Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Kia Gemeinde , kann mir beim oben genannten Problem jemand helfen ? Ich bin gestern, beim ortsansässigen Kia Händler gewesen und wollte mir wegen dem bevorstehenden Klimakompressor Austausch die benötigten O-Ringe für den Kompressor,Trocknerpatrone,Expansionsventil usw. besorgen. De absolute Hammer war die Aussage , es gibt die O-Ringe bzw. Dichtungen nicht einzeln , nur zusammen mit den dazugehörigen Leitungen . Da bin ich ja schon froh das ich beim Tanken nicht auch noch ne Bohrinsel dazu…

  • Es lag am Zündanlasschalter ,heute gewechselt alles wieder in Ordnung . Ich bin jetzt kein Elektriker , aber am Anlasserrelais wird doch über Klemme 85 und 86 Spannung angelegt, dann schaltet das Relais über Klemme 30 und 87 durch ( +) auf den Magnetschalter der doch übers Gehäuse und der karosserie mit Masse den Stromkreis schließt ( ich meine jetzt nur den Magnetschalter ) dabei zieht die Spule im Magnetschalter den Anlasser in den Zahnkranz des Schwungrades vor und schließt gleichzeitig den ü…

  • Hallo Leute ,es ist mal wieder soweit das sich unser Sportage bemerkbar macht . Bei laufendem Motor rückt der Anlasser sporadisch selbstständig ein mit der entsprechenden Geräuschkulisse , ein Anlasser ist dabei schon zerstört worden . Der Grund wird, wohl das oben beschriebene Problem gewesen sein . Was auch, eventuell eigenartig ist, wenn der Anlasser eingespurt wird läuft der Kühlerventilator auch bei kaltem Motor in der zweiten Stufe (Schnell ) mit . Schalte ich die Klimaautomatik aus tritt …