Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, nein sie klemmt nicht fest

  • Hallo seit ein paar Tagen funktioniert der Funkschlüssel nicht mehr richtig. Ich dachte es liegt an der Batterie, aber es war nicht so. Sobald ich die Batterie in den Schlüssel einsetze, öffnet sich das Auto von ganz alleine. Ich kann auch mit dem Schlüssel das Fahrzeug nicht wieder schließen bzw. öffnen. Das Auto reagiert nur noch selten bis gar nicht auf den Schlüssel. Aber der zweit Schlüssel funktioniert einwandfrei. Wie kann ich Ihn reparieren bzw. was kann ich mit dem "defekten" Schlüssen …

  • Da werden wohl keine dran sein.

  • Im Felgen-Gutachten stehen nur 235/55 R17 und 235/60 R17 - keine 235/65er.

  • Hi Leute Wie im Titel schon steht ist meine Frage: Kann ich die Felgen mit Winterreifen 235/65 R17 (LK 114,3 7,5Jx17H2 ET47) auf Sportage 2.0 CRDi Mild Hybrid Platinum (245/45 R19) drauf machen und wenn ja muss ich da was beachten bzw eintragen lassen? Danke im vorraus

  • Bremslicht wechseln

    Scream021 - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo Danke ich werde es mal versuchen

  • Bremslicht wechseln

    Scream021 - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Wie wechsele ich beim SW die Birne vom Bremslicht? Muss ich da hinten den ganzen Scheinwerfer abmontieren oder geht das auch irgendwie einfacher?

  • Kupplung

    Scream021 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Also die Kupplung hat ca 52000 km runter aber ich fahre halt sehr viel in der Stadt

  • Kupplung

    Scream021 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, mein Auto ist jetzt in der Werkstatt zum Kupplung wechseln. Dabei hat man festgestellt, dass im oder am Getriebe eine Dichtung oder so defekt ist und das darber das Getriebeöl in die Kupplung rein kam. Jetzt ist die Frage, kann ich da die Kupplung auch über Garantie oder so laufen lassen, sonst wäre die ja noch nicht jetzt schon gekommen.

  • Kupplung

    Scream021 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Zitat von feisalsbrother: „Ausserdem solltest du mal schreiben, wie alt dein Wagen ist, km-Stand, Wartungen regelmässig bei der gleichen Werkstatt gemacht? Kupplung ist zwar Verschleißteil, aber vielleicht lässt die Werkstatt mit sich reden - fragen kostet nix.“ Das Auto ist ca 3,5 Jahre alt (09/11) hat ca 51000 km runter und die Wartungen wurden regelmäßig in einer Kia Werkstatt gemacht.

  • 2011 Kupplung

    Scream021 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Leute ich hab da mal ne frage und zwar muss bei meinem Ceed die Kupplung gewechselt werden, aber die Werkstatt will ca 560€ haben. Ist es vielleicht möglich, dass ich selber einen Kupplungssatz im Internet bestelle und dies dann von der Werkstatt einbauen lasse? Ich möchte ja auch nicht, dass ich irgendwie Problem dann mit der Garantie bekomme. Welchen Kupplungs-Hersteller verbaut Kia?