht wieder auf* Also nix kein bisschen. Bluetooth ist beim System immer abgeschaltet. Hatte kein Handy dabei. Also ich hab jetzt erstmal keine Idee mehr und vermute, der USB ist nicht mal angeschlossen. Da werde ich auf meinen Händler zugehen. Das mit der Sicherung, lass ich persönlich lieber. Ich hab noch kei…

  • Update Navi

    Dani81 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    NA geht doch: kia.at/Service/Navigationssysteme/Start/Updates/ Hier gibt es die Updates.... jetzt muss ich nur noch mein USB Stick Problem lösen.