Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen Ich fahre seit 2 Jahren einen Sprtage Diesel und habe ca 32.000km auf dem Tacho. Gestern dann auf einmal in der Stadt folgende Meldung "check auto stop system" Da sich mein Sporty sonst nicht auffälig benahm, bin ich weitergefahren. Die Meldung ging auch nicht mehr weg. Heute Morgen keine Meldung mehr. Hat das schon mal jemand gehabt lg von James Bond

  • Hallo zusammen Ich habe heute 2.3.2018 meinen Sportage 85kW, 2,0 Diesel vom 1. Service bei 30.000km abgeholt. € 550,- bei einem großen Opel/Kia Händler in Wien. Wenn ich aber davon ausgehe, dass ich nur alle 2 Jahre zum Service muss...... relativiert sich die Summer wieder. Ich bin zufrieden. lg. PS: redet mal mit einem Stern-Fahrer...... der blecht bei jedem Service viel mehr.

  • Hallo zusammen Nachdem ich wieder vom Schifahren zurück bin..... @ AXEL danke für die Info. dh. Ich kann im Frühjahr die Reifen selbst wechseln, und das RDKS erkennt die dann montierten Sommerreifen alleine ????? Denn genau das hat mir mein Händler (der Werkstattmeister dort) gesagt, das geht nicht. Gesagt wurde.... Wechsel auf Sommerreifen ergo neu anlernen. Bitte zur Verständnigs nochmals um Info Danke und lg von James Bond. PS: meine erste mail mit dem Hinweis um den Kaufpreis des Sporty habe…

  • Hallo nochmal Nun ja..... wer lesen kann ist doch im Vorteil.... Logischerweise will ich Antworten zu dem RDKS System, nur diese eine Antwort wie angeführt habe ich so oft schon gehört, dass ich sie schon nicht mehr hören kann . dh wer sich ein teures Auto leistet, der kann sich auch ein teures Zubehör leisten ...... diese Antwort wie gesagt bitte nicht mehr, alles andere schon. lg