Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    99kamele - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das ist das Bild vom Radioausgang. Der Doppelte/Nr.2 ist "vorne links +" Am LS kommen dann auch Blau und Rot an.

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    99kamele - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also Blau ist + und Rot -. Der Austausch der LS geht schnell. Habe für die erste Tür 45 Min gebraucht. Bei der Zweiten waren es nur noch 30 Min.

  • Hallo Marco, von meinem Empfinden her sind die Lautsprecher im aktuellen Ceed schlechter als im letzten Modell. Daher will ich was machen. Super Sound gibts logischerweise nur mit 'nem Verstärker und guten Lautsprechern. Die Frage geht ja noch weiter was an Leistung das Originalradio rausgibt. Standard sind ja zwischen 15 bis 25 Watt an 4 Ohm. Es gibt ja auch LS mit 2 oder 3 Ohm, nur das ist gefährlich fürs Radio. Daher ziehlt meine Frage zunächst aufs Grundsätzliche ab, ob man sehr viel "bastel…

  • Lautsprechertausch

    99kamele - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich möchte bei meinem neuen Ceed auch die Originallautsprecher tauschen. Einen Verstärker will ich nicht nutzen, es sollen LS mit um die 35 RMS Watt Belastbarkeit werden. Wie hier ja bereits gepostet wurde, sind LS-Ringe notwendig. Der Abstand bei den Originalen sollen 4 cm sein. Vorgestellt habe ich mir jedoch, dass ich vorne wie hinten 2cm dicke MDF Ringe anfertige. Bei einer LS Tiefe von 4,5 cm würde der LS somit 2,5 cm in die Innentür hineinragen. Reicht das mit dem Platz zur heruntergelasse…

  • Dann hatte ich ja richtig Glück. Am 9.4. bestellt und seit gestern steht er beim Händler. Ceed, Dream Team, 1,6 mit Klimaautomatik.