Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorglühanlage blinkt

    Arielle - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Das blinken habe ich jetzt seid 5 Jahren...egal ob kalt oder warm, er springt immer an. Weder ADAC noch einige Werkstätten fanden den Fehler. Da er aber gut läuft lass ich es blinken

  • Batterie wechsel

    Arielle - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, mein lieber Kia kann mit der ersten Batterie nach nun 11 Jahren nicht mehr starten. Nun habe ich nach einer neuen mit 100Ah und 900A geschaut, leider finde ich keine die die gleichen Maße und Stärke hat. Habt ihr damit Erfahrungen ? Wo kann ich eine finden die L32xB16,5xH21 und trotzdem noch 900A hat. Velen Dank für eure Mühe.

  • Carni hat Geburtstag

    Arielle - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Glückwunsch meiner ist im Juni 8 geworden. Bin auch sehr zufrieden. Weiterhin Gute Fahrt

  • Klimaanlage tut nicht mehr

    Arielle - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo weiß vielleicht jemand ob ich die Leitung auch wo anders als nur direkt bei Kia bekomme??? Meine sind auch undicht..

  • Hallo also an darf der Motor ruhig sein...aber bei mir darf kein Gang drin sein dann gehen die Türen und Klappe tadellos